| « |
Rastazöpfe, CornRows, Openbraids in Kiel | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Halli hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Fast vergessen: NSYR@gmx.de
Moin Conny,
sag mal machst Du noch Haare??
Ich wollte Cornrows haben.
Hatte ich schonmal, aber der Afro-Shop in Gaarden ist zu !!!
Wenn Du noch aktiv bist kannst Dich ja mal melden,okay.
Stefan (aus Kiel)
Hey Conny,
Jenny hier kennst mich noch. Würde mich freuen wenn du mir auch nochmal Open Braids machen könntest.
Melde dich doch mal: Jennifer.Klatt86@gmx.de
Lg
Jenny
Hallo Conny,
wollte mal fragen ob du immer noch die Haarfrisuren machst.
Ich habe dickes mittellanges Haar und möchte sie gerne länger und vieleicht lockig haben. Habe noch keine Erfahrung mit dem Flechten und möchte auch das es nicht so künstlich aussieht. Kannst mir ja mal schreiben und mir auch mal ein paar Bilder schicken. Meine E-Mail: k.eyicalis@web.de.
Achso und wie teuer sowas ungefähr ist.
Liebe Grüße
Hallo Conny,
Ich hoffe das Angebot ist noch aktuell. Würde mir gerne in meine Kurzhaarfrisur Braids machen lassen. Es dauert aber wohl noch ne Weile bis sie lang genug sind. Wenn es so weit ist wüsste ich gerne ob du mir welche machen kannst und was für Einflechthaar ich am besten nehme. Kannst du mir vielleicht ein paar Fotos von deinen Arbeiten mailen?
LG Beeca
PS: Meine Email: beeca@gmx.de
hallo conny, ich haette gern open braids, is dein angebot noch aktuell wenn ja, würd ich mich über eine email von dir freuen (laura_eder@web.de), viele grüße, laura
ich hab lust auf eine neue frisur^^
ist dein angebot noch aktuell?
meine addy ist J.hinz@gmx.net
ich würde mich über eine nachricht von dir freuen ^^
lg
schu
Hallöchen,
boah bin ich froh über deinen Beitrag!!!!
Wollte mir meine Haare schon immer mal so gerne in Open Braids/einer wallen Mähne einflechten lassen und hab mom. auch eine totale Krise mit meiner Kopfbedeckung, sodass ich schon über eine Kurzhaarfrisur nachdenke...
Vielleicht hast du ja ein paar Bilder zu der Geschichte vorliegen
und wir können über den E-Mail Weg alle weiteren Fragen klären. Vorrausgesetzt, dein Angebot steht noch 
Freu mich von dir zu hören und verbleibe mit
Beste(n) Grüße(n)
Christin
Hups
glatt die E-Addy vergessen
>>> Happy_Pappy@web.de <<<<<
Hey Conny!
Ist dein Angebot Haare zu flechten noch aktuell?Was würde das so kosten?Gerne würde ich mal Fotos sehen...Meine e-mail Adresse ist:
nicojul@arcor.de
Viele Grüße von Mellinelli
hi ich hoffe das hier ist noch halbwegs aktuell ich hätte nämlich gern wieder rasta und weiß nicht wo ich die hier in der nähe herbekommen soll...
es währe supi wenn du mir ein paar fotos schicken könntest von haaren die du schon gemacht hast und wenn wir dann zusammen los könnten um die kunst haare zu kaufen
ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest
Nangi
Hey Conny,
ich hoffe ma dass das noch aktuell is hier
Ich hätte auch gern Cornrows und suche schon seit längerem nach jemandem der mir die machen könnte in/um Kiel
Naja auf jeden Fall hätte ich die gern einfach nach hinten weg so standard Cornrows halt oder wenn du ne gute Idee hast hätte ich da auch nichts einzuwenden ^^ Auf jedenfall muss bei mir Kunsthaar mit rein und wäre gut wenn du da mitkommen könntest weil ich da kein Plan von hab
Meld dich einfach ma per PN oder hier im Thema
Grüee ^^
Du hast Post
hello conny,
machst du noch cornrows???
ich hätte echt gern wieder welche und fänd das klasse wenn ich wen in Kiel hätte.
hätte gern einfache cornrows übern ganzen kopf, gerade nach hinten, 7stück, und mit kunsthaar damit sie schön lang werden.
bitte melde dich bei mir, dann könn wir abschnacken wies weida geht
geminis@hotmail.de
VG mabelle
Liebe Conny,
habe gelesen, dass Du Afro-Frisuren in Kiel machst. Würde mich riesig freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest, falls Du Zeit/Lust hast meine Haare zu machen.
Viele Grüße
Silvia
zirafade@yahoo.de
Liebe Conny,
bin über eine Suchanfrage auf deine Anzeige auf Gofeminin gestoßen! Ich möchte mir gern Corn rows flechten lassen, und zwar so zwischen 11 und 15 Reihen und dann jeweils bis zur Hälfte des Kopfes, sodass der Rest der Haare hinten offen bleibt. Habe auch einige Fotos, wies ungefähr aussehen soll, die ich dir gerne schicken oder mitbringen könnte, falls du Lust und Zeit hast, mir die Corn rows zu machen. Es sollte allerdings relativ bald losgehen und vorher würd ich natürlich auch noch gern wissen, wie teuer das so ungefähr wäre. Habe mitteldickes Haar und ich stelle mir kein besonderes Muster vor, sondern einfach nur vom Anfangspunkt meines Seitenscheitels aus in leicht bogenförmigen Linien nach hinten.
Vielen dank und liebe Grüße
Ann-Kathrin
bis Dienstag!
nun auch
HAARVERLÄNGERUNG via:
Weaving (Komplettweaving, Teilweaving etc.)
->Tressen werden manuell angenäht, Arbeiten ohne Hitze und Chemie, super Haarschonend.
Eurolocs, Microrings u.ä.. (Kaltmethode,
-> ca. 200 Echthaarsträhnen werden mit Hülsen und speziellen Werzeugen an das Eigenhaar angebracht, Arbeiten ohne Hitze und Chemie).
Bondings (Wärmemethode, ca. 200 Echthaarsträhnen werden über ein Keratinbonding mit dem Eigenhaar verschmolzen).
Ich arbeite hauptsächlich nur mit indischem Rohhaar (bei dunklen Farbnuancen) oder indischem Remihaar (wird fälschlicherweise gerne RemY geschrieben).
In bestimmten fällen auch Italienischen und eurpoiäsches Haar.
Ich arbeite nicht mit silikonisiertem Asiahaar, dies ist nur von minderer Qualität und besitzt keine intakte Schuppenschicht, daran werdet ihr nicht lange Freude haben.
Hallo,
wollte mal fragen ob du immer noch Haarverlängerungen machst? Suche schon ziemlich lange nach jemanden der es mir machen könnte.
Liebe Grüße
ist dein angebot noch aktuell? würde gerne meine haar verlängern, wieviel würde es kosten? Lg
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 17 | |||
| 4 | |||
| 5 | |||