| « |
Von dunkel auf blond! bitte lesen und helfen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich habe dunkelbraun gefärbtes haar und hätte sie gerne wieder blond! ist das möglich ohne das ich die haare in der tüte heimtragen kann und ohne das es grün wird? ich bin der meinung es ist schwer weil die haare gefärbt dunkel sind! aber eine bekannte von mir meinte es wäre machbar! ich muss noch dazu sagen das meine haare ziemlich kurz sind! dann ist es ja nicht sooo riskant wie bei langem haar oder was meint ihr?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
es IST möglich,kostet aber viel zeit und viel geld.
Ich habe natur blonde haare,aber vor 3 jahren mir scwarz gefärbt.Ende dezember hatte ich es dann satt und ging zum frisuer. ich saß an einem tag fünf stunden und einen tag später vier stunden da und sah nachher aus wie hund,ehrlich die haare waren knall hart,der kopf tat mir weh...die haben die farbe da rausgezogen. hatte dann gelb,rote haare,zum Glück nicht grün,was auch passieren kann...der driet hat mich 200 tacken gekostet,aber das wars ja noch nicht.vier wochen später,nachdem die haare sich wenigstens etws erholt hatten,binn ich wieder hin und hat wieder viel geld bezahlt,also jetzt nach 4 monaten kann ich sagen,dass ich fast zufrieden bin,denke noch einmal strähnchen dann ist super,aber wie gesagt es hat vier monate gedauert.Ich musste zwar nicht mit ner tüte rumlaufen,aber schön war es auch nicht,weil es halt lange nen fussen ton hatte.wie egsgt vier monate und ca 400 euro später,bin ich jetzt fast zufrieden,also überlegs dir,oder arbeite ganz langsam mit strähnchen,dauert allerdings noch länger, aber machdas bloß nicht allein,sondern beim friseur.
Gruß Naomi
durch meine naturlocken waren meine haare schon immer etwas trocken, das ist durch die blondierung mit dieser farbe kaum schlimmer geworden.
kuren sind halt ab und zu nötig, wie bei jeder blondierung!
Hey,
ich benutze immer das cool blond von smart colours, das ist für dunkles und auch dunkel gefärbtes haar un sorgt für sehr helle aufhellung,also keinen rotstich!
gibts auch in warm blond und platin blond,aber ich würde das kühle blond empfehlen um keinen rotstich zu riskieren!
In den packungen liegt immer ne super anleitung drin für die verschiedensten färbetechniken,also auch strähnen und so,ist alles dabei was man dafür braucht!
hab mir früher damit meine dunkelrot-braunen haare blond gefärbt und bin jetz dabei geblieben: naturmittelbraun--> blond 
hi,
ich habe dunkelbraune gefärbte haare und meine natur haarfarbe ist so goldbraun.
Würde jetzt für den sommer gerne Hellbraune haare haben!
Geht das denn überhaupt?
hat jemand erfahrung damit gemacht?
hälst du von vielen feinen strähnen? ist haarschonender, und das gesamtbild wird so nach und nach heller...
habe ich auch schon mal zurueck gefaerbt. Mein Braunton war mir viel zu dunkel geraten und ich wollte die Haare unbedingt wieder heller haben. Keine Ahnung, ob es das Zeug noch gibt, aber es hiess L'Oreal Clair - ein spezielles Zeug um gefaerbten Haar wieder die Farbe zu entziehen. Fuer die Aufhellung braucht man allerdings starke Nerven *gg*: erst werden die Haare rot, dann orange und dann endlich kommt man zum Blondton. Eigentlich ist dieses Zeug dafuer gedacht, dass man einen Blondgrundton bekommt und den dann NOCHMAL ueberfaerbt! Ich habe es allerdings bei einem leichten Rot belassen. Weiss also nicht, ob das Endresultat letzten Endes ein schoenes blond ist. Wuerde dir empfehlen auf jeden Fall eine Toenungswaesche mit dabei zu kaufen - falls du den Blondton neutralisieren musst.
Viel Glueck! 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
| 3 | |||