| « |
Findet ihr blonde Strähnchen schön? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich hab ein problem, kann mich nicht entscheiden, ob ich blonde strähnen machen lasssen will oder nicht. Ich habe straßenköterblonde haare mit grünstich, möchte sie etwas aufhellen, aber auf keinen fall ganz färben. als alternative könnten ja blonde strähnchen dienen. macht das schöne akzente oder ist es nicht schöner, wenn die haare alle eine gleichmäßige farbe haben? hab auch angst, dass das schnell billig oder zu künstlich aussehen könnte. Was habt ihr so für erfahrungen gemacht?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
fand ich die schon, habe selber welche..mir ist das jetzt aber ein bißchen zu langweilig geworden und deshalb geh ich gleich erstmal zum Friseur und lasse mir Strähnchen in nem violetten Ton machen..
ich hab von natur aus auch dunkelblonde haare - hab sie nur seit jahren schon nicht mehr natura gesehen (-;
tipp: foliensträhnen in verschiedenen farbtönen. hellblond, goldblond und dunkelbraun hab ich auf dem kopf. keine angst die haare vermischen sich ja immer, da siehst du nicht gestreift aus.
fühlst dich sicher wohler als mit straßenköterblond + grün...
kannst ja auch langsam anfangen mit wenig feinen strähnen und wenns dir gefällt probierst du nächstes mal was neues aus!
LG, CQ
Hi,
habe auch stets Strähnchen gehabt. Sieht super aus und peppt die Haare auf. Pass aber auf, dass die Strähnchen nicht zu hell werden - und nicht zu dick! Einige Friseure machen da wirklich ziemlichen Mist. Also darauf achten, dass sie ganz dünn werden und eine schöne, natürliche Farbe haben, dann sehen Strähnchen super aus.
Viel Erfolg!
Hast du nun strähnchen??
wenn du jetzt nen grünstich hat färb sie bitte! helle sttränen find ich schön,billig kommt es nur rüber wenn du dich auch dem entsprechend schminkst & anziehst!! wie wärs mit hellen & dunklen mäschen?? würrd sicher gut aussehn! lg maus
ich finds schön. dürfen aber nur kleine dünne strähnchen sein.
viel spaß
sehn eigentlich immer schön aus.. Egal ob hell oder dunkel.. Sollten nur am besten ganz fein gemacht werden und net solche dicken Blocksträhnchen.. Das sieht garnet gut aus.. Feine sind auch viel natürlicher
welche farbe deine haare haben, also wenn der unterschied zwischen "echthaar" und strähnen sehr groß ist, siehts zu künstlich aus, aber wenn du dein dunkelblond nur etwas aufhellen willst, siehts denke ich sehr schön aus.
find strähnchen nicht so schön, hat mittlerweile sowieso jeder.
aufkeinen fall diese blocksträhnen, die sehen einfach nur billig aus.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 43 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||