| « |
ich bin jedes jahr 6 wochen in griechenland bei meiner familie,und wenn wir da am meer sind dann werden meine haare auch ziemlcih aufgehellt...zwar nicht extrem von braun auf blond aber die farbe verändert sich und das sieht total hübsch aus
mir ist ähnliches passiert. ich hatte eher dunkelblonde haare, aber jeden sommer werden sie blonder! worüber ich inzwischen auch echt froh bin, durch die sonne aufgehelltes haar sieht nämlich total gut aus!
der Sonne augehellte Haare sind wirklich das schönste! Ich hab naturblonde haare (DANKE!!), die allerdings mit der zeit dunkler werden. jetzt freu ich mich auf den sommer, wenn sie wieder ordentlich aufgehellt werden...
allerdings trocknet das ja die hare so aus
. aber färben kommt für mich nicht in frage!
ich noch naturdunkelbraune haare hatte, hatte ich nach 4 wochen intensiv an der sonne (z.b badeferien, strand und pool) hellbraune haare. nur von der sonne alleine, keine produkte. aber auch nur die, die der sonne ausgesetzt waren (mehr die "oberen" haare).
Sind die Haare dann ganz dunkel nachgewachsen? Konnte man den dunklen Nachwuchs deutlich sehen? Sind deine Haare extrem strapaziert von der Sonne gewesen, welche Pflegeprodukte hast du verwendet?
1000 Fragen auf einmal, ich hoffe du kannst sie mir beantworten.
ich habe von natur aus dunkelblonde haare.
habe vor einigen jahren regelmäßig beach blonde von john frieda benutzt. leider wurde es nicht wirklich gleichmäßig und es wurden auch nur die deckhaare heller.
zudem ist es glaub ich nicht so gut für die haare.
das schönste ergebnis erzielt man, wenn man zum friseur geht und sich foliensträhnen machen lässt 
Beach Blonde hast du verwendet (Lemon Light oder Sun Streaks)? Gibt es dieses Produkt überhaupt noch zu kaufen? Hab darüber nämlich viele gute Bewertungen gelesen...
ich habe beides ausprobiert.
sun streaks erzeilt bessere ergebnisse (schönerer farbton und es geht schneller)
ich weiß nicht ob es diese produkte noch zu kaufen gibt, habe aber auch gehört dass es die nicht mehr geben soll.
aber vielleicht bringt john friede zum sommer hin ja wieder so eine serie raus 
haben die Produkte ungefähr gekostet?
Wär toll, wenns die wieder zu kaufen geben würde.
haben ca 8 gekostet. Aber bei Rossmann gab es die oft für 4,95 zu kaufen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 7 | |||
| 3 | |||