in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haarverlängerung: kopfhaut juckt und andere fragen...

hallöle,

ich hab meine haare von ner freundin verlängern lassen (mit keratinbonding, remyhaarsträhnen, dunkelbraun, 50cm lang).

komischerweise haben wir nur ca 70strähnen gebraucht?!?!?! ist doch viel zu wenig oder? bin auch der meinung, das mein haar nicht füllig genug ist!

außerdem juckt mir seit ca 4 tagen die kopfhaut am hinterkopf!!! was ist das?? einmal hat es sogar genässt (ist aber wieder weg)!!! benutze nur empfohlene shampoos (john frieda und gliss kur).

bin irgendwie ratlos, entfernen will ich die haare KEINESFALLS!!! sieht nämlich ansonsten echt super aus!

ach so: wer hat ne ahnung wo ich den fingerschutz herbekomme? haben letztens isolierband um zeigefinger und daumen geklebt aber das ging nicht wirklich! was meint ihr? im i-net extra bestellen is mir zu teuer!

lg und danke schonmal
andrea

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Wurzellift...

Hallo

An deiner Stelle würde ich mir die Strähnen so schnell wie möglich wieder rausmachen lassen, sonst hast du bald keine eigenen Haare mehr auf dem Kopf.

Ich denke, dass die Bondings zu nahe an der Kopfhaut befestigt wurden, deshalb die Entzündungen. Das Resultat ist, dass die Strähnen mit den eigenen Haarwurzeln ausreissen.

Zudem hast du wahrscheinlich eine sehr schlechte Haarqualität gewählt.

Lg Surprise

Bei mir juckt es auch,welche Haare sind die besten

Habe seid ca 4 Wochen eine HV mit Microrings drin,auch bei mir juckt es,mal mehr mal weniger.Aber das Schlimme ist mir reißen immer wieder Srrähnen raus.Möchte dieses jetzt raus machen und etwas anderes machen,Tressen mit Microrings.Weiß nur nicht welche Haare ich nehmen soll.Kann mir jemand helfen.Schwanke zwischen Afrohairshop,onlyhair oder socap Deutschland,as internatinal.Ich lese und lese und lese und weiß mittlerweile nicht mehr was ich kaufen soll.Da ich min 60-70 Länge haben möchte und dazu auch noch blond bin,weiß ich echt nicht was ich nehmen soll.Kann mir vielleicht jemand helfen????Habe jetzt Haare von Ebay PASCAL... drin,aber nach 4 mal Haare waschen fühlen sie sich total strohig an,sollen aber indische Echthaare sein.Benutze auch extra empfohlene Sachen wie die Asia Line von Gliss und John Frida,aber trozdem sehen sie nicht mehr so schön aus.Wie oft sollte man sie eigentlich waschen??? Wäre lieb wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte!!!

Weiße indische Tempelhaare!!!!

von:salimairina

weiße indische Tempelhaare lassen sich problemlos in jedes gewünschte Blond färben...

Weißes hellraues Haar????

von:kleinerteufel3

Die Adresse hätte ich schon sehr gerne,Danke.Aber weißes hellgraues Haar???Wie sehe ich denn dann aus???Oder kann oder soll ich die dann noch selber färben???? Es muß doch jemand geben,wo eine einigermaßen vernünftige Tresse kaufen kann!!! Habe von Socap Deutschland eigentlich viel gutes gelesen.Vielleicht liegt es ja auch an mir,vielleicht muß man ja auch ein paar mal mehr in der Woche eine Kur machen und zb über Nacht drin lassen.Aber wenn man es das erste mal hat so wie ich,hat man leider noch nicht so viel Erfahrung und ist über jeden Tipp dankbar!!!Hat jemand vielleicht auch blonde Haare und kann mir etwas empfehlen??Möchte es doch so gerne behalten,nur nicht mit den Microrings sondern Tresse und Microrings!!

Genauso

von:nicki61

wird es bei nk-extension s auch gemacht!
Dort wird auch mit grauem haar gearbeitet!

Vg Nicki

Danke

Hab Deine Freundin grad ne Email geschickt!!!! Oh man ist das schwierig die richtigen Haare zu finden,und vor allem muß es ja auch bezahlbar sein.Kennst du Dich vielleicht mit Only Hair aus,angeblich Europäische Haare,Tresse ca 130 cm,70 cm Länge für 99,01 Euro.Kann ich mir einfach nicht vorstellen!!Wäre ja nen Schnäppchen!!Kennt sich jemand mit den Haaren aus von denen??Lg an ALLE und vielen lieben dank!!!

Hi

Schau Dir mal mein Album an! Geh mal auf Albensuche im Profil und gib "nicki" ein, da findest Du sicher mein Album, Zugangsname: 11dominik

Dann schau Dir mal meine Haare an und dann kannst Du ja Bescheid geben, ob das so für Dich in Ordnung wäre

Vg Nicki

Super

Also wenn Du die Blonde im schwarzen Bh bist,dann sieht es wirklich SUPER aus!!! Aber nen Album kann ich irgendwie nicht finden,keine Ahnung warum.Was hast Du denn für eine Methode drin und woher hast Du denn Deine Haare??Wie oft wäscht Du und welche Sachen benutzt Du???Sieht echt super aus,aber sind bestimmt Haare die ich mir wohl nicht leisten kann!!!

Jo

Jo, bin ich

Aber wenn Du mal in meinem Profil klickst und dann auf "Alben" klickst ( obere Leiste steht das) dann kann man die Alben suchen unter Stichwort und da gibst Du "nicki" ein, dann zeigt er dir mehrere Alben an und "nicki1" ist meins, ist verschlossen
Versuche es mal hiermit:

[http://album.gofeminin.de/album/see_145590/nicki.h-tml]

Passwort: 11dominik

Dort sind nämlich noch mehr Bilder

Also ich habe derzeit europ. Echthaar/ Tressen auf dem Kopf und nähe es an! Die Tresse in 1m kostete allerdings 180unnd ist NICHT mit Silikon überzogen!!. Wenn das für Dich ok ist, gebe ich Dir gerne die Anschrift, dauert allerdings ca 1 Woche, da die Tressen angefertigt werden!

Ich wasche nicht so oft, ca 2x wöchentlich!
Ich benutze ganz normale, herkömmliche Shampoos, kein Spezielles, danach aber grundsätzlich eine Kur und noch dazu Spitzenfluid, denn damit kann man super durchkämmem Ab und an verwende ich nach dem Stylen noch etwas Haaröl von Gliss, macht die Haare super weich und glänzend-nix Stroh

Vg Nicki

Wahnsinn !!!

Wow,alter Schwede, hi,bist ja echt ne Superhübsche und Dein Schatzi auch,wow!!!HI !! Haare sehen echt super aus!!!! Haben die denn mehrere Blondtöne??Wieviel Meter hast du denn gebraucht??? Habe gehört 1 m reicht,stimmt das??Denn mehr wie 1 m könnte ich mir jetzt in diesem Moment nicht leisten.Wielange läßt du die Tresse drin und kannst sie danach noch mal verwenden?? Hast denn auch schon andere Haare ausprobiert??? Das mit der Adresse wäre SUUUUPER !!!!

Danke für die Blumen-das Kompliment könnte ich bestimmt zurückgeben, wenn Du ein Bild im Profil hättest
Mein Schatzi ist eh weltklasse*ggg*

Ja, habe etwas meliertes Blond!
Habe auch 1 Meter genommen und es reichte bei mir aus. Die Haare waren 45cm lang und leicht gewellt.
Ich weiss nicht, wielange es diesmal hält, hatte noch nie europ. Echthaar aber bisher ist es super und vor allem fein und seidig
Ja, habe schon andere Haare, die waren alle Mist!!

Schau mal bei nk-extensions.de

Vg Nicki ( <..ist jetzt erstmal auf dem Spielplatz mit Kids)

Ich nochmal

Habe grad nochmal nen bißchen im Netz geschaut. Schau mal bitte unter www.onlyhair.de.Dann die Echthaar-Wefts,70 cm Länge,Kannst dann noch auf mehr Infos klicken und dann steht da 99,01 Euro,Tresse Länge 70 cm,min 130 breit und europäisch.Kannst Du Dir das vorstellen für den Preis??Also irgendwas stimmt doch da nicht oder???? Also wenn das echt so stimmt wie es da steht wäre es ja ein regelrechtes Schnäppchen??Kennt jemand die Haare??? LG Kirsten

Schnief,findet die Seite nicht

Mein Rechner sagt immer,er kann die Seite nicht finden.Nicht nk-extensions.de und auch nicht ohne Bindestrich.Habe es bei GOOOGLE eingegeben und da findet er auch nichts,leider.Naja vielleicht bist ja später nochmal hier und kannst mir weiterhelfen.Wieviele Kids habt ihr denn??? LG Kirsten

Also

onlyhair hat glaube ich fast nur asiatisches haar, hatte ich auch mal zu Anfang, waren auch Anfangs recht gut aber nach der zeit und mehrfachen Waschen sah es aus, als hüätte man ein totes Tier auf dem Kopp

Schau lieber bei nk-extension!

Habe nochmal nachgeschaut...

klick mal hier, das müsste funktionieren

http://www.nk-extension.de/

Die Kids sind meine, sind nicht seine aber er kommt gut damit zurecht
Er ist ein gaaaaanz Lieber und mit 41 super gut drauf

Vg Nicki

Hat geklappt

Habe grad mal auf die Seite geschaut sind aber keine Tressen drin.hast da hingeschrieben und die haben es fertig gemacht??Aber bei min 65 cm die ich möchte kostet es gewiß noch viiieel mehr.Hattest eine Strähne von Dir hingeschickt oder hast Dir die Farbe so ausgesucht?Dein Schatzi ist 41??Du meinst den auf dem Bild??Sieht aber viel viel jünger aus!!habe drei Kids,die älteste ist 19,dann ein Juge mit 18 und mein Kleiner 3 1/2 Jahre.Wie alt sind denn deine?? lg

Doch

er hat Tressen!
Am besten machst Du es so:
Schreib ne Mail hin, dass Du eine Blonde Tresse suchst, europ Echthaar oder indisches(??) und schick ein Bild von Dir bei, dann kann er die Farbe genau anpassen, habe ich auch gemacht!
Dann wird die Tresse individuell angefertigt

Ja, mein Schatz ist 41, ja sieht jünger aus aber ist auch sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr eitel
ich habe zwei Kids im Alter von 5 (Mädel)und knapp 11 (Junge)Jahren!

vg nicki

P.S.: Wie alt bist Du??

Bischen älter

Bin vor ein paar Tagen 39 geworden am 30,03.Schrecklich.Aber sehe nicht so aus und fühle mich auch nicht so!!! Das mit der mail werde ich machen und wenn denn ne Strähne schicken von mir.Aber wie gesagt 70 cm Länge kosten bestimmt richtig!!! Schauen wir mal!!!

Ja..

mach das mal

Und mir mal ein Bild an nicki.winterfeldt@gmx.net

VG Nicki

Unterwegs

Bild habe ich grad an deine Emailadresse geschickt!!! Oh mir qualmt schon der Kopf ,ich lese und lese und lese.Echt schlimm,wenn man blond ist,da habe die schwarzhaarigen echt nen Vorteil!!!! Naja wird schon!!! LG

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:schaetzchen3
0
  Von dunkel auf blond! bitte lesen und helfen
von:princes8319
6
  Das zeug hilft ja wirklich !! *rundumbegeistertis*
von:milkamuuh
3

von:kata5001
0
  Model für HV gesucht ( nur hellblond )
von:nicollo13
4
  Was hilft für schellen Haarwuchs?
von:ones2
6
  Produkte von Redeken???
von:1engelchen11
3
  @Claire oder alle die sich mit Bellargo auskennen
von:kaminfeuer1
18
  Epilieren - Frage
von:sae2511
1

von:claubit0206
0
  Ansatz nachfärben bei Haarverlängerung
von:larajoy3
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -