| « |
LockenschampooNivea> Silikone drin? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Meine haare sehen jetzt von mal zu mal immer schlimmer aus, stehen ab und fliegen rum...die locken sind auch nicht mehr so schön
der umstieg auf ein silikonfreies shampoo war doch nicht das wahre, am anfang schienen sie besser auszusehen, aber jetzt
war es bei eurem umstieg auf silikonfreie shampoos auch so??? (wenn ihr einen umstieg hattet)
oder ist es nur nicht das richtige shampoo für mich *grübel*
ich hab lange, lockige (und nona trockene)haare, das nivea-shampoo ist für locken definitiv das beste.
hallo leute,
ich hab "richtig" lockige haare und finde das niveashampoo am besten.
ich hab auch die sachen von pantene pro v und fructis ausprobiert, aber das von nivea finde ich persönlich am besten.
gruß...
wär super wenn du davon berichten könntest(dürfetn eigentluch keine silikone drin sein), wie es bei dir wirkt...
was hast du denn für haare?? dicke, dünne? widerspenstig...richtig lockig oder nur so ein bisschen..was für lokcen und so weiter?!
Also, berichten kann ich jetzt noch nicht, habs mir noch nicht gekauft, aber alles was ihr mir bisher so gesagt habt klingt sehr gut, bin schon auf das shampoo gespannt
Zu meinen haare: die sind weder zu dick noch dünn, also so normal halt, obere schicht ist sehr krausig und widerspenstig, untere schicht sehr lockig, so kleine bis mittelgroße korckenzieherlocken. Irgendwie siehts sehr chaotisch aus
wie siehts bei dir aus? kannst du schon was sagen...??eine positive oder negative resonanz?
hey,
ja, kann schon berichten. hab zwar noch nicht soo oft benutzt, aber ich merke schon, dass meine haare weicher werden. die locken sind auch besser geworden, weiß aber noch nicht ob mir das nur so scheint oder ob es wirklich vom shampoo ist.
im Nivea lockenshampoo sind keine Silikone drin (laut der Liste der Silikonfreien Shampoos). Wollte es auch schon mal ausprobieren. Wär toll wenn berichten könntest wie du das Shampoo findest. Dann würd ichs mir vielleicht auch kaufen. lg

Auf der Liste mit silikonfreien Shampoos, die ich hier im Forum mal gefunden hatte, standen alle anderen Niveashampoos drin, nur nicht das Lockenshampoo, dachte vllt ist es ne ausnahme
Aber dann ist ja gut, werde es mir morgen kaufen und ausprobieren
lg
in den nivea shampoos sind generell keine silikone drin. ob das jetzt bei dem lockenshampoo anders ist weiß ich leider nicht... aber wie gesagt sind die nivea shampoos soweit ich weiß silikonfrei und auch ziemlich gut.
Lena
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||