in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HV: shrinkies, keratin oder microrings???

hi ihr lieben,

hab ja schon weiter unten gepostet wegen meiner juckenden kopfhaut. ich glaube das problem gefunden zu haben: an den keratinstellen stehen kleine haare ab (meine eigenen, die ja normal mit der zeit ausfallen aber eben am bonding festkleben, deswegen sollte man ja diese haare abschneiden), und diese jucken an der kopfhaut.

jedenfalls werde ich die haare keinesfalls entfernen!!!!

nun möchte ich aber die strähnen neu einbringen, denn irgendwie hats meine freundin nicht so gut gemacht (strähnen zu nah an scheitel und zu weit in richtung gesicht, das ergebnis: beim zopf sieht man die bondings). ich überlege aber ob ich vielleicht mal das shrinkies-system probieren sollte?!?! da sind die strähnen auch feiner und dünner. so kann ich mehrere einbringen. beim microringsystem hab ich angst, das meine feinen haare aus dem ring rausrutschen...

was meint ihr? eure erfahrungen??
danke

andrea

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Egal was du nimmst

mach es mit tressen an

Genau

von:bineineblondine

da kann ich sunshinebabe nur vollkommen zustimmen, mach auf jeden Fall einzelne strähnen gerade im sommer, ist nicht schön so ne mütze aufzuhaben wenns warm is. tressen sind billiger aber nicht vom tragegefühl her mit einzelnen strähnen zu vergleichen - du wirst immer wieder an deine HV erinnert wenn du tressen nimmst.

Was dann?

von:andrea0310

wenn es nicht von den ausgegangen haaren kommt woher dann? es ist z.zt. wieder komplett weg!!!

keine ahnung, vielleicht vertrag ich auch das shampoo nicht!

hast du noch n tipp zu shrinkies oder microringen? was findest du am besten (haltbarsten)??

lg

Mmh

von:andrea0310

ja also die strähnen sind sehr weit unten am nacken (hab schon welche entfernt) und einige waren so dicht am ansatz, das diese strähne richtig abstand.

also ich denke es wurde einfach nicht richtig gemacht! obwohl meine freundin frisöse ist! ich dachte sie hat etwas mehr fingerspitzengefühl für sowas! aber die bondings sind auch total dick und breit (eben zusammengedrückt, nicht gedreht) und an manchen stellen sind die bondings auch scharfkantig. denke das es eine mischung aus vielen fehlern ist!

ansonsten hab ich nur 2 strähnen verloren, die anderen halten. aber ich denke wir versuchen mal die shrinkies. da sind doch die strähnen dünner oder?

lg und danke

Lexi

deine arbeiten sind wunderschön, großes kompliment

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fotosassion
von:friseur
10
  Benötige dringend hilfe!!!!
von:levi15
1
  SHAMPOO MIT WENIGEN SILIKONEN?
von:chica2201
3
  Sunsilk - wo bestellen, wie teuer?
von:ones2
1
  Öl für trockenes haar?
von:rosamariana
3
  Blonde haare rot getönt-wieder zu blond zurück???
von:levi15
1

von:sherleyengel
0
  Brauch euren Rat!
von:traurige84
1
  Hilfe??Hilfe!!!!!Ansätze blondieren????
von:lady5555
3
  Haarverlängerung und Operation
von:sharon136
8
  Sind Tressen für HV wirklich so schlecht??? bitte Meinungen
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -