| « |
Können gebrochene Haare weiterwachsen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Danke schonmal für die Antworten.
Ja, also die Haare sehen gut aus, wenn ich sie offen hab. Nur bekomm ich nach kurzer Zeit die Kriese, weil sie teilweise dann vor den Augen und dem Mund hängen. Da werd ich schnell kirre 
Also meine Haare sind jetzt fast auf Schulterlänge und ich war in dieser Zeit nicht einmal beim Frisör.
Wie sieht Spliss genau aus? Erkennt man das sofort - durch sehen und auch durch fühlen?
erkennt man daran, das die Spitzen gespalten sind.. Fühlen tust das net, aber sehen sofort
denke ich, ich habe keinen. Hab grade ganz genau nachgeguckt *g*
Das einzelne Haar bleibt ein einziger 'Halm' und am Ende ist einfach Ende.
Und die Hauptfrage ist ja geklärt. Danke an alle 
Normalerweise sollte man jede 6-8 Wochen zum Frsör gehen um die Spitzen schneiden zu lassen!! ICh würde es nicht ausprobieren die Haare 1-2 Jahre wachsen zu lassen denn: Der Spliss geht imma weiter höher er bleibt nicht da wo er ist er "wächst" sozusagen nach oben!!
Lass doch mal deine Haare offen sieht bestimmt gut aus!
Ich habe krause Haare und trage meine Haare seit kurzem auch offen obwohl ich es mit zopf besser finde, es ist halt gesünder!!
wenn du Spliss hast, wachsen die Haare zwar weiter (wachsen ja immer vom Ansatz her und net von den Spitzen), aber der Spliss frisst sich auch immer weiter nach oben..
Lass meine Haare auch so alle 2 Monate schneiden bzw Spitzen halt
Oh nein, mein Beitrag steht nun da oben... Ich hoffe er wird dennoch gelesen...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 10 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||