| « |
Haarverlängerung Great Lengths | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallöchen,
zuerst mal finde ich es toll daß Du Dir Gedanken gemacht hast und nicht einfach drauflos gehst unter dem Motto: "Hauptsache Haare auf dem Kopf", denn es gibt wirklich viele Billiganbieter, die meiner Meinung nach nur das schnelle Geld verdienen möchten und dabei die Qualität und den Service vergessen.
Great Lengths ist für mich der Ferrari unter den Haarverlängerungen und hat meiner Meinung nach das schonenste System für die Eigenhaare, denn hier wird mit Ultraschall gearbeitet, also einer sogenannten Kalttechnik und nicht mit einer Heißtechnik. Wenn Du hier an den Falschen gerätst brutzelt er Dir die Haare vom Kopf, sei vorsichtig, und bei guter Pflege kannst Du die HV sogar bis zu 8 Monaten tragen.
Der Preis ist in Ordnung, denn Qualität hat seinen Preis, ein Porsche kostet auch mehr als ein Golf.
Wenn jemand schreibt, ihm wären die Strähnen schon nach 4 Wochen alle ausgefallen, hat er mit Sicherheit nur aufs Geld geschaut und dann auch noch jemanden erwischt der die Strähnen nicht richtig eingearbeitet hat, sogenannter "Pfusch am Bau", denn seriös und technisch richtig eingearbeitete Strähnen fallen nicht nach 4 Wochen aus. Top Infos bekommst Du unter http://www.greatlengths.net/
Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen
Liebe Grüße schickt Dir Maeggi28
Ich habe für meine GL-Haarverlänerung 550,- Euro bezahlt. Bin aber auch super zufrieden. Die Haare sind ein Traum, verknoten gar nicht und glänzen sehr schön, sind super weich. Ich bereue es nicht und würde mir es immer wieder machen lassen. Nicht umsonst steht GL mit seinem Namen für eine Super-Qualität. Auf Kritikerinnen höre ich nicht mehr, habe mir meine eigene sehr gute Meinung über GL gebildet.GL ist wie der Mercedes unter den Haarverlängerungen. Und die, die angeblich schlechte Erfahrungen gemacht haben, kann ich überhaupt nicht verstehen. Sind meistens die, die zu geizig sind über 500,00 Euro auszugeben. Nur dann spart man am falschen Ende und muß sich nicht wundern wenn man eine schlechte Haarqualität hat. Ich kann jetzt mit meinen GL-Haaren alles machen: Hochstecken, flechten, mit dem Diffussor lockig föhnen, glatt föhnen, etc. Geht einfach alles, so als wären es meine echten Haare. Also wenn du mich fragst, ist 400 Euro ein Super-Preis. Aber laß dir ein Echtheitszertifikat geben und die echten GL-Schilder an den Haaren zeigen. Dann gehst du auf Nummer sicher, dass es wirklich GL-Haare sind.
Habe meine Haare jetzt 40 cm Länge und 125 Euro für 550,00 Euro machen lassen.
Eure Angebote zur HV sind überaus günstig.
Ich zahle in einer Grossstadt 1600 für eine HV (great lengths/ 30-35cm).
Wohnt Ihr auf dem Lande ?
Ich finde, bei GL zahlt man den Namen eben mit, wie bei adidas und Puma.... das geht auch billiger.
100 Strähnen Indisches Remy-Schnitthaar Länge 30-40 cm inkl. Bürste, Pflege, Kontrolltermine und Säuberungsschnitt, 4 Wochen Garantie für 189,- Euro
Interesse? Mail an JGBeautypoint@aol.com
LG Jenny
www.JennysBeautypoint.de
Ist doch in Ordnung mit dem Preis von 400 Euro für 30 cm mit Schnitt und Bürste. Ist ja auch super Haar und ein Superbondig. Hab jetzt schon meine 3. Verlängerung mit GL und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Bin wirklich neugierig. Ich meine, ich glaube gerne das es ein guter Preis ist, aber wenn es nun mal nur 8 Wochen hält, dann macht das meine Geldbörse einfach nicht mit, und ich müsste mich nach einer anderen Methode umsehen. Klar hatt Sonja Kraus die tollste Haarverlängerung die es gibt. Auch wenn sie es sich leisten kann, muss sie doch keinen Pfennig dafür bezahlen. So ungerecht diese Welt
((
wir bieten in unserem laden auch gl an. 400euros sind wirklich günstig. muss allerdings dazu sagen dass das entfernen, die kontrolle der schnitt und der reinigungsschnitt. eigentlich service sein sollten!!! ist bei uns jedenfalls so. hatte es selbst schon und war super zufrieden, habe "meine" haare jeden tag gewaschen gebürstet und gefönt, wie sonst auch....
hält aber keine verlängerung. 3 monate nicht länger! alles andere ist kundenfang! nach 6 monate kannst du die schermaschine nehmen und den sinead-oconnor-schnitt-machen
Ich hatte ein Angebot von GL
50 cm
150 Strähnen
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||