in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HILFE! Fühle mich vom Arzt verarscht!!!!

Hallo ihr lieben.
Bin zum ersten mal hier, weil ich diese interessanten Beiträge gelesen hatte!
Habe auch Neurodermitis, bzw. ein sebhorroisches Ekzem! Im Gesicht, v.a. hinter den Ohren in den Armbeugen und nach erster Behandlung später dann auf der Kopfhaut.
Habe vom Hautarzt dann verschiedene Shampoos und erst Prednitop, bei nachlassenden Symptomen nach einigen Monaten dann ein schwächeres Mittel verschrieben bekommen. Hat auch super gewirkt!! War echt zufrieden, weil diese erkrankung wirklich an den Nerven zehrt!!!
Aber wie gesagt, dann hat es mit der Kopfhaut angefangen. Sie hat unaufhörlich gejuckt, geschuppt und genässt!! Das war das widerlichste Morgens aufwachen und zu merken, scheiße is wieder so weit! Hat wieder nix gebracht! Von neu anfangen!
Triamgalen Lös. hat dann was gebracht, aber das Zeug stinkt so ekelhaft! Ich arbeite in einer ZA-Praxis. Habe engen Kontakt zu meinem Chef... Hab mich in der Öffentlichkeit so schlecht gefühlt, v.a. auch vor meinem Freund!! Jedenfalls hab ich das Nässen so einigermaßen in Griff bekommen!
Das derzeitige Problem ist das Jucken!! Es ist so schlimm. Würde mir am liebsten die Haut vom Kopf reißen! Kann nicht mehr. Der letzte Besuch beim Hautarzt vor ein paar Tagen hat mir dann den Rest gegeben!
Fühle mich wirklich nicht ernst genommen von dem! Er meinte er könne sich das starke Jucken nicht erklären, es sei so untypisch für das Ekzem und überhaupt könnte das gar nicht sein, laut seiner Meinung!
Alles was er sagte:" Ich kann ihnen nicht mehr helfen!!!!!!!!!!!!!!
Muss sie sonst zur Uni-Klinik überweisen!!!!"
Hat der mir dann doch echt 7 mittelchen zur Prob mitgegeben , ....weitere Shampoos und darunter auch ein Mittel gegen Kopfläuse. Mir sind ehrlich die Tränen in die Augen gestiegen!!! Konnte nicht mehr. Weiß nicht mehr weiter. Fühle mich so EXTREM verarscht von dem Kerl und so dermaßen nicht ernst genommen!!!!!!!!!!
Wie hättet ihr reagiert? Habt ihr Irgendwelche Ratschläge?? Bin echt total traurig.
Ich kann euch sagen, dass ich DAS was er vermutet nicht habe! Aber was nun? Habe die letzten Tage nur mit Weinen verbracht.
Bitte helft mir! Wissen diese Äruzte da überhaupt was sie da tun???
Liebe Grüße, eure catie

Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Rote Lippen schminken: Unsere Expertin zeigt es Ihnen im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video

Hallo Catie!

Ich kann dir voll und ganz nachempfinden. Hab den den Ärzten, auch mit Hautärzten, schon so einiges mitgemacht. Oft konnte mir auch nicht geholfen werden.
Hast du schon mal einen Heilpraktiker aufgesucht? Ich hab damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Momentan bin ich auch wieder mal in Behandlung. Allerdings bei einem Allgemeinmediziner der sich auf Homöopathie spezialisiert hat. Meine Therapie schlägt bisher sehr gut an. Und es hat den Vorteil, dass es den Geldbeutel schont da dies ja die Krankenkasse bezahlt.

Krankenkasse zahlt??

von:kristina82

Das wäre mir neu. Homöopathika werden von den gesetzlichen Krankenkassen für Personen ab 12 Jahre nicht mehr erstattet. (Ausgenommen natürlich die wenigen verschreibungspflichtigen).

Da dies ja

von:sunsun26

ein normaler Arzt ist und kein Heilpraktiker bezahlt dies selbstverständlich die Krankenkasse. Der Arzt ist mein Hausarzt. Also alles ganz normal. Medikamente hat er mir bisher noch nicht verschrieben. Er arbeitet mit Globoli und die hat bei sich in der Praxis vorrätig und gibt einem immer ein paar die man sofort nehmen muß.

Re: Hallo catie!

von:catie61

Danke sunsun26!
Was machen Heilpraktiker anders als Hautärzte? Kannst du irgendwelche Mittel empfehlen?
Echt, das zahlt die Krankenkasse? Klingt gut!
Ich hoffe dass deine Therapie weiter so gut anschlägt!!
Lieben Gruß, catie61

Heilpraktiker

von:sunsun26

"Normale" Ärzte behandeln einfach nur das Sympthom. Heilpraktiker suchen nach der Ursache die dieses Sympthom überhaupt auslöst. Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr absolut überzeugt von der Homöopathie da mir damals die Schulmedizin inkl. Krankenhausaufenthalt nicht helfen konnte. Ich hatte damals bereits monatelang massivste Schlafstörungen. Nichts hat geholfen. Meine Eltern sind dann mit mir zu einem Heilpraktiker und nach 1-2 Wochen war mein Problem wie weggeblasen. Bis heute Seither besuche ich regelmäßig Heilpraktiker. Bei meinem jetzigen Problem bin ich allerdings schon bei mehreren verschiedenen gewesen und keiner konnte mir helfen. Es hat nur eine Menge Geld gekostet und nichts gebracht. Dann wurde mir dieser Allgemeinmediziner empfohlen der sich auf Homöopathie spezialisiert hat. Erst war ich ja etwas skeptisch, weil er ja eigentlich doch ein "normaler" Arzt ist. Aber ich dachte ich könnte ja mal hingehen und es testen. Mich würde es ja nichts kosten. Und wie schon geschrieben bin ich bisher sehr guter Hoffnung mit diesem Arzt mein Problem wegzukriegen das mich schon seit Jahren plagt.
Irgendwelche Mittel kann ich dir nicht empfehlen. Da gibt es einfach viel zu viele Das muß schon speziell auf dich zugestimmt sein. Oft ist es auch so, dass erst mal mehrere ausprobiert werden müssen bevor etwas anschlägt. Es kommt eben immer drauf an auf was und wie der Körper reagiert. Ich würde dir aber auf jedem Fall empfehlen einen Heilpraktiker bzw. Homöopathen aufzusuchen. Ich denke damit wirst du am schnellsten Erfolg haben. Am Besten einen der eine Irisdiagnose macht. D.h. er schaut dir in die Augen und kann anhand wie die Iris aussieht sehen wie es in deinem Körper aussieht. Das Auge ist in ganz viele unterschiedliche Bereiche aufgeteilt. Jeder Bereich steht für etwas andereres. Z.B. ein Teil für das Herz, ein Teil für den Darm ein andererer für die Haut, usw... Falls du noch Fragen hast, dann frag einfach

Lieben Gruß zurück, sunsun26

Re: der arzt ist kein gott in weiß

vambora82, danke auch für deinen Beitrag!

Ich weiß natürlich was du meinst. Hab ja nichts gegen wirkungsvolle Behandlungsmethoden. Um Himmels Willen, ich wäre ja schön blöd! Habe auch das Kopflausmittel angewendet. Nur wenn du schon lange unter etwas leidest, was dich in deinem Leben und deinen Freuden einschränkt, kannst du dich schon mal nicht ernst genommen fühlen. Grade wenn der arzt sich nicht viel Zeit für dich nimmt, denkst du der interessiert sich gar nicht für dein Problem! Sag jetzt nicht, dann wechsle doch den Arzt. Ist nicht so, dass dies der erste wäre, und dieser als besonders guter arzt in seinem Fach bekannt ist! Nur die Nerven liegen blank, grade bei dieser Erkrankung auch....Ich arbeite selber in einer Praxis und ich weiß was dazu gehört sich für einen Patienten zu interessieren. Um an seinen Fähigkeiten zu zweifeln, fehlen mir selbstverständlich die Kenntnisse. Aber grade Interesse und Kenntnis"nahme" vom Seelischen, ... Stand der Person gehören doch dazu!

Liebe Grüße catie61

Re:ich

Liebe lexi007,
Vielen Dank schon mal für deine Tipps! Werde mich mal erkundigen!!!!
Dass der Arzt verschieden Mittel ausprobiert, um andere Dinge wiederum auszuschließen, kann ich verstehen. Und dass auch sie nur begrenzt helfen können ebenso! Nur Nur das wurde mir wirklich zu heftig, wie du schon gesagt hast lexi007.
Danke auch für deine Erklärungen! Helfen mir das alles zu verstehen. Und zu Verstehen macht mir Hoffnung.
Werde dem mal nachgehen mit den ätherischen Ölen usw!!
DANKE!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  HELP!!! Haarwuchsmittel für Augenbrauen???
von:surprise70
1
  Wichtig gewellte-lockige Haare
von:tierfreak
1
  Können gebrochene Haare weiterwachsen?
von:raksasha
6
  ..... uhh jetzt ist es passiert...
von:amazing2005
1
  Geht denn hier keiner in FFM zum Friseur??? TIPP gesucht!!!
von:pjuba
3
  Blond durch Sonne
von:juliane007
10
  Microrings oder Shrinkies???
von:suessesilke
1
  Huhuhu habe mir gerade die HV
von:amazing2005
3

von:smerf
0
  Glatte haare
von:schneewis
1
  Meine Haare Brechen mir ab...
von:xsweetchicax86
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -