| « |
BRAUCHE DRINGEND RAT BITTE!!! GRÜN-GRAUE HAARE | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich hatte vorher mittelblondes Haar, wollte sie aber ein wenig heller haben habe also ein hellaschblond gefärbt, danach waren sie irgendwie viel dunkler und grün grau. Gestern habe ich sie dann nochmal hellaschblond gefärbt eine hellere Nuance, nun ist das grün grau nicht raus, sondern nur heller geworden.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi, soweit ich weiss machen Blondtöne das nur noch schlimmer. Meine Friseuse hat mich jedenfalls davor gewarnt meine missratene Tönung (ich bin naturblond, habe aber Strähnchen und darüber eine furchtbare Tönung, die ich nicht wieder rauskriege) mit blonden Tönen überzufärben/tönen weils dann grün werden würde. Musst also was dunkleres nehmen. Ansonsten probiers doch mal mit Aspirin, das soll angeblich Wunder wirken. Wenn Du die Haare dann dunkler machst würde ich sie einfach mit John Frieda Sheer Blonde Sachen wieder aufhellen (Shampoo, etc.). Oder schmier Dir John Frieda Beach Blonde (oder auch einfach nur Zitrone) ins Haar und geh für 10 Min. ins Solarium, das hellt die Haare ebenfalls auf.
Bin auch gerade dabei das alles durchzuprobieren weil meine Haare viel zu dunkel geworden sind 
In diesem Sinne: "Gute Besserung" 
werde das mit dem Aspirin mal ausprobieren, hoffe das das hilft. Mag auch ehrlich gesagt gar nicht mehr färben 
Dir auch viel Erfolg !!!
Gruss
für die Ratschläge, werde heute Abend mal einiges davon probieren und euch morgen mitteilen wies geworden ist
Goldblond hatte ich auch schon in Erwägung gezogen doch mag ich überhaupt keinen rotton, bekommt man den irgendwie dann weg ?
habe meinen Grünstich mit Aspirin so gut wie raus.
Is echt ein super Tipp...
Vielen Dank für eure Antworten...
Gruss, ich241
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 9 | |||
| 43 | |||