in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Volumen für mein feines Haar

Hallo zusammen,
ich suche dringend gute Stylingtipps. Ich habe fast schulterlanges, gestuftes Haar mit durchgehend blonden Strähnen. Leider kann ich tun was ich will, ich bekomme einfach kein Volumen in mein Haar. Ich föhne meistens über Kopf und auch mit Bürste um Volumen rein zu bekommen. Am Schluss hängen die Haare dann doch wieder nur runter. Kann mir jemand ein paar goldene Tipps geben. Bin da leider nicht so geübt .
Danke!

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Größenwahn

Hallo auch ich habe sehr feines Haar, aber seitdem ich die Serie von Schwarzkopf Größenwahn Mega Volumen benutze sehen meine Haare wirklich füllioger aus das merke ich schon beim Waschen gibts ein Shampoo, Sprühkur und Staylingsschaum die Verpackung ist vielleicht etwas kitschig, aber der Inhalt verspricht wirklich wunder

Trockenshampoo

Noch mal: trockenshampoo. Siehe Beitrag weiter unten.
Ausprobieren!

Naturkosmetik

Hast due es mal mit einem Naturkosmetikshampoo versucht? Die meißten dieser Shampoos sind silikonfrei und setzen auf natürliche Tenside, beispielweise aus der Kokusnuss. Ich für meinen Teil kann die Shampoos von sanmar (www.sanmardistributions.de) in Sachen "mehr Volumen" + "natürliche Pflege" sehr empfehlen!

Lieben Gruss.
Bernhardiene

Ich kenn das auch.

Aber leider hilft mir bei mir kein Schaum, keine "besonderen" Shampoos, keine Spray... für 1-2 Stunden schon, aber die Haare halten das ganze Stylingzeugs nicht bei mir.

Wenn ich sie über Kopf föhne, sind sie zumindest den Tag noch relativ voluminös, aber spätestens am nächsten Tag hängen sie wieder

Deswegen versuche ich es jetzt mit einem Shampoo, wo neutrales Henna mit drin ist. Sollte es etwas bringen, werde ich hier posten

Grüßle

Unsere Haare könnten sich zusammen tun

von:miriblond

Genau so geht es mir auch, nur dass ich meistens nach ein paar Stunden nur noch Spaghetti auf dem Kopf hängen habe...

Das mit dem Henna wäre einen Versuch wert ja, aber du hast sicher die zweite Antwort auf meinen Hilferuf gelesen, scheinbar ists ja doch nicht so gut. Am besten einfach ausprobieren, wahrscheinlich reagiert jedes Haar anders

Danke!

Hi

von:teufelin4

also henna hat mir gar nciht geholfen im gegenteil, das hat die Haare noch beschwert und noch weniger volumen gebracht.

Wella 2 Tages Volumen

Probier das mal aus. Hab dasselbe Problem wie du, aber wenn ich mir nach dem waschen dieses Fluid reinmache und den schaum und dann kopfüber trocken föne, hab ich das gefühl midestens 3 mal mehr volumen zu haben... probiers mal aus (fön spray + mousse)! lohnt sich. Kleiner tip: sei nicht so sparsam, ich hau immer ordentlich von dem zeug rein, damit ich auch wirkliuch was sehe
Viel Glück

Lena

Danke

Oh super, dann werde ich mir das mal besorgen. 3 mal mehr volumen wäre mein wunschtraum damit ich auch mal eine mähne habe... danke, ich melde mich dann obs funtioniert hat

Stimmt

von:saturdaynightfever1

das Fluid und der Schaum von Wella 2 Tagesfluid ist super, jedoch glaube ich dass darin schädliche Silikone enthalten sind. Also nicht zu oft und vor allem nicht zu viel benutzen, ansonsten gehen deinen Haare drauf.

Gut zu wissen

Danke für den Tipp. Mit zu viel Silikonen kommen meine Haare sowieso nicht klar. Bin gerade von den "Billig" Shampoos (Nivea, Fructis, Pantene, etc.) auf die Frisörmarekn umgestiegen. Momentan benutze ich Redken Extreme und muss echt sagen, das Ergebnis haut mich um. Meine HAare sehen total gesund und schön aus und ich kann wieder was damit anfangen. Drum werde ich das Wella Fluid sicher nicht zuuu oft benutzen

Lg

Mrirblond

von:saturdaynightfever1

naja du musst aber bedenken, dass feines Haar mit nichts dicker werden kann, auch nicht mit den besten Volumensprays. es kann etwas aufplustern ja aber mehr auch nicht, also erwarte nich zuviel.

und die schädlichen silikone sinds nicht wert, aber ein bis zweimal die Woche kann mans sicher benutzen

Also ich machs so:

von:tierfreak

hi
aalso 1. benutze naturshampoo bier und honig von logona
2. benutze nur seehr selten kuren etc...
3. seeehr stufig geschnitten dadurch sehen die voluminöser aus
4. über nacht in die erste kürzeste stufe lockenwikler einwickeln und nach innen drehen...=)
5. wenig/kein schaum und nur manchmal hhaarspray

Trockenshampoo

von:pinkpop

Hallihallo,
Ein Geheimtipp gegen dünnes Haar: Trockenshampoo zum sprühen (Algemarina oder Schwarzkopf). Zwar etwas zweckentfremdet, da ich es auf das frisch gewaschene, handtuchtrockene Haar anwende, plustert aber wunderbar auf und verhindert auch schnelles Nachfetten - was ja nicht selten hand in hand mit dünnem Haar kommt.
Nachteil: Das Haar trocknet schnell aus, aber da ich sie täglich wasche und pflege, hält sich das bei mir in Grenzen.
Ausprobieren!
LG,
PP

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:doserl
0
  HV: shrinkies, keratin oder microrings???
von:andrea0310
5
  Fotosassion
von:friseur
10
  Benötige dringend hilfe!!!!
von:levi15
1
  SHAMPOO MIT WENIGEN SILIKONEN?
von:chica2201
3
  Sunsilk - wo bestellen, wie teuer?
von:ones2
1
  Öl für trockenes haar?
von:rosamariana
3
  Blonde haare rot getönt-wieder zu blond zurück???
von:levi15
1

von:sherleyengel
0
  Brauch euren Rat!
von:traurige84
1
  Hilfe??Hilfe!!!!!Ansätze blondieren????
von:lady5555
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -