in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Europäische Echthaartressen

Hallo,

ich bin`s so leid - die Haare, die ich mir kaufe, sind immer schrottig - indisches Haar ist zu dick im Vergleich zu meinen Haaren, anderes qualitativ zu schlecht, Bondigs sehen bei aalglatten Haaren einfach nicht aus (fallen zu strähnig) ...
Wo bekomme ich aalglatte braune europäische gesunde Echthaartressen her (oder meinetwegen auch asiatisches glattes Remy Haar)? Und wer kann sie mir bestenfalls in Oldenburg/ Bremen einarbeiten? Ich habe bisher eine Haarverlängerung aufgrund der schlechten Qualität nie länger als 4 Wochen getragen (
Ich möchte weniger verlängern, sondern eher verdichten. Meine Haare sind überschulterlang und an den Seiten gestuft. Daher denke ich, dass 2 Tressen unterhalb des Ohres und 2 überhalb des Ohres völlig ausreichen werden. Ich würde sie gerne annähen lassen, bin aber verunsichert, ob das Zöpfeflechten wieder Volumen verlieren lässt (abgesehen mal von den Wurzellifts). Daher wäre ich auch für Microringe oder Shrinkies offen, aber bitte kein Keratin!

Emails bitte an toennemann@gmx.com oder aber hier posten.

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Es gibt noch andere methoden

die haare länger und dicker zu bekommen. mit open braids. wie gefällt dir das?

http://images.google.de/res?url=http://braidingate-lier.de/hair.pics/bild_main.jpg&refurl=http://braid-ingatelier.de/foto.html&h=127&w=296&sz=7&tbnid=o8R2-g_c54_nChM:&tbnh=47&tbnw=111&hl=de&start=22&prev=/i-mages%3Fq%3Dopenbraids%26start%3D20%26svnum%3D10%26-hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

Geht nicht

von:Maeken

dann mach so

www.braidingatelier.de

Hi

also annähen würde ich die Haare nicht lassen, das ist viel zu schwer für feine Haare.

MAch doch Microrings oder shrinkies, da kann nichts passieren hatte ich selbst schon und ich hab echt babyfeines Haar

ich würde an deiner Stelle leicht gewellte Haare nehmen, war ich immer zufrieden damit, weil du sie auch lockig tragen kannst und das gibt enorm Volumen aalglatte HAare finde ich allgemein nicht schön

indisches Haar ist sehr fein von der Struktur her, aber nimm doch europäisches Echthaar, das passt dir genau.

Echthaartressen

Hallo Maja,
Habe mich gerade erst angemeldet.Ich hoffe Du hast noch interesse an Qualitativ 1a Echthaartressen!?
Es gibt in Deutschland nur 2-3 Anbieter die perfekte Echthaartressen herstellen, die auch wirklich mindestens 1,5 bis 2,5 Jahre halten!Ich habe in Hamburg ein Echthaarverlängerungsstudio habe mich vor vielen Jahren auf diesem Gebiet spezialisiert. Da ich hinter den Film-und Theaterkulissen tätig war biete ich auch nur Haare an die , die Promis tragen.Die Haare werden speziell nach Entnahme einer Haarprobe angefertigt, also kann man sicher sein das die Farbe zu 99% mit deiner übereinstimmt Keine Angst...die Preise sind okay.Meine Einarbeitungstechnik ist ist die neueste einzigartig in HH.Kein Knoten;kein Flechten...
So dünn wie eine Stecknadel, kaum fühlbar und keine "Würstchen" auf dem Kopf!!!Ruf mich doch einfach an:040-4321-5921 ab 10.30/h

Echthaartresse von bester Qualität

von:cora757

Hallo,
mich würden Deine Echthaartressen sehr interessieren. Trage seit Jahren Tressen und seit Jahren fast nur Schrott.
Um was für Tressen handelt es sich denn und mich würde auch interessieren, wo ich sie ordern kann und noch mehr, was sie kosten. Warum machst DU daraus so ein Geheimnis? Komme aus Berlin und bin in der nächsten Zeit nicht in HH. Deshalb wäre ich Dir dankbar, wenn Du konkret auf meine Fragen antworten könntest.
Lieben Dank

Cora

Europäisches Echthaar

von:girli2030

Hallo,habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Würde mich Intressieren welche 2-3 Anbieter das sind die perfekte Echthaartressen herstellen. Da ich nur die Haare haben möchte um es dann selber zu machen. Ich habe leider schon schlechte erfahrung mit Echthaartressen gemacht.
Da ich auch aus Hamburg komme, könnte ich die Haare auch bei Dir kaufen? Vorausgesetzt sie kosten nicht viel mehr als beim Direktlieferanten.
Freue mich über eine Antwort.
Gruß Steffi

Hallo gracia

von:taljia

wie lange hält denn deine Methode der HAarverlängerung? Wie oft muss die hochgesetzt werden, kann man sie auch ein halbes jahr tragen, wie bei Hairdreams z.b?

Das klingt super

von:sharon136

Hallo Gracia,

ich komme auch aus Hamburg und interessiere mich für deine Technik.
Wo finde ich dich denn in Hamburg?

gruss Susan

Habe

von:gracia71

dir eine PN geschickt

knoten

von:sternenseglerin

ist übrigens voll ok, denn ein knoten schädigt das haar ja absolut nicht..

Hallo gracia

wie arbeitest du die Haare denn ein ?per weaving (ist ja recht dick) oder per Bondings??

klingt interessant... nenn mal genaueres

Echthaartressen

Hi sternenseglerin,
diese Methode heißt Hairthreading sie wird mit 2 sehr feinen fäden auf raffinierte Art angebracht, gerade für feines Haar perfekt!Bei der Bondingtechnik sieht man bei einem windstoß jeden bonding. natürlich mach ich bei meiner Technik am anfang und ende einen knoten.absolut unschädlich. Ich meine ja auch die uralte Technik wobei das eigenhaar geknotet wird, absolut schädlich,genauso schlecht wie flechten und dann eine Tresse dranhhängen.
Ich mache seit über 14 Jahren Haarver.Die techniken haben sich ständig weiterentwickelt.liebe Grüße

Hi gracia

wieso sollte denn flechten und tressen annähen schädlic sein fürs Eigenhaar??? und wieso ist ein knoten im Eigenhaar schädlich??? bei bellargo ists doch auch nicht schädlich???

also tresen sieht man doch viel mehr als bondings bei Wind zb. ??

"sternseglerin"

Es wird mit deinem Haar (AFROSHOP) ein Zopf geflochten und daran wird ein Haarteil gehängt,wochen bzw. monate lang einen geflochtete Zopf zu tragen , wobei auch noch ein schweres Haarteil rankommt ist ganz bestimmt nicht gesund!Glaub mir ich bin Maskenbildnerin und habe selber Tressen und Perücken angefertigt.
Wind?
Eine Tresse wird bei jeder Kundin anders angebracht, ungefähr 1 cm unterm Wirbel, wenn Wind kommt passiert garnichts!
Die Einarbeitung ist immer Individuell.

Gracia

von:15012006

wieso soll denn ein geflochtener Zopf schaden? Und Tressen sind nicht schwer... da bist du falsch informiert. Bei Tressen verteilt sich das gewicht und ist gar nicht schädlich.

wieso sollte denn ein zopf schädlich sein???

Wieso schädlich!?

Ein gflochtener Zopf in Richtung der Schuppenschicht(So wie das Haar wächst) schadet gewiss nicht!!Ganz im Gegeteil!Aber ein Zopf zu flechten Quer im Hinterkopfbereich ist schädlich.Oder kannst du mir sonst erklären warum alle Afrikanerin kurzes Haar haben und nur mit Perücken, Rastaz. usw. rumlaufen müssen?
Ich bin ein echter Fan von Tressen, aber bitte nur eine Europ. Technik!!!Denn wir sind Europäer.Bei Tressen verteielt sich das Gewicht sehr gut,da hast du recht.
Leider habe ich schon zu oft Kundinnen gehabt die einfach 100 sparen wollten und haben sich nach 2 wo. alles rausmachen lassen und eine vernünftige Technik gewählt!Ich glaube deine Informationen sind mangelhaft.LG)

Gracia71

von:taljia

das ist doch quatsch was du erzählst, warum haben denn soviele frauen nach einem Weaving so gesunde und lang und voll gewachsene HAare, ist doch völlig egal wie der zopf geflochen wird.

Die Afrikanerinnen haben die Struktur so kraus, dass das Haar kurz ist, das liegt an denen ihren Haaren nicht am weaving.

welche technik ist dann vernünftig deiner Meinung nach

Hi claire

Du, ich weiß nicht was Du mal auf deinem Kopf hattest, aber richen tun die Haare überhaupt nicht, es lag vielleicht an einer schlechten Technik, wobei die Weftkante viel zu dick war und sich darin Shampooreste gesammelt haben)Ich arbeite auch mit Great Lengths-Ultraschall, die geben auch Garantie und genauso gibt die Fa. bei der ich die Tressen bestelle Garantie, da beide Firmen Internationale Marktführer sind. Liebe Grüße

Also das mit der garantie

von:15012006

bellargo ist das einzige system was garantie gibt, dass dein Eigenhaar nicht beschädigt wird.

Great lengths usw gibt niemals Garantie darauf? Bist du sicher dass du damit arbeitest lol??

Hallo Du

naja du mußt es ja wissen.Garantie auf Technik??
Selbst die beste Technik,kann bei falscher Anwendung das Haar kaputt machen, da machen wir uns nichts vor. Ich habe es schon selber erlebt!!!
Wer GL kennt, braucht keine Garantie denn die Garantie ist Great Lengths Internationaler Marktführer Nr.1.
Hatte in den ganzen Jahren noch keine Beanstandung wegen dr Haarqualität. Naja das Great Lengths Ultraschall-gerät ist halt in der Anschaffung sehr teuer, bei Bellargo gibt es ja keine Anschafungskosten,oder??
Hast du nicht selber Great L. drin??)

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Komischer haarwirbel am kopf
von:cute2189
1
  Sonnenblumenöl bei trockenen Spitzen?
von:arielle2312
4

von:poshi89
0
  Zu trockene haare!
von:estapiti
16
  WER MACHT HAARWEAVING IN FRANKFURT ODER UMGEBUNG/ASCHAFFENBURG??
von:sarahsmum
1
  Ist olivenölkur gut für trockene haare?
von:daffy103
5
  Wie bekomme ich lange Haare???
von:aline146ao9
10
  Kitoko Oil Treatment
von:miszbellerose
1
  Nicht mehr glätten!
von:paulinchen110
1
  Haare immer noch kaputt, weiß nicht mehr weiter
von:coolblondie
3
  Fructis "Purer Glanz"...?
von:sadgirl28
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -