in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Locken wie???

hey
wie kann man sich locken in 70cm langen haaren machen?

und wie volumen??

Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Locken so!

Also meine mutter ist frisösin und da hab ich sie gefragt wie mann die bei sooo langen haaren macht!
Es kommt drauf an wie schwer deine haare sind,wenn sie schwer sind dann werden die locken ausgeleiert aussehen außer du benuzt ein sehr starken Schaumfestiger!!
aber ACHTUNG: zu viel Schumfestiger führen zu haarausfall oder haarabbruch! in deinem fall wird wohl
sehr viel von dem zeug nötig sein!

Volumen kannst du aber so machen:enifach haare waschen ni nasse haare schaumfestiger gut verteilen und glattkemmen dann von veroe nach hinten von hinten nach vorne von links nach rechts und ver rechts nach links föhnen so werden sie schnell troken und haben viel volumen! liebe grüße maria

Hi!

ich habe ca 50 cm lange, glatte Haare. Wenn ich richtig tolle Locken haben möchte,mache ich mir abends über Kopf einen ganz hohen Pferdeschwanz. In die langen Haare mache ich eine Kur, die nicht ausgespült wird oder Schaumfestiger. In die Haare kommen 5-6 Papilotten und bleiben über nacht drin. Stört auch nicht beim Schlafen, weil der Zopf ja auf dem Kopf sitzt. Muß nur hoch genug sein.Allerdings geht das nicht bis zum Ansatz, sondern erst ab ca. Nackenhöhe. Die Papilotten morgens raus machen und nur über kopf etwas ausschpütteln, nicht kämmen! Hält bis abends und sieht toll aus. Wenn Du keine Papilotten hast, kannst Du Dir auch aus Küchenrolle Papilotten rollen. Probiers mal und sag mal bescheid!
Viel Spaß!

...

von:afrodite2005

WIe kannst du den die ganzen haare in 5-6 Papilotten drehen... ist das nicht zu wenig?? Oder hab ichs jetzt falsch verstanden??

Mal ne Frage..

von:chrisoula

wie machst du das mit den papilotten??
hab mir welche gekauft,aber ich komm damit net klar irgendwie *schäm*

VLG

Also...

ok.

Also bei mir ist es so, dass ein lockenstab überhaupt nichts bringt. Sieht am anfang schön aus, aber ist auch schon nach 5 minuten wieder draußen.

Ich habe mir deshalb mal bei Woolworth so ne lockenwickler gekauft. Die nennen sich "EASY KURL" die gibt es schon seit jahrzehnten.
Musst diese wickler nur kurz in heißes wasser halten. Einwickeln und nach 5 minuten kannst du sie schon wieder herraus nehmen.

Versuchs doch mal mit denen, also dabei hatten die locken bei mir 2 tage gehalten.

Liebe grüße

;D

nicht so starke aber auch nicht ganz leichte wellen also so mittel :P

Hi

was für locken möchtest du denn genau?
sehr stark oder eher nur ein wenig?

Hab auch lange haare und da kann ich dir dann bestimmt nen tip geben

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frisur
von:maddi14
2
  Suche Anbieter für Haarverlängerung im Großraum DA/FFM
von:dinetrine
4
  Ab wann HV entfernen resp. erneuern?
von:surprise70
2
  Wie enntfernt ihr eure HV ????
von:nasty200
3
  LockenschampooNivea> Silikone drin?
von:ir4ik
11

von:liebeloca
0

von:amazing2005
0
  FRAGE AN DIE EXPERTEN =)HILFEEE
von:hawaiiblume
3
  Enttäuscht von Friseur.. selber färben?
von:toohappytobealive
3

von:koellegoerl
0
  Blondieren - Hilfe
von:juju2738
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -