in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Pony schneiden?

Hey!

Ich würde mir gerne einen Pony schneiden lassen. Der ungefähr so aussieht:

http://gotikmaipatro.skyblog.com/pics/221865588_sm-all.jpg

Habe aber leider von natur aus Locken, kann ich mir trotzdem den pony schneiden lassen? Ich glätte sie mir nämlich immer. Da müsste, dass doch gehen oder??
Und wie lange braucht son Pony um wieder rauszuwachsen, falls er mir nicht passen sollte?!Hatte ja noch nie einen^^

Vielen Dank^^!!
^
*wink* Shaz

Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung
Mach's Dir selbst: Pony selber schneiden mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung

Ich hab einen!

und auch locken. macht nichts! musst du morgens nach dem waschen mit schaumfestiger, rundbürste und föhn glatt bzw rundföhnen sieht swuper aus. nervt nur manchmal in den augen wenn zu lang. kannst den pony wenn nicht schön mit klammern zurückstecken. rauswachsen dauert mindestens zwei monate...

Pony

mhh bei locken..weiß ich gar nich, aber denk ma schon das des geht!?das bild funzt bei mir leider gar nich..
das pony wächst halt so schnell wie deine haare wachsen...^^

Bild

von:shazzybabe

Hab mal ein anderes Bild rausgesucht und diesmal müsste es gehen^^...sollte ungefähr so aussehen, vielleicht etwas länger und eventuell sollte zur einer spitze verlaufen^^

http://priory.net/~lhutton/images/miyavi3.jpg

Pony

von:jen2804

aso..ja diemsal klappt es au*gg* also willst du so ein überlanges pony?Das hatte ich auch.War heut wieder beim friseur un habs mir diesmal etwas kürzer schneiden lassen..halt so seitlich un schief runter.Sieht au gut aus

^^

Ja, genau...
So ein überlanges ding^-~
wenn man ihn sich schneiden lässt, muss er dann irgendwie wachsen, wegen dem scheitel oder so?? hört sich ja total dumm an=)

..

was meinst du damit??muss wachsen wegen dem scheitel?

----

Ähm *überleg* öhm, ich wollte fragen, wie stark und wie lange sich der Scheitel verändern muss damit der Pony richtig liegt...wie unlogisch...

Asooo

..wie trägst du denn den scheitel momentan??in der mitte??Ich denk ma ein seitenscheitel sieht bei nem überlangen pony bestimmt besser aus..Ich trag den scheitel immer auf der rechten seite.Kannst du ja mal ausprobieren..

...

in letzter zeit habe ich vorne(ungefähr bis zur hälfte) einen Zick-zack-scheitel(ist von alleine gekommen*?*)und der rest ist inner mitte...
hmm muss mal gucken... mag eigentlich keinen scheitel anner seite *schauder* aber wenns besser passt muss es sein^-~!

Vielen Dank für deine Hilfe^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:xcassy153x
0
  NATURKOSMETIK BESSER ODER NICHT
von:rosamariana
1
  Suche auch noch ein puppenkopf - am besten von bergmann
von:hardcoregabbana
1
  Blonde Strähnchen
von:kaja21
3
  Spliss und Tönung?
von:bambie309
1

von:nine2012
0
  RE'ELLE HAARSHAMPOO-BLOND UP
von:candygirl83
1
  Raum Paderborn / Höxter / Lemgo / Holzminden / Bielefeld..
von:curlyy
1

von:bunny1001
0
  Wer kennt die seite : verlocke.de ?
von:hardcoregabbana
1
  Hilfeeee
von:sansooo
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -