in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Probleme bei Haarverlängerung?

Hallo,

habe mich soeben neu im Forum angemeldet -
Grund hierfür - mein misslungener Friseurbesuch diese Woche-
ich hatte bis Mittwoch taillenlange Haare und habe mich blöder weise auf einen Schnitt, der schulterlang ist überreden lassen... das sieht so schrecklich aus *schluchz*
Habe mir jetzt überlegt die Haare verlängern zu lassen-
trage sie gerade hochgesteckt - würde dann auch nicht weiter
auffallen - Hilffeee - ich habe jedoch keine Ahnung-
auf was muss ich achten?
Ist die anschweismethode (Great length) Ok?
Wie lange hält das so ca. und fühlt sich das komisch an?
Mache ich meine Resthaare kaputt??
Auch negative Erfahrungen interessiere mich sehr-
ich finde meine Frisur gerade nur schrecklich...

LG amazing2005

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Hallo,

ich bin ebenfalls dafür,daß du dir dann auf jeden Fall europäisches Schnitthaar einsetzen lassen solltest. Es kann bis zu 14 Tagen dauern bis du dich an diesen "Fremdkörper" gewöhnt hast. Da du langes Haar hattest wird dir weniger die Schwere sondern eher die Verbindungen am Kopf etwas ausmachen. Erkundige dich wirklich sehr gründlich über Art und Weise. Viel Glück.

Also auffallen tut ne HV sowieso

von:augenaufschlag

auch wenn es gut gemacht ist, du kannst das nich mit Natur langen Haaren vergleichen, es fällt immer etwas auf, ok wenn manche keinen Blick dafür haben vielleicht nicht, aber jemand der sich auskennt weiss genau dass es keine Naturhaare sind.Die Verbindungen werden dich ein paar Tage stören, man fühlt und sieht sie ja auch.

Meine Erfahrung

Also ich habe mir die Haare von Socap mit dem Connector dranmachen lassen

Ich kann es nur empfehlen, ich hatte ebenfalls viele Haare gelassen bei meinen Besuch beim Friseur

Nunja , nach meinem Beratungstermin habe ich schon am nächsten Tag meine Haarverlängerung bekommen.

Mit der Verlängerung von 50cm hatte ich wieder Haare bis zum Po, und inkl. Pflegeprodukte und Bürste hat mich das ganze 280 Euro gekostet

Die Dame nimmt mir die Haare sogar wieder kostenlos raus wenn ich die HV nicht mehr möchte oder eine neue will.

Muss sagen bei Gr. Lenght ist es die gleiche Methode, doch meine ich das man da viel auch für den Namen zahlt

Eine Verlängerung mit GL bei 35 cm hätte mich 599 Euro gekostet ohne Pflege dabei

Ich habe mein HV in Dinslaken machen lassen, das liegt in NRW

Falls du mehr wissen willst schreib mir einfach
eine PN

Genau so ist es

von:sunny1a

ich hatte auch lange Haare, hab sie mir radikal kürzen lassen und hab seit einiger Zeit ne Haarverlängerung. Am Anfang war ich total unglücklich, weil es schon wirklich ein Unterschied ist, eine HV ist niemals so toll und natürlich wie Natur lange Haare. Damit musste ich erst mal klarkommen. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Aber am Anfang war der Unterschied krass, auch die Pflege und das Stylen ist ja ganz anders.
Es dauert aber ne Weile bis man sich daran gewöhnt hat, so schön wie gesundes Eigenhaar ist aber eine HV nie, wie Claire schon schreibt. Aber es ist eine gute Alternative

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  HAARVERLÄNGERUNG
von:hexchen15
5
  Hab neu SUPER Haarkur gefunden
von:sunny1a
3

von:steffels
0
  Hilfeee
von:venus1234
5

von:sweety24105
0
  Wie weg vom schwarzen Haar?
von:nine6375
1

von:sabse07
0
  Schreckliches PONY...
von:sunny685
6
  Glätteisen bei ebay
von:mirgit
2
  Haare tönen
von:girl1411
1

von:sternenseglerin
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -