in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Günstige Haarverlängerung in Köln?

Wer kann mir sagen, wo man seine Haare in Köln günstig verlängern kann? Natürlich sollte es auch gut sein!

Bitte helft mir!!!!

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Haarverlängerung

ich biete preiwerte echthaarverlängerungen in Köln an

Hallo

von:belmalia

wieviel kostet die Verlängerung ca.?

Haarverlängerung

von:claudianeednowig

hallo,

schaut mal bei facebook unter neednowighairextensions. die bieten die selbe qualität wie great length und haben gerade ein angebot für 200 euro . komplett all inklusive.

sind in köln und bergheim

lg

jenny

Huhu

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte euch mal eben meine neuen Haare zeigen.

War am Freitag bei beauty xtend und die Frieseurinnen dort haben mich endlich endlich von meinem schlimmen Bob befreit. den ich nicht mehr sehen konnte.

Das Ergebnis ist viel besser geworden, als ich mir erhofft hatte. Man sieht kaum einen Übergang und nun können meine eigenen wieder prima nachwachsen bis ich selber wieder lange Haare habe.

Den Laden kann ich jedem nur empfehlen

Gute Erfahrung gemacht!!!

Eine kurze Mitteilung für alle Interessierten:
Nachdem ich lange in Köln nach einer guten und preiswerten HV gesucht habe bin ich auf die Firma Beauty-XTend gestossen. Die sind leider nicht direkt in Köln, sondern in so nem Kaff Richtung Hennef (von Köln aus mit dem PKW ne gute halbe Stunde zu fahren). Da ich von denen schon sehr viel gutes gehört habe, bin ich dann vor ein paar Wochen dagewesen und habe mir meinen Wunsch nach tollen langen Haaren erfüllt. Und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis: Ich habe die Haare jetzt schon ganz oft gewaschen und sie sind immer noch sehr schön. Man siehr absolut nicht, dass es eine Verlängerung ist. Die haben die Strähnen richtig gut befestigt, so dass man nichts sieht. Also mein Tipp für Köln,
bzw. Umgebung: Beauty-XTend (die haben auch eine Homepage mit Preisen usw.) Die genaue Adresse weiss ich gerade nicht. Am besten einfach mal googeln nach dem Namen. Ach so: Ich habe für 125 Strähnen 175,- Euro bezahhlt.

Stimmt

von:sine40

Ja, dem kann ich nur zustimmen. Wer eine wirklich gute und günstige Haarverlängerung haben möchte, sollte zu Beauty-Xtend fahren. Die Mädels sind außerdem sehr nett, denn man will sich ja auch wohl wohlfühlen in der Zeit. Ich habe mir dort schon dreimal eine Verlängerung machen lassen und bin immer wieder super zufrieden. Ich habe noch mal nach der Adresse von deren Homepage geschaut: Die ist www,beauty-xtend.de

Alles supi

von:femeilala

Hey ich war auch bei XTend in Rettersen, nach dem meine Freundin, da auch schon war und sie voll zufrieden war.
Zuerst war ich sehr skeptisch, weil man ja auch soviel schlechtes hört und sieht, aber meine Sorgen waren absolut unbegründet. Die Frieseurinnen da haben super viel Ahnung uns machen das schon super lange. Ich bin jetzt total froh und es ist soooo schön geworden. Einziger Nachteil: Ich glaube ich bin jetzt abhängig. Hoffentlich machen die das noch lange.
Liebe Grüße an alle hier im Forum

Bin super happy

von:sabrina11113

Bin super happy
Ja, Beauty-XTend kann ich nur empfehlen.
Ich war letzte Woche da und es ist genau so geworden,
wie ich es mir schon so lange gewünscht habe.
Zuerst hatte ich ein wenig bedenken, weil man ja auch so viel liest über schlechte Haarqualität und so weiter,
Ich habe mich dann zu denen getraut, weil zwei meiner Freundinnen auch schon da waren und absolut zufrieden da waren.
Ich habe meine neuen Haare nun schon mehrfach gewaschen und sie sind immer noch super schön.
Haarverlängerung nun nach dieser guten Erfahrung ein absolutes Muss für die Zukunft.

GÜNSTIGE HAARVERLÄNGERUNG IN KÖLN

Günstige und Gute Haarverlängerung gibt es bei Shilems Hair Lounge Aachener Str 1143 50858 Köln/Weiden tel.: 02234/688220
Kann ich nur empfehlen

Haarverlängerung

Gut und rel. günstig kenne ich einen shop in Aachen. Die Waren sehr nett und Kompetent.Seit 10 Jahren dabei

Salon Haarlekin
Boxgraben 84, D-52064 Aachen
Tel; 0241 44700

Ich hoffe du finest was. Liebe Grüsse

Hi

Versuch es mal
im Afroshops, die bieten recht günstig entweder
kurz eingeflochtene open braids(die Haare werden ca 0,5cm verknotet man sieht es nicht die Haare selber sind offen, oder diese Methode wo Tressen angenäht werden.Alles Systeme ohne Kleber öä.Du mußt nur eventl noch zum Friseur wegen Haarschnitt falls es Dir so nicht gefällt
Viel Glück
Odile

Keiner?

???

Vorsicht!!!!!!

von:jungfrau04

Ich selbst habe mir vor fast 2 Jahren in einem Afro-shop die Haare verlängert. Das Ergebnis? Ich habe Haare verloren und an meiner eigenen Länge. Bitte nicht einnähen oder einflechten lassen.

Kein Tipp parat?

???

Hallo

von:stuppi

Ich bin zwar nicht in Koblenz aber ich habe sehr viele Kundinnen aus dem Raum Köln und Umgebung, ich selbst bin in Koblenz zu finden und wenn du interesse hast dann melde dich einfach

keinschotter@t-online.de
da werden Sie geholfen

in diesem sinne Gruss aus Koblenz
stuppi

Friseur für Haarverlängerung in Köln

von:mjata

Hallo,

ich wollte mir auch schon länger eine Haarverlängerung machen lassen, war aber immer zu knapp bei Kasse, ist ja nicht grad günstig. Habe es vor kurzem einfach nicht mehr ausgehalten und noch einmal im Netz gesucht. Habe dann die Seite eines mobilen Friseurs entdeckt (http://www.dierollendenfriseure.de/koeln), der eine 0% Ratenzahlung auf eine Haarverlängerung von Great Lenghts anbietet. Perfekt, wenn man kein Geld hat. Nach einem super netten Beratungsgespräch habe ich mich sofort dafür entschieden. Nachdem das Echthaar bestellt wurde, habe ich ich sehr zeitnah meinen Termin bekommen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und das beste ist auch, das der Friseur zu einem nach hause kommt. Dadurch fühlt man sich noch wohler. Vielleicht hilft dieser Tipp ja weiter. lg mia

Halloo

von:youmakemesmile0

Wie viel hast du bezahlt und wie viele Stränchen hattest du ?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Garnier natural beauty zitrone & olivenöl
von:maikind27
4
  Feuchtigkeits Haarkuren
von:yorichan1
2

von:claudia21513
0
  Verfilzte Haare
von:jk12311
7
  Haare wie Sara Nuru
von:ryat
1

von:poshi89
0
  Wie bekommt man am besten Haarfarbe von der Haut?
von:toohappytobealive
9
  Kokosöl
von:lumiren
21
  Haare nicht waschen - Wer hat Tipps? Produkt?
von:claudelawolf
3
  Kokosöl: wo kaufen?
von:shyness6
13
  Wimpernpflege. Latisse. Stimmt es, dass Latisse Wimpernpflege aus USA ein Hormon beinhaltet?
von:natalia20002
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -