in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gummibärchen ins haar ???! Oo

hab grad im i-net gelesen,dass wenn man gummibärchen in heissem wasser erhitzt und zum schmelzen bringt und sich dann das zeug (lauwarm) auf die haare kippt und abkühlen lässt (anschliessend wieder ausspülen) die haare davon schneller wachsen??

und aufgelöäste aspirin-tablette als allerletztes soll auch helfen?

hat jemand schonmal das mit den bärchen (und der aspirintablette)ausprobeirt?
was meint ihr,ob das wirklich hilft?

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Welches aspirin ???

huhu !!

danke für eure meinungen und antworten !!

also das mit der aspirintablette möcht ich dann ja schon mal ausprobieren,wenns schon in der zeitung brigitte steht wirds ja nicht gleich die haare wegätzen lol^^
aber das mit den *hust* gummibärchen,weiss nicht,ich probiers vll mal an einer kleinen etwas abgedeckten haarpartie aus; vll heute schon weil heut badetatag is ^^
hofftl krieg ich des dnn wieder raus Oo
welche farbe soll ich denn nehm? rot für braune haare hört sich doch agnz gut an,obwohl ich die weissen am wenigsten mag ^^

und wleche apirintablette soll ich nehm? kann ichd a auch irgendein billigzeug nehm,oder +c oder was es da gibt?
(bei den gummis nehm ich die fruchtigen trollis,die schmecken auch besser und sind viiiel weicher und fruchtiger )

lllllg

Naja

von:pennylane25

alte Weisheit: ein Tablette Kopfschmerzmittel Aspirin, aufgelöst in Wasser und übers Haar gekippt soll gegen einen Grün-Gelbstich in blondiertem Haar helfen

Ich weiß nicht wie das funktionieren soll

ein haarn besteht aus horn, keratin, schwefel und wasser. wie da äußerlich gelatine wirken soll?

Hehe,

...auch wenn es lustig klingt: an den Gummibärchen könnte was wahres dran sein (auch wenn ich das hier zum ersten mal höre). Immerhin sind die voller Gelatine, und das tut dem Haarwuchs bekanntlich sehr gut. Zumindest innerlich: also Gelatine-Pulver oder -Tabletten zur Einnahme. Vielleicht gelangt durch die Gummibärchen die Gelatine direkt an die Haarwurzeln? So zumindest könnte ich mir das erklären.
Bevor ich mir aber den Kopf mit einer kunterbunten Klebmasse zukleister, bleibe ich dann doch lieber beim Pulver

LG,
PP

Kann mir ..

von:sabrina0902

das net so recht vorstellen.. Das pappt doch bestimmt arg.. Ob man das auch wieder richtig aus den Haaren kriegt!?.. Innerlich wird wohl schon besser sein =)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lindi213
0

von:sweetmami24
0
  Hilfe,meine haare haben einen Grünstich!!
von:becci16
3
  Blondierung, Bleichung, Pulver, fluessig...
von:kupferblondorangebraunrot
5
  Was tun währen der übergangszeit beim haare wachsen lassen?
von:julschen85
2
  Spliss und Kreuseln !!!! Haare ab??
von:ones2
7

von:nici87
0

von:bellacat
0

von:nici87
0

von:leonicc
0
  Von blond zu schwarz!
von:glamourlady1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -