in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Modeln

Huhu Leuts,
also ich bin 13 und hab die Maße 85 - 65 - 90. Mein Brustumfang ist ja noch nicht "ausgewachsen" und für meine Tallie tuh ich auch noch was. Seit Germanys next Topmodel kann ich an nix anderes als modeln mehr denken. Voll schlimm . Naja und jetzt wollt ich euch mal fragen wie man anfangen kann zu Modeln. Ich mein wie man des lernt oder so. Gibts da ein "Einsteigerkurs"?? Bidde schreibt mir ganz schnell zurück.

Eure Melli

"Sorry"

Sorry, dass ich erst jetzt zurück schreib aber der sch*** hat mein Namen net angenommen und dann hab ich mich neu angemeldet.
Erst mal dange für die tipps wie ich mich "bewerben" kann. Hab grad in den gelben Seiten nach geschaut aber da stand überhaupt nichts von Modeln. Unter was würdet ihr da schaun? Unter modelargentur, argentur, modeln?
Ich versteh des nicht wirklich jetzt wie du das meinst. soll ich einfach bei einem katalog anrufen und fragen ob er ein model braucht *g*.
Meine Maße sind 1.75 m und 56 kg (+/- 500 gramm)
Des mit dem bild find ich auch nicht so gut. aber nicht weil mich da vielleicht alle fertig machen sondern einfach weil ich generell keine bilder von mir ins internet stell. höchstens ohne gesicht dann nur die figur aber sonst nicht.

jetzt aber nochmal zu der frage (von mir) wie man model werden kann. also angenommen ich find ne Argentur und geh dann da mit meiner mutter hin. Erwarten die dort dass ich schon davor gemodelt hab oder sind da überall nur "Anfänger".

Eure Melli

Heeeeey!!!!!????

von:demelli2

Bidde schreibt mir ma wieder zurück. Isch mir echt wichtig.

Foto

von:jana295

stell doch mal ein foto ein, ich finde, selbst wenn es kritik hageln würde, sollte ein zukünftiges Model damit fertig werden, dieses Selbstbewußtsein muss einfach vorhanden sein..

außerdem sieht sie bestimmt gut aus, wenn sie modeln möchte, und diejenigen die sie dann nur grundlos fertigmachen sollte sie einfach nicht beachten.

Viel Glück wünsche ich dir und viel erfolg

Struwelliese

von:jana295

ja sicher, es ist eben nur wichtig, dass sie weiß was in solch einem Beruf auf sie zukommt, da muss sie einfach selbstbewußstein aufbauen mit der Zeit, auch wenn jemand einmal was negatives sagt über ihr aussehen..

Ich finde Halle Berry z.b gar nicht hübsch, da gefällt mir Heidi Klum wesentlich besser...ist geschmackssache..jede Agentur hat wohl auch ihre Wünsche.. Naomi Campel ist auch schwarz und ein SUpermodel, ich glaube kaum dass es an der Hautfarbe liegt..

Hi

na dann stell doch mal ein foto von dir ein, damit wir das auch beurteilen können.

Hallo

hallo,

also mit 13 solltest du erstmal deine schule fertig machen! sicherlich kann man nebenbei auch schon mal mit dem modeln anfangen! aber eben in grenzen!

frag doch am besten mal bei katalogen nach (weiß ja nicht ob du in einer großen stadt wohnst) und versuch es da! ansonsten gibts den "einfachen" weg: gelbe seiten raus, alle modelagenturen persönlich abklappern und sich vorstellen und ne setkarte anlegen lassen!

aber sei vorsichtig: überall wo du für setkarten oder fotos etwas bezahlen musst, sind nicht seriös!! also finger von solchen lassen! vielleicht nimmst du noch deine mutter mit (muss vielleicht auch sein, weil du minderjährig bist, keine ahnung).

aber bitte hungere dich nicht runter!!!! wie sind denn deine maße (gewicht/größe)?

lg
andrea

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:anka201
0
  Kur von nivea
von:Jazzymin
1

von:andrea0310
0
  Ceramic-Ionen Technologie
von:lovelustlost
3

von:blingblingbiatch
0
  Missratene Tönung - NOTFALL!!
von:haarproblem1
2
  Chemische Haarfarben - Allergie - Was nun?
von:sue82
4
  Bleichungsmittel=teufelszeug!!??
von:muckimaus1
1
  Elektrostatische aufladung...
von:deepsilence
2
  @ CLaireMaus
von:hardcoregabbana
1

von:suessesilke
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -