in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mit was wasche ich meine haare am besten, wenn ich sie aber uach jeden tag waschen muss??

ich mache jeden tag viel sport und muss meine haare deshlab täglich waschen. das ist seit ca 5 jahren so und ich habe gemerkt, dass meine haare trocken und dünn geworden sind. wie bekomm ich das nur wieder hin?? wei bekomm ich volumen und schönes, glänzendes, glattes haar?
ich hab jetzt zuerst ein shampoo von dove genommen, war ok. dann el vital: davon sind sie total kaputt gegangen. dann eins von alcina, was sie super gereinig hat, waren aber auch strohig hinterher. jetzt hab ich pantene pro v für trockenes haar. is das gut? gibt es besseres?
ich bin verzweifelt ... bitte sagt was!
lg tinchen

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

...

mit Naturprodukten ohne Zusatzstoffe, wie Alkohol, Dufststoffen oder Silikonen !! Die sind am besten für die Haare !! Ich würde auch eher zu den Volumenprodukten raten, dann werden die Haare nicht so schnell fettig !!

Ratlos _

von:tinchen65

ich hatte ne spülung, aber die will ich net mehr nehmen, weil da so viel silikon drin is... und ich will jetz in der apotheke nach nem richtigen shampoo schaun: die alle von logona und sante enthalten ja alkohol und sind teuer und bioprodukte... stiftung warentest hat ja nur die kämmbarkeit getestet glaub ich und die is ja bei den schlechtesten shampoos mit viel silikon am besten! da haben dann auch die schlechten sachen bessere werte bekommen, oder? hmmm. ich kenn nix gutes: keine gute marke und von nivea fliegt mein haar...
aber danke, dass ihr mich beratet

Spülung eine Kur

von:haswi

wenn alle mit ihrer Wäsche so umgehen würden, wie die meisten mit ihren Haaren, würden die Leute mit Löchern und ausgefranzelten Teilen rumlaufen.
Egal welches Shampoo Du benutzt es nimmt immer Fette. Dein Haar ist vom Sport verschwitzt, mit einem starken Strahl die Kopfhaut abduschen, hinterher eine Proteinkur (erbsengrosse Menge über Kopfhaut und Haare geben und sofort wieder spülen, anstatt mit Shampoo versuchen die versalzte Kopfhaut zu reinigen. Übrigens ist Phanteen ein Shampoo der schlimmsten Sorte volgespickt mit hochpolymerer Silikonen.

Schaut mal!!

wenn man mal großzügig vom preis absieht, dann is des doch richtig gut, oder wie seht ihr das? gibs noch was besseres?
ne kur? ich schau mal, welche ich da am besten hol... vllt eucerin? was is denn euer lieblingsshampoo/ eure lieblingskur?

http://www.apodiscounter.de/apotheke/eucerin-trock-ene-haut-urea-shampoo-200-p-1773.html

Preis Leistung

von:haswi

Wenn Du eine Haarkur für 42,00 Fr kaufst und eine kleine erbsengrosse Menge davon nimmst, kannst Du die Kur 280 X benutzen, das ergibt ein Preis pro Portion von 0,15 Fr.
Ein Shampoo das Du für 6,50 Fr kaufst und 12 x benutzt kostet Dich die einzelne Behandlung 0,54 Fr.
Nicht rechnen zu welchem Preis kaufe ich ein, sondern was kostet mich die Anwendung, gar nicht zu sprechen welchen Müll man dabei noch erzeugt.

Ich persönlich benutze daher nur Harologi Produkte man kann es nicht überall bekommen, ist aber die absolute Sahne an Haarpflegeprodukten. Shampoos ohne Kochsalzverdicker, keine Tierversuche, biologisch abbaubar und sensationel in der Wirkung.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche tönung ist am besten?
von:ullinchen1
1
  Haare kräuseln schon mit kurzen haare
von:ichtraggekappe
6

von:albina86
0
  Welche Produkte super für Locken?
von:steffipatrick
1

von:maja761
0
  Feines Haar wachsen lassen?
von:armesopfer
1

von:elagis
0

von:petraberlin
0
  Beste rezepte für haarkuren zum selbermachen
1
  Glanzlose Haare
von:ele2006
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -