| Neu: goFeminin für Ihr iPhone
 in

Community
Alle Diskussionen
Best-of
Auswahl

◀ 

Entdecken Sie unsere Artikel:
GesichtsreinigungWie reinige ich mein Gesicht am besten?PickelPickel haben nur Teenager? Pustekuchen! Lange HaareLange Haare – damit die Traummähne kein Traum bleibt …

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:

Welches Glätteisen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen guten Glätteisen.
Ich habe eine stärkere Naturwelle und hatte bis jetzt nur diese ganzen billig Glätteisen. Jetzt möchte ich mir ein besseres mit Keramikbeschichtung zulegen.
Ich schwanke noch zwischen den beiden, zu welchen von den beiden würdet ihr mir raten?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009ME5IW/3-02-3663583-1108037

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002K979I/q-id=1127745077/sr=1-5/ref=sr_1_2_5/302-3663583-11080-37

Hoffe ich könnt mir helfen.

Lg, Estella

Liste der Antworten:
Antworten:

...

ich habe ein glätteisen von remington (ich glaube es heißt protect and shine?) und das von tondeo, bin mit beiden sehr zufrieden. das von remington war relativ günstig (30-40 euro) doch sehr gut, nur hatte ich nach einem jahr leider das problem dass die beschichtung anfing abzublättern (?). da noch garantie drauf war hab ich es bei remington eingeschickt und ein ganz neues glätteisen dafür bekommen. haben also auch nen super kundenservice.

GHD

Hallo,

weis zwar nicht ob du noch eins brauchst aber ich habe mir das vor einem Monat gekauft und das ist der Hammer!! Das beste das ich je benutzt habe.

Hab sogar gesehen das dieser Shop ein Angebot macht und das ist wirklich der Wahnsinn.

http://haarcenter24.de/aktionen/ghd-glatteisen-original-styler -iv.html

Welches Glätteisen

Hallo!
Habe auch das remington und bin sehr sehr zufrieden damit!!! Aber ich habe Angst das es mir die Haare kaputt macht...da mir auch viele ausfallen.kann das vom glätten kommen?wie kann ich das vermeiden, dass die haare kaputt gehn?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg

Tipps zum Haare glätten

Also, natürlich ist glätten nicht gut für die Haare.
Aber auch viele andere Sachen wie z.B färben, tönen oder färben sind auch nicht gut.
Es kann natürlich sein, dass ein paar Haare ausfallen und sie splissig und brüchig werden.
Um das zu vermeiden, sollte man auf jeden Fall nach jedem Waschen eine Spülung, und 2 mal in der Woche eine Haarkur verwenden.
Man sollte regelmaäßig die Haare schneiden lassen und
zusätzich vor jedem Glätten unbedingt Hitzschutzspray verwenden.
Aber es kommt natürlich auch auf das Glätteisen an.
Die mit Keramik sind gut, da kann nicht allzu viel passieren.
LG

Glätteeisen

hi...
ich habe fast genau das gleiche glätteeisen wie das von remington...
die gläteeisen von remington sind sehr empfehlendswert! ich habe auch
naturgewelltes haar und ich bin sehr zufrieden!

Re

also ich hab mir diese woche das glätteisen von remington gekauft. und zwar:
"remington professional straightener S3003" (40 euro). ich bin wirklich seeehr damit zu frieden! hab mir gar nicht gedacht, das es so gut funktioniert und so ein tolles ergebnis dabei rauskommt! es hält sogar bis zur nächsten haarwäsche (ich muss dazu sagen, ich hab von natur aus eigentlich schon glatte haare und nicht allzu dicke).
vorm glätten nehm ich das "dove feuchtigkeits schutzspary" her, aber ich glaub, ich kauf mir auch mal das von loreal =)

Empfehlung + zusätzliche Frage.

Ich habe eins von Curlmaster Ceramics, welches ich mal vor zwei Jahren in den USA in einem Friseurladen gekauft habe und das ist wirklich hervorragend. Es benötigt nur knapp zwei Minuten, um heiß zu werden und hält auch sicher bis zur nächsten Wäsche. Dann habe ich noch ein zweites von Philips, aber das empfehle ich nicht, da es nicht sonderlichst effektiv ist. Es braucht eine gute Viertelstunde, bis es ein bisschen heiß wird und ich habe auch das Gefühl, dass die Wirkung nach einmal Schlafen nachlässt.

Aber ich habe auch eine Frage im Zusammenhang mit Glätteisen: Was heißt eigentlich 'mit Dampf'? Ich hatte früher mal ein Glätteisen, in das man Wasser füllt, welches erst verdampften musste, bevor man es benutzen konnte. Ist das mit Dampf gemeint?

Remington

Wieviel hast du denn dafür bezahlt?

Bis jetzt bin ich von dem Remington sehr angetan, hab nur gutes darüber gehört...

Hi du

kann meiner vorgängerin nur zustimmen,denn vor längerer zeit habe ich einen tread gestartet "super duper glääteisen", da ich selbes problem hatte wie du mit der naturkrause
hatte vorher ein billiges ohne keramikbeschichtung

aber das hats echt nicht gebracht!
das von remington empfehle ich dir also sehr!
ca.35 euro bei saturn
mit keramik +teflon beschichtung und die hitze kannst du auch regeln und auf dein haar abstimmen
es heisst
professional slim straightener s1002

mfg

Danke

...dann werd ich morgen gleich mal zum Saturn schauen, hatte ich sowieso vor

Kannst du mir vielleicht noch irgendeine Fluid oder soetwas empfehlen dass ich vor dem glätten aufs Haar geben sollte? Gibts da auch etwas in der Drogerie, oder sollte ich mir besser etwas beim Friseurbedarfsgeschäft kaufen?

lg

Ich nochmal

ich denke das kannst du geausso gut bei dm oder so holen
und zwar brauchst du ein wärmeschutzspray welches vor dem fönen bzw. glätten aufs haar gesprüht wird

lg
und meld dich mal wieder wie du dich entschieden hast
und wie das ergebnis war
also mit dem oben genannten glätteisen hatte ich echt große augen-und immer noch , wenn ich damit meine haare glätte

viel spass!
candy

Danke nochmals...

...für deine Hilfe.

Ich hab mir den Remington jetzt bei Amazon bestellt, da ist er günstiger als bei uns im Saturn.
Ich hab noch eine Frage zu den Wärmeschutzsprays. Wenn ich die auf dem Haar anwende, schaden die dem Glätteisen eh nicht? Hab da nämlich beiläufig irgendwas drüber gelesen, nur bin ich mir nicht mehr sicher welches Mittel das war, könnte auch Haarschaum gewesen sein.

Werde auf alle Fälle über das Ergebnis berichten

Lg, Estella

Danke euch...

beiden für die Hilfe.

Werde dann nächste Woche über das Ergebnis berichten.

Lg, Estella

Kein Problem,

gern geschehen

Ich bin so happy...

Habe Dienstag Vormittag das Glätteisen bei Amazon bestellt und hatte es heute Vormittag schon zu Hause. Hatte noch eine Stunde Zeit bis ich zur Arbeit musste und da konnte ich nicht anders als es gleich ausprobieren.

Habe mein Haar ordentlich mit dem Wärmeschutzspray eingesprüht und dann Strähne für Strähne gelättet. Dass Glätteisen wurde in nicht mal einer Minute heiß und es glättet einfach super. Ich hatte noch nie so wunderschönes glattes und glänzendes Haar. Ich hätte gerne gleich mal ausprobiert wie lange es denn hält. Leider hat es draußen geregnet und da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und daher doch viel an der feuchten Luft war, hat es nicht allzulange gehalten.

Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden mit dem Remington. Ein klasse Gerät. Ich werde sicher noch viel Freude daran haben.

Vielen Danke euch beiden für die Hilfe

Lg, Estella

*FREU*

hey super , dass freut mich für dich!wirklich!
und dir gehts wie mir, fühl mich immer noch so gut, wenn ich es benutzt habe, echt wahnsinn ergebnis
bin froh , dass ich damals drauf gestoßen bin

viel spass noch!!!
lg
candy

Welche Marke...

findet ihr besser:
BABYLISS oder REMINGTON???

Auf jeden fall

remington
hatte vorher auch eins von babyliss und war GANZ und GAR nicht damit zufrieden
bis ich dan nvor paar monaten mich für das remington entschieden habe
KEINS ist besser

lg
candy

Bin auch auf suche

eure aussagen haben mir geholfen ,möchte mir auch ein glätteisen zulegen ,aber was für eins ,werde mir morgen mal bei saturn das remington anschauen und es dan kaufen .bekomme meine haare mit föhn nicht so glatt wie der frisör sie mit glätteisen hinbekommen hat.
lg beate174

^^

remington natürlich

@ estella und candygirl: was für ein wärmeschutzmittel benutzt ihr denn??? ich von Got2be weil es kein silkon enthält aber vielleicht habt ihr was besseres?

◀  Seitenanfang

KerastaseKANN MiR JEMAND GUTE HAARKAPSELN EMPFEHLEN DiE AUCH WiRKEN & DAS GESUNDE WACHSTUM UNTERSTÜTZEN Suche DRINGEND einen Spray für die Haare, der sie entwirrt, aber keine Silikone enthält!Blondiert und kaputt.'Achselhaare im SommerBeste Pflege für vom Blondieren strapaziertes Haar?Remar - beste Pflege der WeltFarbe zu dunkel geraten - Hilfe!!!SCHWARZE HAARE BLEICHEN!Tolle Haare wie die Stars?Haarverlängerung mit keratin bondings
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen : 

Diese Seite bookmarken : 

Copyright © 1999-2010 goFeminin.de
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: auFeminin - enFemenino - alFemminile - goFeminin - soFeminine - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Marmiton.es - Marmiton.it - Marmikid - Tiboo - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de
Kontakt: Unternehmen - Werbung - Presse - Impressum - Datenschutz - Jobs