| « |
Fällt eine HV im gelockten Haar weniger auf? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
die haare müssen nur mit "system" an den richtigen stellen die reichtige menge angebracht werden. bei sehr kurzem eigenhaar dann noch eine angleichungsschnitt für den übergang und fertig ist die perfekte haarverlängerung ohne sichtbarkeit.
aber mir persönlich ist das total egal, ich mache es ja für mich.
Die Männer wollen halt Natürlichkeit und keine angeschweissten Haare, außerdem wollen die Männer in den Haare rumwuscheln und wenn sie die Bondings spüren erschrecken sie grins.
Aber du machst das ja für dich und nicht für einen Mann oder?
so tief ins kissen solltest du dich nicht drücken lassen oder von hinten zu fest bei den haaren hernehmen lassen *fg
Wichtig ist in erster Linie ob es mich stört, das dut es nicht.
Ich bin allerdings auch nicht so naiv zu glauben das kein Mann merkt , wenn er in meinen Haaren rumwühlt,das ich eine HV habe. Ich sage das allerdings auch direkt jedem der es wissen will und fragt ob das meine eigenen Haare sind. Ich mag es allerdings auch nicht wenn jemand in meinen Haaren rumwühlt und habe diese ja auch nicht um einem Mann zu gefallen.Ich will mir eigentlich selber gefallen.
Gruß Sugaly
auf jeden fall, da man die Bondings spüren kann, aber das ist mir egal, da es mein Freund ja weiss gg. und außerdem interessiert mich nicht was die Männer denken, und in meinen Haare wühlen darf sowieso kein fremder Mann
niemals
eigener darf das auch nicht und erst recht kein anderer, ich hasse das.
mfg
nicht in den Haaren wühlen darf, ist doch schlimm oder? Mein Freund darf das auch mit verlängerung, das finden doch grad die Männer toll in den Haaren wühlen. 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||