in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tabletten für kräftigere Haare?

Hi leute,
gibt es tabletten für kräftigeres haar?
benutzt jemand tabletten damit seine haar besser werden wenn ja welche?

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Echt super sind diese hier...

unter www.nur-wirkstoff.de gibts Kapseln, die...

Die exklusive Wirkstoffkombination liefert alle Zutaten für strahlende Schönheit und ein vitales Erscheinungsbild die ultimative Schönheitsformel für SIE und IHN:

L-Carnosin gilt als eine der begehrtesten Anti-Aging-Substanzen überhaupt. Zahlreiche Studien belegen den zellverjüngenden und hochantioxidativen Effekt von L-Carnosin, das wie ein Jungbrunnen auf die Haut wirkt.

Mit ihrer wasserbindenden Funktion für Haut, Knorpel und Bindegewebe ist die Hyaluronsäure von enormer Wichtigkeit, da sie die Haut straff und elastisch hält, sie vor dem Austrocknen bewahrt und als natürlicher Faltenauffüller dient.

In Verbindung mit dem Spurenelement Silizium, einem Bestandteil der Kieselsäure, unterstützt der verwendete Brennnesselextrakt ebenfalls Haut, Haare, Nägel und Bindegewebe auf besonders effiziente Weise.

Sowohl Zink als auch der Extrakt der in Florida beheimateten Sägepalme beeinflussen die Hormonbalance im Körper äußerst positiv und wirken so frühzeitigem Haarausfall entgegen.

Nicht wirklich

nur wenn du Ausfall oder Mangelerscheinungen hast, schwere Krankheiten hinter dir etc., kann so etwas helfen.
Ansonsten sind die Haare in ihrer Dicke genetisch festgelegt.
Ich hab alles durch: Merz Spezial 6 Monate, dm haarvital, Sikapur, Bierhefe usw. meine Haare befanden sich eben schon immer im max. Zustand und mehr geht da nicht (sind eben sehr fein).

LG

Klappt super!

Also, ich bin jetzt 15
Ich nehme seit seit 2 1/2 Jahren Zink Tabletten(Das gesunde Plus, dm ca.2,25)
mein Zopfumfang ist von 7cm zu fast 13cm geworden
da meine Haare jetzt schön, kräftig und nicht splissfällig sind nehme ich dazu jetzt seit 1/2 Jahr gelantine Kapseln und meine Haare sind dazu jetzt auch noch schön lang, sie wachsen dick und schnell!
Solltet ihr mal ausprobieren! Das genze kostet auch nicht viel
Liebe Grüße Anna

...

Ich nehme Biotin von Hermes und Kieselerdekapseln von Abtei. hilft wirklich und ist auch gut für nägel und haut.

...

Tabletten kenn ich zwar nicht, aber es gibt siliziumhaltiges Gel, Kieselsäuregel, dass man täglich einnehmen kann, zB in Joghurt oder in Saft und dass sich positiv auf die Haarstruktur auswirkt und das Haar kräftigt. Erkundige dich am besten im Reformhaus oder in der Apotheke.

Nutrilite

Hallo, ich bin Amway-Berater und kann dir da Vitamine auf natürlicher Basis anbieten, es handelt sich hier um Presslinge. Bitte nimm keine Chemie zu dir, das hilft vielleicht den Haaren, aber für deinen Körper kann das Folgen haben. I
ch kann dir folgendes anbieten:
Haut, Haare und Nägel von Nutrilite.
Packung a 90 Stück zum Preis von 18,55.
Enthält Kombination aus Biotin, Kollagen, Glycin und Traubenkernextrakt, und zusätzlich noch Vitamin C und Acerolakirschenkonzentrat.
Bei Interesse gib mir einfach bescheid.
Viele Grüße
Ivonne

Pantovigar

von:traurige84

ist aber was für ha. und in den ganzen mitteln ist ne menge alkohol drin, also nich so besonders gut.
zink, biotin sind z.b gut fürs haar, um einfach den natürlichen haarwachstum anzuregen

Empfehle

zink

Tabletten

hallo,
bierhefe tabletten wirken wahre Wunder, meine Haare sind soo schön gewachsen und glänzend damit geworden, hilft auch für ganz schöne Pfirsichhaut, kann ich nur empfehlen

Wachsen..

von:sabrina0902

die Haare denn dadurch auch schneller`?

Bierhefetabletten

von:mariam831

Hallo!Wo bekommt man diese Tabletten?

Zink ++ etc!

von:apfelmus1

In jeeedem Drogerie markt (zum BEispiel dm) kriegt man diese Tabletten...
ICh selbst nehm Zink++ mit Biotin und kann mich nur positiv dafür ausprechen!!!
Mein Körper fühlt sich ganz normal an und den Gelbeutel schont das auch (ab 2,50 Euro)...
Solltest es ruhig ausprobieren!

Die

von:kaminfeuer1

bekommst du in jeder Drogerie sind total super, zb. von abtei

Henna

hilft da super, es raut die haare etwas auf, dadurch wirken sie dicker, glänzen tunsie dann trotzdem super und gesund ist es auch. achte nur drauf, dass du farbloses erwischt. sonst siehste aus wie die rote zora

Hallo mohn

von:carusa4

hallo liebe mohn,
also meine Haare sind jetzt mittlerweile fast taillenlang, sind früher nie richtig gewachsen und waren auch nicht kräftig genug, aber seit dem ich gelantine Kapseln 3 mal 3 stück täglich nehme wachsen die wie Unkraut und sind auch total füllig geworden. Probiers mal aus

Wichtig :s

von:babababay

ihr habt mir mit euren beiträgen echt geholfen. als jugendliche hab ich mir meine haare schon unzählige male gefärbt und momentan sind sie leider kurz und kaputt.
soweit ich das mitgekriegt hab, scheinen diese gelantine kapseln perfekt für mich zu sein. kriegt man die auch in einem drogerie-markt oder in apotheken ?

danke schon im vorraus )

Gelantine..

von:sabrina0902

is doch für die Knochen, oder?

Gelantine

von:bineineblondine

ist auch gut für die Knochen aber es beschleunigt den haarwuchs und die Haare werden super schön und kräftig. Gibts auch als Pulver, einfach nen Teelöffel Pulver in den Joghurt rühren, schmeckt neutral und wirkt super

Danke

von:mohn789

aber ich habe in der hinsicht keine probleme mit meinen haaren, habe hier nur geantwortet. lieb von dir trotzdem. als vegetarierin istdein vorschlag leider nix für mich. hab sowieso ultra dicke haare und kämpfe eher damit sie gebändigt zu kriegen

Sorry mohn

von:carusa4

ich meinte natürlich die Thread Verfasserin, dachte das wärst du gewesen

gelantine ist schädlich für vegetarier, warum ? ist nur ein pulver ich nehme es jedoch in Tablettenform, wirkt total gut. aber wenn du sowieso ultra dicke haare hast, dann bist du ein Glückskind und brauchst das natürlich nicht

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fetthaltige Cremes für kaputtest trockenes Haar? Stimmt das?
von:balkanka20
15
  Haaröl für trockene Haare?
von:alexx4u
10
  Suche leuchtend rote Haarfarbe
von:claubit0206
7
  DOVE HAARSHAMPOO - Silikonfrei & echt zu empfehlen
von:dienachtigall
10
  Wer hat einen Tip gegen fliegende Haare
von:funny421
9
  Haare 5 cm abgeschnitten! welche pflege?
von:vanillecupcake
1
  Frisuren die Haare schonen
von:vanillecupcake
6
  Wer näht Tressen an oder befestigt Tressen mit Microrings ?
von:nickimaus75
2

von:karlotta241
0
  Remar Haarpflege??? Kennt ihr das???
von:coup86
7

von:maxima129
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -