| « |
aber nimm am besten dann eine Frau mit ner schönen Haarverlängerung, die sieht doch immer noch am besten aus - schön füllig.
viel glück wünsch ich dir
ist nämlich sehr wichtig dass sie eine HV hat, denn nur Frauen mit HV sind wirklich schön.
was redest du nur für ein quatsch?!
total auf HVen und finde die viel schöner als dünnes eigenhaar.
ich steh ja auch auf HV aber man sollte da schon tolerant sein... und ausserdem sollte der Photograf hier keine abbekommen, wer weiss was der vorhat, der wilfried
will doch Fotoprofi sein und kann noch nicht mal Session schreiben.Mädels ,der führt was ganz schlimmes im Schilde!Was der wohl knipsen will
der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht, wurde ich mir keine Pics machen lassen, was heisst hier lange Haare, gibs zu, das du Tittis sehen willst!
!!!!Photosession!!!
session wird aber vom englischen abgeleitet...saission gibts net ! und du willst sicher geile pics haben LOL?? okay dann her mit wilfried und seinen "geilen " bildern..
aber du bist volljährig aber was ist mit den jungen Mädels??? ein seriöser Photograf postet doch nicht so herum, zuerst ist er friseur und jetzt photograf suspekt er kommt aus vielen städten und macht alles gratis! ...
Also auf claire ich mach dir auch geile pics grööööööööööhllll...
La Saission ..LOL wer weiss was er mit der Französichen schreibweise im Kopf hat.
Oja, hoffentlich fällt da keiner rein! ich unterstelle ihm erst gar nichts aber die anderen Postings von ihm lassen echt zweifeln.
Bist du nun aus Mönchengladbach, Nettal, Hamburg oder aus Düsseldorf?? wieso hat ein "Fachmann" eine unseriöse freenet Ady? warum machst du alles so gratis, laut deinen letzten Postings???
Zitat Wilfried 28.12
Haarschnitt und Beratung sind kostenlos. Also, wer lust hat, meldet euch..
da warst du noch Friseur und jetzt schon Photograf...aha... hoffe das die Mädels hier auf sowas nicht reinfallen!...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||