| « |
Werd auch als erstesMorgen früh zum Frisör hab genung gepfuscht.Hoffe das morgen kalt ist damit ich ne Mütze überziehen kann
)
ich würde dir raten deinen ansatz nochmals mit blondierung zu färben. entweder haste zu dunkle naturhaare oder die farbe nur zu kurz einwirken lassen. ist zwar nicht so gut mit den nochmaligen blondieren aber wenn du komplett blond werden willst hilfts nix.
Hallo,
Dann kannst Du die Aldi-Tüte hoilen und die Haare dort hinein packen!!! Die brechen ab!
Hole Dir die Farbe 10/1 von Koleston, mische diese mit 9% und färbe die Ansätze drüber! Behalte die Einwirkzeit im Auge, es dauert teilweise nur wenige Minuten, bis es wirkt. Durch diese Farbe wird der Ansatz wieder schön asch/blond!
Viele Glück!
Vg Nicki
also ich hab das alles so lange einwirken lassen wie drauf stand 45 min.und meine naturfarbe ist dunkelblond.was ist den das 10/1 von koleston??kenn das nicht wo giebt es das?danke für deine anwort.ps meine schwester lernt grad frisörin und hat mir jetzt den pony voll verschnitten volll krum und eckig kannn ich da noch irgendwie was retten? er sollte lang sein und jetzt is er 2cm über der augenbraue 
und wie wird das dann? asch ist zu dunkel denke ich weil meine haar längen ja ganz hell blond sind
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||