in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

@Claire oder alle die sich mit Bellargo auskennen

hallo
Bellargo ist doch eine ganz schonende MEthode für eine Haarverlängerung oder?

Stimmt dass das die eigenen Haare davon nicht kaputt gehen sondern viel schöner werden, auch über Jahre hinweg gesehen?

Was kann schlimmstenfalls passieren bei dieser MEthode?

Und kann man auch für immer eine Verdichtung machen lassen ohne dass das eigenhaar schaden nimmt, auch wenn die Haare schon lang sind, aber wegen dem Volumen.

Was kostet ca eine Verdichtung mit Bellargo

Naja diese Maeken

von:kaminfeuer1

warum redet die so wirres zeugs??????

seltsam seltsam, die pillen die sei einwirft, naja zum glück denkt ihr hier alle so wie ich, habe ja schon viele privatnachrichten bezüglich dieser person bekommen...

alles in allem sind wir uns einig, lassen wir sie fantasieren

bussi

Claire kann anscheinend nicht

entweder ist sie noch auf der suche nach dem nächsten wasserloch oder baut noch am tippi.

Claire

hatte die kuh bilder drin ?? lool... wie geil.... aber ehrlich gesagt, sie ist doch ein nichts, ein tropfen spucke auf dem stein warum geben wir uns mit solchen psychisch kranken menschen ab. ich habe mir hier neu angemeldet, aber sowas wie diese gurke hab ich noch nicht gesehen, ist aber irgendwie total lustig, sie soll doch weitermachen, ist wie theather.

Neu angemeldet?

von:kanimfeuer1

Jeder weiß doch, wer du bist...

Hihi

claire ist ja lustig.... naja lassen wir das kindchen mal.... du hast ja vollkommen Recht ))))
hier werden threads über die veröffentlicht und sie wird in den Dreck von allen gezogen echt von jedem hier und denkt noch irgend jemand interessiert sich für ihr geplapper mach das und ruf ihre Mama mal an die soll sich um ihr kindchen kümmern, damit sie mal weg kommt von der Strasse

Na du kleine schnüffeltante, keine kunden dass du stundenlang hier rumhängst?

von:Maeken

ich habe keine ängst, dass man mich nachverfölgen kann. wenn ich wüsste was du meinst kann ich dir gern auskünft geben. du bräuchst auch nicht frägen wo ich herkämme, denn das geht dich nichts än.

Bitte Maeken

lass doch claire in Ruhe, und beleidige sie nicht mehr, sie ist so nett und lieb und ich finde das voll fies. Lass sie doch einfach in Ruhe bitte. man muss doch vernüftig miteinander umgehen können auch wenn man verschiedene Meinungen hat

Bitte Sunny1a

lass doch maeken in Ruhe, und beleidige sie nicht mehr, sie ist so nett und lieb und ich finde das voll fies. Lass sie doch einfach in Ruhe bitte. man muss doch vernüftig miteinander umgehen können auch wenn man verschiedene Nicknames hat

?

warum redet die so wirres zeugs??????

seltsam seltsam, die pillen die sei einwirft, naja zum glück denkt ihr hier alle so wie ich, habe ja schon viele privatnachrichten bezüglich dieser person bekommen...

alles in allem sind wir uns einig, lassen wir sie fantasieren

bussi

Also ich will

meine HAarverlängerung etwa 3 Jahre lang ununterbrochen tragen, damit meine eigenen Haare schön lang wachsen.

Kann ich davon eine Glatze kriegen?

Und eine VErdichtung will ich wegen dem Volumen, aber ich will nicht, dass nur wenig Haare ausfallen, dann ist ja wieder weniger Volumen da!

Gähn

von:teufelin4

ach kanimfeuer warum fakest du andere Namen....ist doch offensichtlich kaminfeuer und kanimfeuer lol
gähn gähn gähn...

Tja,

da hast du wohl Schiss bekommen, als du gelesen hast, dass auch teure HV-Methoden Nachteile haben können.

Und weil du nicht selbstbewusst bist, hast du dir Nickname Number 500000000000 gebastelt, um die liebe Claire mal wieder auszunutzen.

Du nervst tierisch mit deinen dummen Fragen!! Die hast du hier schon zig Mal gestellt!
Die Antwort bleibt aber immer gleich.....
Find dich damit endlich damit ab, dass es nicht DAS perfekte HV-System gibt!

Häääääää?

du bist doch krank oder??? was ist mir dir los ??
HAbe noch keine einzige Frage hier gestellt. und das beste HV system gibt es mit Sicherheit, auch perfekte, aber darüber möchte ich nicht mit dir diskutieren.
Ich nerve niemanden hier mit Sicherheit nicht
also ab ins Körbchen kleiner Fake

Übrigens teuer HVen haben keine Nachteile nur soviel zu deiner Info

Hey leute das ist diese seltsame Maeken die hier unter vielen NAmen schreibt... und immer wieder die Leute wie Claire zb angreift

Laber laber laber

Du hast noch keine einzige Frage hier gestellt, bist gaaaaaaanz neu hier....sicher!

Dafür weißt du aber ziemlich gut, was Maeken hier so schreibt, dass Claire angeriffen und dass hier viel gefaket wird....

Wenn du richtig lesen würdest, würdest du merken, dass ich Claire vor DIR schütze, da sie immer wieder gutmütig über die Vor- und Nachteile von HV aufklärt.

Du nutzt sie voll aus, indem du immer die gleichen Fragen unter verschiedenen Namen stellst! Und dass schon seit letztem Sommer!
Probier die Systeme alle selbst durch, dann kannst du Vor- und Nachteile aus eigener Erfahrung abwägen. Eine bessere Methode, um das herauszufinden, gibt es nicht!
Aber dafür bist du sicher zu feige, weil du Angst hast, dass deinen Spaghetti-Häärchen etwas zustoßen könnte...OMG!

Sag mal ...

von:carusa4

und selbst wenn hier jemand über hundert jahre das gleiche fragen würde, na und?? ist ein Forum und für Fragen hier bereitgestellt! Das hast du sicherlich nicht auszuwerten .. Menschen gibts *kopfschüttel, du musst sehr viele Langeweile haben

Ja sicher

so wird es wohl sein, sag mal wer und was bist du eigentlich hier dass du neue mitglieder so anmachst ...
aber mir egal schütze doch wen du willst wie schön für andere...

Oh meine dicke füllige Mähne erschüttert so leicht keine HV nicht mal eine Dauerwelle konnte sie niederkriegen meine Haare sind immer noch super schön und gepflegt )) keine Angst

ach übrigens probiere ich gerne alle systeme durch macht ja spaß, warum auch nicht..

PS:

Vielleicht fehlt dir auch einfach die Kohle um die teuren Systeme nur mal so zu "testen". Soll es ja auch geben, dass manche Leute finanziell stark eingeschränkt sind

Aber ja das liebe Geld

wieso, ich habe nur 10 euro zur Verfügung, und für diesen Preis wird sich doch sicher eine gute Hv Methode finden, oder nicht? wäre ja schlimm wenn nicht lol

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Epilieren - Frage
von:sae2511
1

von:claubit0206
0
  Ansatz nachfärben bei Haarverlängerung
von:larajoy3
2
  Sind die GUHL-Shampoos silikonfrei?
von:mariam831
1

von:schnappi7
0
  Gummibärchen ins haar ???! Oo
von:milkamuuh
5

von:lindi213
0

von:sweetmami24
0
  Hilfe,meine haare haben einen Grünstich!!
von:becci16
3
  Blondierung, Bleichung, Pulver, fluessig...
von:kupferblondorangebraunrot
5
  Was tun währen der übergangszeit beim haare wachsen lassen?
von:julschen85
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -