in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Haarverlängerung für nicht mehr als 100 in Berlin

Hallo Mädels,

biete Euch eine Haarverlängerung für nicht mehr als 100!!!!

Ich verwende hierbei die Mikroring-Technik. Allerdings müssen die Haartressen selber mitgebracht werden.

Habe hier aber einen supergünstigen Lieferanten mit bestem Qualitätshaar.
z.B. 50 cm in allen Farben für ca. 100 (Indisches Tempelhaar, gewellt oder glatt) (50 cm gehen ungefähr bis kurz übern Hintern)

Erfüllt Euch den Wunsch von perfektem langen und voluminösem Haar!

Fragen zu der Mikroring_Technik oder bei Interesse an so einer Verlängerung an fussel20@oleco.net schreiben

Also Mädel, nicht zögern!!!

Liebe Grüße aus Berlin

Hey

ich würde mir sehr gerne bei dir meine haare verlängern lassen doch wollt trotzdem mal von dir mal wissen wie es mit der Qualität der deiner Haare aussieht, da das echt ein super Preis ist!Und ob man die Verbindungsstellen sieht...Fragen über Fragen, denn hab sowas noch nicht machen lassen....
LG jenny

Fragen

wie sieht es mit einer schulung, zerfitikat und gewerbeschein aus? wie sieht es bei reklamationen aus? gibt es bei dir garantie auf das haar?

???

von:kenia00

sie nimmt doch 100 euro nur für das machen und nicht für alles. die haare muss man selber mitbringen.

Preis ist doch Arbeitsleistung - genau lesen!

von:salimairina

Hast Du nicht gelesen, daß die Haare mitgebracht werden sollten oder extra gekauft?
Für 100 Euro mit Haaren, daß schafft der billigste Anbieter nicht. Man kriegt keine Strähne vernünftige Haare unter 1,00 Euro und da man für eine Verlängerung etwa 150 braucht....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Jemand von 72 da???
von:1sabrina6
4

von:novalee12
0
  Kiehls
von:Candygirl21
6

von:queenjastin
0
  Glätteisen part 99999...
von:delal21
5

von:darjeeng
0
  Haare glätten, welche Möglichkeiten gibt es
von:blingblingchica
1

von:sahnetorte83
0

von:kikakika2
0
  Shrinkies
von:maja2207
2
  Weniger volumen?
von:nannuk
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -