in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Natürliche, maximale Haarlänge?

Hallo,
gibt es eine natürliche maximale Haarlänge, die das Haar einer Frau erreichen kann? Wie sind Eure Erfahrungen mit Eurem Haar - wächst es quasi endlos oder ist irgendwann Schluss?

Mir kommt es so vor als würde mein Haar (sehr feines Haar, sehr weich im Vergleich zu anderen Haaren) maximal ca. Schulterlänge erreichen. Länger wird es quasi nicht.
Jedoch muss ich zugeben... ich bin nicht ganz sicher, ob ich nicht zu früh die Haare schneiden lasse... Aber seit langem habe ich den Verdacht, dass mein Haar nicht länger wächst.

Freue mich auf Eure Zuschriften!
Stefanie

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Schau mal

schau mal http://www.hairweb.de/haare-fakten.htm
dort erfahrt ihr alles über haare und wie lang sie werden können

LG

Ein Wundermittel

Ist da Sahnelios Ocean Gelantine bei Apotheken erhältlich etwa 10 Eúro das Haar wächst dann anstatt 1cm im Monat,1cm in der Woche!!!So wars bei mir dadurch wachsen deine Haare bestimmt schneller und über die Schultern hinaus!!!Hoffe konnte helfen Kuss Sweety

Lange Haare

Ich habe lange Haare und die sehen auch super gesund und füllig aus !!
Ich nehme Vitamine, Mineralstoffe, mache Kopfhautmassagen, benutze nur Naturprodukte und achte auch sehr auf die Pflege der Haare, die passende Bürste usw.
Sowas kann jeder !! Natürlich hat nicht jeder die gleiche Haarfülle, aber man kann zumindest mit Pflege und Vitaminprodukten viel erreichen !!
Da ich im Wellnessbereich arbeite, kenne ich mich auch einigermaßen gut mit den Vitaminen und Naturpflegeprodukten aus !! Verkaufe die auch immer gut, weil viele meine Haare eher für eine Perücke halten um mich nach dem Friseur fragen, von dem ich sie gekauft haben sollte !! Echt verrückt, aber ein riesen Kompliment !! )

Ne

von:hallo0123

die haare wachsen echt nach dem tot weiter...
aber dass sie irgendwann ausfallen, stimmt!

Also

wachsen tun meine haare schon, wie unkraut sogar. hatte sie bis vor kurzem bis zur unteren rückenmitte, die sind echt gewuchert das letzte jahr. allerdings find ich so ganz lange haare überhaupt nicht schön, erst recht nicht, wenn sie so ungepflegt aussehen (spliss, trocken etc.) und man ihnen sofort ansieht, dass sie ewig nicht geschnitten wurden. haare müssen doch auch gesund aussehen, die länge allein machts doch nicht... je kürzer, desto gesünder. meine gehen jetzt bis zur schulter und sehen wieder schön voll und gesund aus. bin zufrieden.

Hi..

Also ich hatte auch mal das Problem das meine Haare net wachsen wollten.. Allerdings waren sie ziemlich kaputt (Spliss).. Jetzt sind sie sehr lang.. Kann euch aber net wirklich sagen woran das jetzt liegt.. Hab keine Mittelchen oder so genommen.. Außer vielleicht andere Haarprodukte.. Die sind aber auch glättend

Haar supergesund

von:stefanie85221

Hallo Sabrina
Danke für Deine Zuschrift. Habe mich sehr gefreut - und vor allem soo superschnell!

Meine Haare sind supergesund - kein Spliss. Daran kann es nicht liegen.
Ist wirklich komisch. Das einzige, was mir auffällt im Vergleich zu anderem Haar... mein Haar ist superweich, sehr fein - dafür lt. Friseur sehr viele Haare. Spangen rutschen schonmal einfach durch (zumindest nach ein paar Stunden).

Freue mich für Dich dass Dein Haar jetzt so schön wächst.
Klasse wäre, wenn wir die Ursache finden und replizieren könnten *grins*.

Liebe Grüße
Stefanie

Meine Friseurin..

von:sabrina0902

meinte auch das ich viele, aber dafür feine Haare habe.. Dafür hab ich auch aber gleich wenn ich zb wie jetzt erkältet bin sehr viel Haarausfall.. Was aber auch wieder vorbei geht..
Hab mir gestern bei DM sone 20 Tage Kur für die Haare gekauft.. Soll die Haare kräftiger, gesünder und glänzender machen.. Bin mal gespannt.. Is Zink und Biotin drin.. Hab ich auch schon viel gelesen hier das es gut sein soll..
Für danach dann noch nur Biotion 5mg Tabletten.. Vielleicht hilfts ja noch zusätzlich..
Dann kann ich dir auch endlich sagen warum sie jetzt wieder besser wachsen als früher =)..
Bei mir liegts aber in letzter Zeit eher daran, das sie sehr viel mitgemacht haben (Krankheit, Winter, fönen etc.), deshalb will ich das mal ausprobieren..
Kostet auch beides nur um die 4 Euro

Das selbe Problem

Hi habe das selbe Problem wie du! Habe auch das Gefühl, dass meine Haare einfach nicht sehr lang werden können.Sie bleiben einfach auf Schulterlänge stehen. Finde das total deprimierend, da ich gerne lange Haare hätte. Was kann man nur dagegen und für ein längeres Haarwachstum tun?
lg Honeybringer

Hi

von:rapunzel88

Hab zwar noch nie ausgetestet, wie lang meine haare werden können, weil ich sie immer mal wieder abschneide, aber wollte mal wieder lange haare haben und hab kieselerdekapseln genommen. in nem halben jahr sind meine haare com nackenansatz bis über die schultern gewachsen. weiß nicht, ob das viel ist, oder ob es jetzt genau an der kieselerde lag, aber bin zufrieden, da das zeug meine haare kräftiger macht ... aber leider wachsen auch finger- und fussnägel wie verrückt...
LG

Kapseln?

von:luminell

Hallo Rapunzel (du hast voll die Merchienstunde auf Pro7 geguckt )

Kannst du mir bitte sagen wo du die Kieselerdekapseln gekauft hast?Ich hatte auch das problem das meine Haare nicht wacksen aber jetzt pflege ich sie ganz doll und ist bichien besser..allerdiengs wurde ich es auch mit diese kapseln probieren..?

Danke!

Antwort

von:rapunzel88

Die gabs im DM. Ich nehm die kapseln immer mal wieder, also schaden kanns sicher nix ^^ Kann aber auch nichts versprechen! Viel erfolg
lg

Hallo,

von:sunshinestar

gehts noch??? Ich würde mal die Grundschule besuchen und schreiben lernen!! Ist dir das nicht peinlich so eine Grütze zu schreiben???

Sunshinestar

von:teufelin4

was soll deine Beleidigung? vielleicht ist sie keine Deutsche, überleg mal bitte erst...

Also,

auf mich wirkt das eher wie ....

Fur info

Bin aus Slowenien.Und du...bist du blond?Du wirkst auf mich wie eine.. klugscheisserin.

Wenn das so ist habe ich nichts gesagt,

ich könnte mich nur übergeben wenn ich sehe wie die Gesellschafft verbl..
Ich finde es sehr wichtig das man richtig schreibt und sich vernünftig ausdrücken kann.

Du gibst ja nie auf

Versuch mal du auf english was vernünftiges zu schreiben und nicht vergessen...richtig schreiben zuerst DENK mal nach bevor du was sagst und 2.) versetzt dich mal in meine lage.Wen ich "deine" sprache so "perfekt" schreiben muss,musst du auch meine.Und p.s.: wo stehts: Bitte nur deutche weil wir nicht lessen konnen den wir mussen uns anstrengen.

bussy.

Nerv!!

Geschnallt hast du aber nicht was ich eben geschrieben habe? Hatte die kritik an deiner Person zurückgenommen, habe mich auf ein Gesellschaftliches "Phänomen" beschränkt. So und jetzt schreib ich nichts mehr. Toll das man als Deutscher immer gleich als rassistisch dargestellt wird sobald man irgendetwas kritisiert, das ist für jeden intelligenten Menschen eine Beleidigung.Deswegen Tschüss. Und ich lerne die 3. Fremdsprache!

..

Dein Gesellschaftliches "Phänomen" kannst dir sparen.Wird sich nix endern.Wen mann's will muss man schon bichien rassistisch sein.. Und ich lerne die 6.Fremdsprache.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haarfarbe geht runter
von:girl1411
1

von:crystalgloss
0
  Hilfeeeeeee! HV
von:pinkpanther2006
2

von:ullinchen1
0
  Bekomme eine Haarverlängerung! - wer kommt mit?!
von:meike1105
9

von:deepsilence
0
  Leicht Dauerwelliges Haar
von:cansu86
1
  Welche Haarfarben und Schnitte sind jetzt angesagt???
von:babsi251
6

von:alex0080
0
  Wie oft geht ihr zum Frisör???
von:tierfreak
3
  Open Braids verschließen?
von:tatjana221
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -