| « |
Preis Haarverlängerung? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann, wie teuer es jedesmal nach den paar monaten ist, die eine verlängerung hält, diese neu anzusetzen weil man die verlängerungen ja immer wieder neu dranmachen lassen muss wenn sie rauswachsen.
danke im voraus gruß karina
das einsetzten v 75 strähnen mit keratinsticks die du selber mitbringst liegste du bei uns bei 79 euro
gruss
Also jetzt habe ich endlich mal einen kleinen Überblick bekommen wie unterschiedlich doch die Preise für Haare und für das bonden ist
Also ich bin aus NRW,und hier ist natürlich auch eine Metropole von Schönheitswahn und die Städte Düsseldorf, Köln oder MG sind auch nicht billig und haben auch sehr viele Haardesigner und Salons für Haarverlängerungen,sich auf diese Anwendungen spezialisiert und haben auch nur fachgeschultes Personal mit Zertifikat und Auszeichnungen.
In meinem Salon den ich im Internet gesehen hatte und eigentlich sogar in meinem Stadtteil schon seit 20 Jahren existierte, sehr bekannt und gut besucht ist, ich jedoch noch nie betreten hatte und gar nicht wusste das das eines der besten Haarverlängerungsstudios im Raum MG ist.4 ausgebildete Haarstylisten mit Great-Lenghts Erfahrung und anderen Techniken vertraut.
Ich habe beim ersten mal eine Gesamtsumme von 1100 gehabt und darin waren enthalten
75 Strähnen-40cm L., ein hochqualitatives feines europäisches Echthaar das auf die 'Struktur meines Haares ausgesucht wurde.Meine Haare wurden etwas farblich angepasst und hatten genau den Farton des neuen Haares. Das Haar wurde dann auf meine gewünschte Länge gekürzt und in Form geschnitten. Es gab dann noch ein Pflegemittelset, eine Infobroschüre und eine spezielle Haarbürste für Neueinsteiger . Ich kann jedoch nicht sagen wieviel man für die Haare berechnet hat und was das einsetzen pro Strähne kostet. Ehrlich gesagt war es mir auch egal was es kostete. Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben lange Haare und ich war total begeistert. Ich hatte noch nie so eine Frisur und so lange Haare ,die jetzt auch fülliger waren und einen ganz anderen Typ aus mir machten. Ich war wirklich so begeistert von diesem Haar und hätte dafür auch 2000 bezahlt. Ich hatte mir mein ganzes Leben lang immer schönes langes Haar gewünscht und habe jede Frau mit langem dickem Haar beneidet, hätte alles dafür gegeben auch solche Haare zu besitzen. Ich trage jetzt die seit 9 Monaten und habe sie bisher 2mal neu eingesetzt und eben nach 9 Monaten auch gegen neue ausgetauscht da sie doch etwas an Glanz und Farbe verloren haben und nicht mehr ganz so schön in Form zu föhnen sind. Außerdem muß man auch bedenken das die Haare bei jedem neuen Einsetzen auch an Länge verlieren da man die Klebestelle ja abschneidet und auch durch Spliss die Haare etwas gekürzt werden. Man kann also schon damit rechnen 1mal im Jahr neue Haare zu kaufen und ca. 4 mal dieser rausnehmen und neu reinsetzen. Das ist auch nicht billig bei meinem Friseur. Ich weiß nicht genau aber ich habe ca. 300 dafür bezahlt. Allerdings ist das entfernen oftmals zeitaufwändiger und stressiger als das einsetzen und ist desshalb auch so teuer berechnet.
Ich werde noch mal in einem eigenen Thema etwas fragen was ich noch nicht so beantwortet bekam und noch keine Erfahrungsberichte lesen konnte. Also wäre euch dankbar wenn ihr mein Thema das ich jetzt hier stelle auch mal lesen würdet und mir evtl. auch was dazu berichten könnte.
Mein Thema heißt: Haarverlängerung-Positive Auswirkungen für eigenes Haar?
Sugaly
wenn du berlinerin bist kann ich dir das auch gern machen .
ich denke das du ne menge sparen kannst.
das rebonden mach ich dir im handumdrehen .
ich würd dir die haare für 80 euro machen mit nacharbeit .
ich mache dir aber auch gern ne komplette HV .
wie du magst,meld dich einfach unter jastin@o2online.de
und wir machen das ruckzuck ohne stress und großen auffwand .
ich komme auch gern zu dir wenn du willst .
schöne grüße jastin
wenn du die Haare mitbringst, finde ich das schon ein wenig teuer....
bei mir kostet rebonden und wieder reinmachen 0,75 Euro pro Strähne.....
LG Jenny
www.JennysBeautypoint.de
leider bin ich nicht aus Berlin, sondern aus der Oberpfalz
). Aber das der Preisunterschied soooooo immens ist hätte ich niemals gedacht. Was bitte ist denn so teuer bei meinem Friseur???? Hmhm, sie meinte sie würde mir jetzt doch um die 75 Haarsträhnen einsetzen (habe ca. 200 Strähnen zuhause). Da muß ich ja dann NOCH mehr bezahlen, außerdem will ich ja auch noch Farbe, Schnitt und Frisur.... da bin ich dann wahrscheinlich arm
( Gibt es im Friseurhandwerk keine Preisliste oder sowas, die besagt was alles im Durchschnitt kosten darf? Oder darf jeder Friseur seine Preise selber machen????
ja leider ist das oft so üblich das friseuere sehr viel geld dafür verlangen .
ich hätte dir gern geholfen , schade =( .
ich hoffe das du aber noch zufrieden wirst und in zukunft jemand günstigeres kennenlernst der die haare zu freundschaftspreis macht .
gruß jastin

Meine Friseurin hatte mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das meine REgebondeten Strähnen da wären und ich nächsten Donnerstag um 14:00 den Termin zur HV hätte. Mit Farbe und Schnitt. Sie teilte mir den Preis für alles mit und meinte es würde 250 Euro kosten 
Ist das nicht Hammer? WAS bitte ist so teuer? Soviel zahl ich doch auch wenn ich die Strähnen neu kaufen muß oder??? Also ich verstehe das absolut nicht...
LG B.
arbeitet sie privat oder hat sie ein gewerbe? wenn sie privat ist, ist es eindeutig zu teuer, da sie ja für schwarzarbeit keine steuern abführen muss. hat sie ein gewerbe oder einen salon ist der preis gerechtfertigt. du bekommst ja auch noch einen haarschnitt.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 10 | |||
| 4 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||