in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Erfahrung mit Regaine gegen Haarausfall?

hallo,
hat jemand Erfahrung mit Regaine gegen Haarausfall?
'Stimmt dass das wenn mann es benutzt am anfang erst die haare ausfallen?und ist dass sehr sichtbar am anfang?gibt mir bitte einen rat, es solol auf jeden fall gut sein abver ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dass nehmen soll!!!nehme zur zeit kieselerde + gelatine....
danke für eure infos....

Eine verflochtene Sache: Flechtfrisur mit Video-Anleitung
Eine verflochtene Sache: Flechtfrisur mit Video-Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­<wbr/>frisuren zum Selber­<wbr/>machen mit Anleitung
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selber­machen mit Anleitung

Regaine

Regaine (Minoxidil) - http://bit.ly/wv7DGA
die Bestellung ist letzte Woche ohne Probleme

Regaine hilft

J a, ich habe Erfahrung mit Regaine, bin 64 Jahre und benutze es seit 15 Monaten. Am Anfang hatte ich vermehrt Haarausfall, das gibt sich aber(durchhalten) und jetzt habe ich sichtbar mehr Haare. Für den Erfolg ist regelmäßige Anwendung nötig( 2x pro Tag) und Dein Leben lang. Ich habe nur positive Resonanz von außen bekommen wie "och was haste mit deinen Haaren gemacht, ist das eine Perücke?
". Du braucht einen langen Atem aber der Erfolg kommt.
Gruß katzenfrau 48

Stimmt soweit

Regaine wirkt jedoch nicht bei jedem, und die Nebenwirkungen sind auch teilweise sehr unangenehm. Es gibt einige Möglichkeiten dem Haarausfall entgegen zu wirken und kombiniert man eine passende ernährung mit der richtigen Haarpflege sind häufig großartige Erfolge zu erziehlen. Infos über die seriösesten Herangehensweisen findet ihr unter: www.ecao.de/haarausfall/

Liebe Grüße und viel Erfolg

Anera

Haarausfall

Also mit Regaine hab ich noch keine Erfahrungen gemacht aber unter
http://www.leverkusener-kreis.de/haarausfall.html einige nützliche Sachen gefunden.

.

ich selber nehme das nicht aber mein freund, er meinte auch das am anfang die haare etwas mehr ausfallen aber das sich das mit der zeit legt und das er jetzt sehr damit zu frieden ist und es weiterhilfen benutzten will.
aber er ist ein mann in den 30igern, bei denen sieht es ja anders aus in sachen haarausfall.
naja wenn er meint das es gut ist dann denk ich auch das es stimmt,ihn kann man nicht so leicht zufreden stellen aber es kann ja auch wie bei jeden anderen produkt auch auf jede person verschieden reagieren

Hmm...

ich hab nur gehört, dass regaine alleine nicht hilft. da müssen noch andere faktoren dazu kommen.bin leider auch keine expertin... aber vielleicht hilft euch dieses forum weiter: http://www.alopezie.de/foren/frauen/

mich würde aber interessieren, wie so "diffuser haarausfall" bei euch aussieht?! verliert ihr viele haare? sind kahle stellen sichtbar? wird "der zopf" (vorausgesetzt, ihr habt lange haare) dünner?

Regaine ...

... hat bei mir sehr gut geholfen.
Ich hatte vor 2 Jahren sehr starken, diffusen Haarausfall. Und nachdem durch den Hautarzt alle Möglichkeiten, wie Eisenmangel, Medikamentenursache und andere ausgeschlossen wurden, hat er mir Regaine verschrieben. Mußte damals noch verschrieben werden.
Man muß dazu sagen, daß man es wirklich nur auf Anraten des Arztes nehmen sollte, denn wenn der Haarausfall eine einfache Ursache hat, oder einfach nur saisonal bedingt ist, ist es echte Geldverschwendung.
Meine Erfahrungen sind sehr gut. Es stimmt, daß in den ersten Wochen vermehrt Haare ausfallen, aber das sind nur die, die eh schon in der Ruhephase sind und sowieso ausgefallen wären. Nach genau 8 Wochen war mein Haarausfall gestoppt und seitdem habe ich auch keinen wieder bekommen. Allerdings nehme ich Regaine noch immer, denn wenn man es wieder absetzt, fallen die hierdurch erhaltenen Haare auch wieder aus.
Also, viel Erfolg ...
LG - Bebe

Regaine

hallo,
habe gleiches Poblem . Bin 31 und weiblich.
kieselerde udn biotin nehme ich auch bereits.
regaine seit heute abend, erfahrungen schildere cih gerne danach.
ja das mit dem vermehrten haarausfall habe ich auch gehört... hoffe nicht.
wenn du noch fragen hast, kann du dich gerne melden.
lg
irini

Regaine

von:cammy80

Hallo Irini,

würde gerne wissen, wie sich die Anwendung von Regaine bei Dir verhält? Hast Du einen vermehrten Haarausfall bemerkt?
Viele Grüsse,
Cammy

Regaine

von:traurige84

bei mir hats nix gebracht

Bei mir

von:witch2006

auch nicht....

keiner weiss überhaupt worans liegt..

lg - witch

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wo macht ihr euer Keratin-treatment?
von:beastronglady
1
  Keratinkur
von:naadine7
35

von:beastronglady
0
  Kérastase und Redken - wirklich silikonfrei?
von:kleineerdbeere21
2
  Dünne & fettige haare
von:fub7
3
  Juckende Kopfhaut, fettige haare ich dreh durch
von:waffelroellchen
9
  Hilfe--->Fettige Haare!
von:biene778
8
  HILFE-fettige Haare sofort nach dem Waschen
von:marieliv
13
  Mega fettige Haare!! Das leidige Thema
von:naddel107
21
  Tips gegen fettige haare ;-(
von:kathie85
65
  Günstige Haarverlängerung in Köln?
von:sarisafari
17
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -