| « |
Sind Tressen für HV wirklich so schlecht??? bitte Meinungen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi,
also ich bin auch ein Tressen-Fan, Strähnen halten bei mir komischerweise nicht so doll, außerdem gefällt mir der "gleichmäßige Fall" bei Tressen besser. Auch das "Sortieren" der Haare vor dem Waschen oder Bürsten geht schneller, ganz zu schweigen von der Einarbeitungszeit. Das ist halt total individuell, ob man Strähnen oder Tressen lieber mag. Ich habe ziemlich feines Haar & Tressen plus Microrings schaden meinen eigenen Haaren nicht & halten sehr gut.
lg PennyLane
lies mal.
auf deine Kommentare kann ich gut verzichten. ich höre lieber auf kompetente Leute wie Claire, anstatt mir meine Haare zu versauen mit solch einem billig Kram wie du es vorschlägst Maeken
ich nicht gut für die haare und auch vom stylen her hat man viel weniger möglichkeiten, ist einfach eine veraltete Methode. weaving haben die frauen früher gemacht als es noch keine alternativen gab, jetzt gibts aber moderne Methoden wie ultraschall, racoon usw usw
habe dir eine PN geschrieben, danke.
Na dann weiß ich ja mal Bescheid, und denke wohl nach euren Meinungne, dass einzelne Strähnen viel besser aussehen und auch natürlicher und gesünder fürs Haar sind. Die microrings sind ja auch aus Metall, ist auch schädlich, und dann noch der Tragekomfort der Tressen ist ja auch wieder viel schlechter als Einzelsträhnen.
danke euch ich nehme glaub ich einzelne Strähnen klingt dann doch besser
hatte vorher auch strähnen (was meinem haar anscheinend extrem geschadet hat) und hab jetzt tressen. bin suuper zufrieden mit denen, des sieht toll aus, des volumen hätte ich mit strähnen niemals hinbekommen. aussehen tuts auch echt gut, wie hier schon gesagt wurde, es is nicht so strähnig wie eben bei strähnen und teilweise auch im umgang leichter als wie mit strähnen. man bleibt nicht mehr ständig irgendwo hängen beim waschen oder bürsten
also da hab ich aber schon ganz oft das Gegenteil gehört und selbst kann ich auch nur das gegenteil bestätigen.
Tressen fallen nicht so natürlich und sind nicht so einfach und bequem zu tragen wie einzelsträhnen. Einzelsträhnen fallen doch nicht srähnig warum das denn? Da wurde vielleicht nicht richtig gearbeitet.
Die Tresse ist bei mir sehr strähnig gefallen und soviel volumen wie mit einzelnen strähnen hatte ich leider auch nicht. Und beim Waschen und Bürsten ist es viel unbequemer, weil du da nicht so gut rankommst wie mit einzelnen feinen sTrähnen. Nein Tressen sind nicht besonders, sicher ne gute und billige Lösung für selbstmacher der HV aber niemals mit einzelsträhnen zu vergleichen.

da ham wir komplett verschiedene meinungen. ich bin mit meinen tressen viiiiel zufriedener als mit strähnen.
hast du ein weaving oder die tressen mit microrings angebracht
wenn man tressen gut anbringt und sich viel arbeit macht kann man die haare sehr gut hochstecken oder eine zopf binden. vorteil von tressen: da es keine einzelnen strähnchen sind ziept überhaupt nichts!
auch fallen die haare nicht so in strähnen und die leute sehen nicht schon beim vorbeigehen dass du eine haarverlängerung hast - ganz im gegenteil man sieht überhaupt nichts.
volumen bekommst du mehr als mit einzelsträhnen da man die haare nicht wie strähnen an deinen haaren vom absatz entfernt anmacht sondern haare zwischen deine setzen kann. somit kann du das mehr als das doppelte an volumen bekommen als du eigenhaar hast. das machen manche bei tressen leider auch so. das ist aber nicht so üblich. denn wenn man zuviel tressen einarbeitet hat man eine richtige mähne die unter umständen auch unnatürlich wirken kann. also das volumen sollte ausgewogen sein um die natürlichkeit zu bewahren denn es soll ja schließlich nicht mal einer ahnen dass du eine hv hast.
war auch vom volumen her niemals so wie die einzelnen Strähnen. Hochstecken ging auch nicht, und Zopf nur ganz schlecht, auch ist die Tressennaht vom tragegefühl her schlecht imsommer fühlt sich das wie ne Mütze an... also ich kann nur von Tressen abraten, da sind doch einzelsträhnen viel natürlicher.
Auch sind die Microrings schlecht zu tragen und halten schlecht, ausserdem sind sie aus Metall udn daher schädlich für die Haare.... Einzelsträhnen sind viel viel angenehmer, nicht wie eine Mütze zu tragen
Das stimmt nicht ganz, was Du schreibst!
Das Volumen ist super!! Ich habe soviel Volumen auf dem Kopp, mehr wäre schon nicht mehr gut 
Zopf und Hochstecken geht auch ohne Probleme!
Wenn die Tresse sehr fein ist, merkt und sieht man nicht mehr wie bei einzelnen Strähnen!
Es gibt auch Microrings ohne Metall also auch Quatsch!
Und wie ne Mütze ist es auch nicht!
Gruss Nicki
sind super! So ein Quatsch das es auffällt oder findest Du zb, dass bei mir die Tressen auffallen???
Schau Dir mal mein Bild an und evt Album "nicki1" Zugangspasswort: 11dominik und dann schau mal hin, ob es auffällt!
Die Leute, von denen ich umgeben bin haben es noch NIE bemerkt!!
Vg Nicki
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||
| 28 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||