| « |
Welche Erfahrungg mit Pantovigar N-Merz | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich habe es einen Monat genommen, habe gute Erfahrung!!
Die Wirkung soll aber eigentlich erst nach drei MOnaten eintreten, aber habe schon gemerkt das die Haare besser werden.
Liebe Grüße
MIss Canixx
Ich nehme gerade Pantovigar. Habe gerade meinen ersten Blister leer, deshalb kann ich auch noch nicht sagen, ob es wirkt. Habe eine Packung mit 90 Kapseln. Eine Kur sollte man ungefähr 3-6 Monate machen. Ich werde eine 3 monatige Kur machen, weil Pantovigar auch nicht unbedingt günstig ist. Eine Packung mit 90 Stück kostet knapp 30 Euro und man kommt einen Monat damit aus.
LG
Hallo,
bei ebay gibt es eine Apotheke, da kosten 300 Stück incl. Versand knapp 67 Euro.
Zwei Freundinnen von mit benutzen sie und ich habe den Erfolg bei ihnen gesehen. Es hilft wirklich.
LG
Stimmt, bei ebay gibt es die deutlich günstiger!
wie hat sich das Haar deiner Freundinnen denn verändert?
Im Internet gibt es wohl auch so eine Fabao 101 Lotion die ja auch sehr vielverprechend sein soll. Schonmal davon gehört?
Viele Grüße!
Da beide Freundinnen von mir einen ziemlichen "Kahlschlag" hatten, habe ich gesehen, wie an diesen Stellen die Haare wieder nachwuchsen. Auch die noch vorhandenen Haare haben sich deutlich verbessert. Nach ca. 4 Wochen konnte man schon sehen, daß sich ein leichter Flaum bildete und die kahlen Stellen wieder zuwuchsen. Pantovigar wird auch von Hautärzten empfohlen, man muß es nur leider selber bezahlen.
Lieben Gruß
Hast du zufällig auch was von diesem Faboa gehört?
LG
Nein, tut mir leid, Ich mir nicht bekannt.
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||