in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfeeeeeee! HV

also ich hab seit gestern eine haarverlängerung mittels anschweißen. ich habe ein selbstmachset gekauft und meine bekannte die friseurin ist hat sie mir reingemacht( das war das 1.mal das sie es gamacht hat). also mein problem ist das man die verschweißstellen richtig doll fühlt und auch manchmal sieht, zudem habe ich schon 9 strähnen verloren!!!!!!! wie kann das sein, war das gerät vll nicht heißgenug eingestellt?

danke

Das ist das Risiko eines jeden, der meint Fachberufe müssen nicht erlernt werden...

so ist das eben.
Daran kann man erkennen was für eine hochwertige Leistung das Haare verlängern ist.

An diesen Ergebnissen die du dir selber zugemutet hast kannst du vielleicht sogar lernen und beim nächsten mal entweder gleich auf HV verzichten weil das Geld nicht reicht oder sparen und zum Profi gehen.

Der Mittelweg ist halt nicht immer der "Goldene Weg"!

Hi

sowas lässt man auch vom Fachmann machen, gerade das gefährliche Anschweissen ... da kann ich nur mit dem kopf schütteln, wenn ihr schon HVen selbst macht,dann nehmt doch die ungefährlichen Microrings.. 9 strähnen verlieren ist nicht ok, pass auf wurzellift auf

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ullinchen1
0
  Bekomme eine Haarverlängerung! - wer kommt mit?!
von:meike1105
9

von:deepsilence
0
  Leicht Dauerwelliges Haar
von:cansu86
1
  Welche Haarfarben und Schnitte sind jetzt angesagt???
von:babsi251
6

von:alex0080
0
  Wie oft geht ihr zum Frisör???
von:tierfreak
3
  Open Braids verschließen?
von:tatjana221
1
  Locken ohne Lockenstaab. Wie?
von:baybee87
3

von:blacky2004
0
  Haarkatastrophe
von:mara678
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -