| « |
Farb-Problem!! | ||||
|---|---|---|---|---|
|
HAllo, | ||||
|
| ||||
Ich würde sie auf keinen fall versuchen heller zu bekommen, da müsstest du wenn schon entweder blondieren ( vom friseur aba : sehr teuer, das grün würd es nicht vertragen, sieht ed schön aus ^^) und wenn du sie dir aufhellst mit so packungen, dann kannst du gleich deine haare in einer tüte durch die gegen tragen so kaputt we die danach sein werden.
Also wenn ich du wäre würde ich es mit einer dunklen tönung versuchen, auch wenn du es nicht willst aber ich denke dass ist wohl die einzigste möglichkeit.
Ich selbst hatte sie ganz eklisch blond, hab sie mir dunkellila tönen lassen und jetzt ist ein schönes hellbraun mittlerweile entstanedn . sieht echt gut und sogar mal natürlich aus 
einfach ausprobieren.
ist es nur wichtig, das dieser rotstich weg ist. heller werden die schon so glaub ich. sind aufjedenfall schon etwas heller geworden. am anfang waren die echt total dunkel aber es wird. wenn ich jetzt mittelblond oder mittelschblond tönen würde, würde das dann nicht von der farbe so bleiben nur der rotstich wär endlich weg?
Danke für eure antworten
Ja also wenn sie schon heller werden dürfte es kein Problem sein, wenn du noch ein wenig wartest bis sie ziemlich hell sind und dann ein mittelblond tönst(kommt aba wieder drauf an wie du es erreichst, je nachdem wir hell deine haare zu dem zeitpunkt dann wirklich sind, denn dunkle haare kann man nicht heller TÖNEN sondern nur FÄRBEN oder AUFHELLEN), dann müsste das rot eigtl auch weg sein.

Gruß alessia
wenn ich jetzt noch ein bisschen warte und die heller werden, dürfte das also gehen? cool
mmh kann denn da auch wohl was schief gehen, wenn die haare z.B. doch noch zu dunkel waren oder so? weil ich glaub ich würds nicht verkraften wenns nochmal schief gehen würde:-P ist ja schon blöd genug, dass die friseurin es versaut hat..
Lg becci 
also im schlimmsten fall würd die farbe eben nicht so raus kommen. das rot wäre, wenn du glück hast vllt trotzdem weg. nur denke ich wenn sie dunkler sind als du sie eigt haben möchtest am ende werden sie nicht so ... ist klar.
wenn der rotstich nur and den spitzen ist kannst ud es dir ja auch übelergen die haare jetzt wachsen zu lassen udn die spitzden dann zu schneoiden. dann ist sowieso alles wieder in ordnung 
Aber das müsste auch so irgendwie gehen, nur denke ich dass du sie früher oder später auf jedenfall 1-2cm abschneiden musst weil das die spitzen nicht so mitmachen.
mehr kann da nicht passieren. sonst hätte ich auch schon lang ne komische haarfarbe 
Gruß alessia
mein größtes problem ist mein ansatz..als ich beim friseur war hatte ich ja schon einen leichten ansatz und der ist jetzt richtig rot, der rest ist einigermaßen ok, nur so ein leichter rotstich in bestimmtem licht aber der ansatz?hässlich!! ich glaub meine haare wachsen ziemlich schnell, hab schon wieder einen ansatz, der sieht voll grau aus im gegensatz zu dem rot, weil meine naturfarbe ist halt son aschblond...Ja ich lass die auch immer mal ein bisel schneiden aber anscheinend sind meine haare auch relativ robust, denn es geht eigentlich aber will denen auch nicht unbedingt noch mehr schaden...am besten wärs natürlich, wenn die tönung jetzt so schnell wie möglich rausgeht aber hab auch shcon gelesen, dass rot gerne in den haaren bleibt und vorallem in coloriertem haar
Lg becci
naja ... auf jeden fall einfach ausprobieren. Vllt wird es ja, vllt auch nicht. ich kann dir so nicht viel sagen, vllt wenn du ein bild hast von deine haaren kann ich dir mal mehr dazu schreiben.
wenn du willst schreib mir doch eine mail. das wär leichter mit einem bild, dann geht das auch alles ein bisschen schneller 
Hab dir noch eine privatnachricht geschrieben. schau mal nach....
greez alessia
ja hab im moment kein foto mit der haarfarbe. ich meine aber auch das das rot auch schon verblasst (vielleicht ne wunschvorstellung
)also meine mutter z.b tönt sich ihre haare immer wegen grauen haaren usw. mal dunkelblond aber auch mal mittelblond das geht...
Lg becci
also eigentlich kann meine seine haare nicht heller tönen als sie sind, aber wie das bei schon getönten haaren ist, weiß ich auch nicht. einfach ausprobieren.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||