•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Volumenwelle

wie ist das denn ,ich habe sehr feines, etwas überschulterlages Haar, aber noch nicht ganz brustlang.

Ich hätte gerne eine Volumenwelle, nicht wegen der Locken sondern echt nur wegen dem Volumen, meine Haare sehen immer so dünn und angeklatscht aus, ich hätte so gerne schönes Volumen.

Was meint ihr, würde eine Volumenwelle da helfen? Und wie lange hält sie ca?

Video: Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?

• Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
  • Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen

Volumenwelle

Haaalo cameron,

Ich wollte vor vielen Jahren auch mal eine Volumenwelle haben. Meine Haare waren damals auch bis über die Schultern.
Meine Friseurin sagte mir, dass eine Volumenwelle nur bei kurzem Haar (nicht unter Schulter, besser Kinnlänge) zu empfehlen ist.
Wegen dem Aushängen, glaube ich.
Denke, dass deine Haare zu lang sind.

LG

Diefran

von:cameron7771

naja, es ist ja so, dass ich eigentlich nur schwung in die Haare möchte keine Wellen oder Locken, leichte Wellen wären super, aber Volumen allein wäre auch schon toll.

Aber wenn meine Haare zu lang sind, dann bringts wohl nichts schade, dann muss ich sie wohl erst etwas kürzen lassen, und dann die Volumenwelle machen lassen

Geht doch!

von:susana7777

Also meine Haare sind auch länger.....über die Schulter .Ich habe mir eine Volumenwelle anfangs des Jahres machen lassen und muss sagen bin total zufrieden.Die Welle ist nur ganz leicht,aber das Volumen echt klasse.Also ich würds ausprobieren.....aber bitte bei einem guten Friseur(der rät dann auch ab wenns gar nicht geht)
LG Susanne

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haarverlängerung
von:engel229
2
  Was meints ihr? (Haare färben)
von:bunny1001
2
  (Big) Sexy Hair und Ecoly Hair Care
von:principessa666
5

von:candygirl86
0
  Splissige,brüchige haare
von:sherina83
5
  Wiederspaestige strorige haare
von:jessilein1988
2

von:sevdis44
0
  Haarausfall
von:destiny007
1
  Kann ein Weaving jeder Afroshop entfernen?
von:valentina2731
2

von:kiel2
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -