in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

HAARVERLÄNGERUNG

HI HABE EINE HAARVERLÄNGERUNG BEI EBAY ERSTEIGERT :
AM MITTWOCH WURDE SIE MIR GEMACHT:AM ERSTEN TAG SIND MIR DIE ERSTEN STRÄHNEN AUSGEFALLENIE ANDEREN BEIDEN TAGEN NOCHMALS 150ENN REST MUSSTE ICH MIR MIT GEWALT RAUSREISSEN DA ICH NICHT MEHR AUS DEM HAUS KONNTE:NUN IST MEINE KOPFHAUT GESCHWOLLEN UND HABE STARKE SCHMERZEN:WEISS GEMAND OB ICH IN DIESEM FALL EINE KLAGE EINREICHEN KANN ODER MEIN GELD ZURÜCK HOLEN KANN

Entschuldige,

ich habe anhand der Artikelnummer mal nachgeschaut, welche Anbieterin das ist und ich muß sagen, selbst schuld!
An den Photos erkennt man doch schon, daß es eine Hobbyfriseurin ist.
Dreamhair ist immer asiatisch geschältes Haar, die Kundinnen hatten keinen Schnitt nach der HV ect.
Schon die Auktion selbst ist eine Tortour für den Sehnerv...Ganz klar: das war rausgeschmissenes Geld. Tröste dich, denn du bist nicht die Einzigste .

Willst du gegen dich eine klage eineichen?

du hast dir selbst die haare ausgerissen mit nachwirkung von schwellungen. du hast keine ansprüche mehr. aber auch wirklich keine, da du selbst dran rummanipuliert hast. tut mir leid, aber irgendwas stimmt bei dir nicht.

Ups..

Hi,

Großer Gott - dass hört sich ja voll furchtbar an...
Wie sehen deine Haare jetzt aus?
Wie lang sind sie und auf welche Länge hast du sie verlängern lassen?
Ich hoffe deine Schmerzen sind jetzt weg.

LG amazing2005

Das ist aber sehr unnormal

von:sugaly

das in 3 Tage 150 Strähnen rausfallen. Da ist etwas aber nicht so ganz richtig gelaufen würde ich mal sagen. Schreib doch mal mit welchem System du eine HV hast machen lassen und welche Haare du dazu benutzt hast.
Was sagt denn die HV-Anbieterin zu diesem Unglück, haste die denn schon darüber INFORMIERT?????????
Wie hier schon erwähnt wurde, eine Klage ist jetzt ausssichtslos, da du die restlichen auch noch gewaltsam selber entfernt hast.

Sugaly

+++

von:tala

das ist ja wirklich der Horror! bei mem warst du denn und mit welcher Technik, wurden die Extensions angebracht? wie teuer war der Mist und wie bist du mit dieser "Dame" verblieben. Du solltest dich zuerst mal an Sie wenden und dein Geld zurückverlangen, wenn sie ds partou nicht einsieht, dann kannst du allemal noch weitere Schritte unternehmen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hab neu SUPER Haarkur gefunden
von:sunny1a
3

von:steffels
0
  Hilfeee
von:venus1234
5

von:sweety24105
0
  Wie weg vom schwarzen Haar?
von:nine6375
1

von:sabse07
0
  Schreckliches PONY...
von:sunny685
6
  Glätteisen bei ebay
von:mirgit
2
  Haare tönen
von:girl1411
1

von:sternenseglerin
0

von:cecile1444
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -