| « |
eure aussagen haben mir geholfen ,möchte mir auch ein glätteisen zulegen ,aber was für eins ,werde mir morgen mal bei saturn das remington anschauen und es dan kaufen .bekomme meine haare mit föhn nicht so glatt wie der frisör sie mit glätteisen hinbekommen hat.
lg beate174
remington natürlich 
@ estella und candygirl: was für ein wärmeschutzmittel benutzt ihr denn??? ich von Got2be weil es kein silkon enthält aber vielleicht habt ihr was besseres? 
hey habe auch das von GOT 2 BE!
hihi..... 
lg
candy
ich kann auch nur den Remington Glätter empfehlen. 
Ich verwende von Loreal Paris die Hot Glatt Creme. Die Haare werden super geschmeidig und glänzend dadurch 
bin auch auf der suche nach einem glätteisen, kann mich aber nicht entscheiden.wovon viele schwärmen ist ja das GHD.doch das ist mir einfach zu teuer.
deshalb hab ich weiter gesucht ubd bin ebenfalls auf das remington gestoßen.
jetzt ist nur die frage welches? das S8200 oder vielleicht der slim straightener S1002?
wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte
lg
es ist der slim straightener
s1002
hab ihn auch (35 euro)
und werde nie mehr was andres nehmen
mfg
da ich auf der suche nach einem guten glätteisen bin, habe ich mit interesse eure ratschläge verfolgt.
es gibt noch ein anderes model und zwar das s2002. ist das das nachfolger-model?
ich konnte nichts dergleichen im internet finden.
wer weiß bescheid?
kann mich tatsächlich nicht entscheiden, da es auch ein breiteres von remington gibt. das s3003.
ist ein schmales besser, wenn ja warum?
wer kann mir da weiterhelfen.
vielen dank
So ich wollte mir auch ein Glätteisen kaufen und hab mich heute bei Saturn beraten lassen. Sie meinte auch zu mir das das Glättseisen von Remington das Beste sei, da es diese Keramikbeschichtung besitzt. kostet allerdings auch 34,99
Hab dann mal bei ebay geguckt. Hab da ein "digitales keramik ionen Glätteisen" gefunden. meint ihr so eins für 10 tuts auch oder soll ich da lieber auf Qualität von Remington setzen? von der Beschreibung her ähnelt es nämlich...
würd mich über Antwort freuen, vll hat ja jeamand erfahrung damit ^^
LG, Chrissi
Hallo Chrissi,
ich würde dir empfehlen _auf jeden Fall_ KEIN Glätteisen für 10 Euro zu kaufen.
Remington ist in dem Bereich ein sehr guter Hersteller. Die haben eine recht große Modellauswahl und ab 30 Euro bekommst du da schon vernünftige Geräte.
Ich habe mir mit meiner Mitbewohnerin zusammen ein GHD für 169 Euro gekauft, das ist noch einmal eine ganz andere Klasse, also man sieht den Unterschied wirklich.
Das Remington liefert aber wie gesagt auch schon ordentliche Ergebnisse und ich kann die Firma guten Gewissens empfehlen. Gibt natürlich nicht nur Remington, wichtig sind vor allem ein paar Punkte, die das Glätteisen auf jeden Fall erfüllen sollte (siehe http://www.glaetteisenshop.de/worauf-kommt-es-an )
lg Tina
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 12 | |||
| 9 | |||