| « |
HV: shrinkies, keratin oder microrings??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hi ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mach es mit tressen an
da kann ich sunshinebabe nur vollkommen zustimmen, mach auf jeden Fall einzelne strähnen gerade im sommer, ist nicht schön so ne mütze aufzuhaben wenns warm is. tressen sind billiger aber nicht vom tragegefühl her mit einzelnen strähnen zu vergleichen - du wirst immer wieder an deine HV erinnert wenn du tressen nimmst.
wenn es nicht von den ausgegangen haaren kommt woher dann? es ist z.zt. wieder komplett weg!!!
keine ahnung, vielleicht vertrag ich auch das shampoo nicht!
hast du noch n tipp zu shrinkies oder microringen? was findest du am besten (haltbarsten)??
lg
ja also die strähnen sind sehr weit unten am nacken (hab schon welche entfernt) und einige waren so dicht am ansatz, das diese strähne richtig abstand.
also ich denke es wurde einfach nicht richtig gemacht! obwohl meine freundin frisöse ist! ich dachte sie hat etwas mehr fingerspitzengefühl für sowas! aber die bondings sind auch total dick und breit (eben zusammengedrückt, nicht gedreht) und an manchen stellen sind die bondings auch scharfkantig. denke das es eine mischung aus vielen fehlern ist!
ansonsten hab ich nur 2 strähnen verloren, die anderen halten. aber ich denke wir versuchen mal die shrinkies. da sind doch die strähnen dünner oder?
lg und danke
deine arbeiten sind wunderschön, großes kompliment
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||