•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Nennt mir bitte ein Shampoo ohne Silikone, kann keins finden

Welches Shampoo plus Spülung ist ohne Silikone, bitte die genaue Bezeichnung und wo es das zu kaufen gibt.

Und wie heissen die Silikone in den Inhaltsstoffen? Weil ich hab echt keine ahnung was da drin ist, weiss ja kein Mensch ob Silikone drin sind oder nicht?

Video: Schön mit Snukieful: So schminkt ihr den Nude Look

• Schön mit Snukieful: So schminkt ihr den Nude Look
  • Smokey Eyes: So schminkt Ihr den lässigen Look à la Cara Delevingne
  • Tinis Beauty-Tipp: Konjac Schwamm - Was bringt der eigentlich?

Redken

All soft sauteuer, saugut

Übersicht Zum thema SILIKONFREI

Hallo ihr findet auf http://www.shampoos-ohne-silikone.de eine Liste von silikonfreien Shampoos und jeden Monat wird ein neues ausführlich vorgestellt.

LG die Karin

Hallo!

Also was Shampos und generell Haarpflege angeht sind alle Alverde Produkte ohne Silikone(ist alles Naturkosmetik)
Und auch sehr viele Shampos von Balea!
Meistens wird damit geworben, wenn ein Shampo keine Silikone enthält daher steht dass auch in den meisten Fällen auf der Verpackung drauf!

Hoffe ich konnte helfen

Marc booten serie

Huhu!

Also ich schwöre schon seit vielen Jahren auf die Produkte von marc booten. Hat zwar nicht so eine Riesenauswahl, aber dafür sind die Sachen super hochwertig. Ausserdem komm ich damit viel länger aus, als mit den Naturprodukten aus der drogerie zum Beispiel. Das rechtfertigt dann auch den eher hohen Preis
Ach so guckst du hier www.marcbooten.de

Viele Grüsse
Schlawutzel

Hey

Danke @Tanjaaaaa für den Link (http://wiewachsenhaareschneller.de/shampoo-ohne-silikone/) hab gefunden, was ich gesicht habe!

Liebe Grüße
Sabrina

*

von:sabbsii

*gesucht

Gesundes Haarschampoo ohne Silikone

Falls Du ein hocheffizientes Haarschampoo ausprobieren möchtest mit Weizenproteine, Aloe Vera Gel, D-Panthenol, usw. dann probier mal das gesunde Shampoo unter www.naturfrischekosmetik.ch.

Die Shampoo benutze ich zurzeit und bin absolut zufrieden

Viel Spass

Haarpflege ohne Silikone

um es ganz kurz zu machen: Vielfach steht es einfach vorn drauf: "Ohne Silikone".
Die Alterra-Produkte von Rossmann und die Alverde-Produkte von dm sind in der Regel silikonfrei.

Silikone erkennst du u. a. auf der Rückseite bei den Ingredients an der Endung -cone. Häufig sind Dimethycone zu finden - das ist Silkon.

George Michael Haarpflege kann ich Dir empfehlen!

Hi!
Schon etwas her, aber vielleicht liest Du es noch:
Ich benutze seit einiger Zeit die Produkte von Dr. George Michael:
www.george-michael.de
Alle Produkte sind dort ohne silikon! Zwar werden diese Produkte nur bei Friseuren vertrieben, aber es gibt zwei Friseure, die auch online-shops haben. www.hagelshop.de zum Beispiel...
Zudem kann man gern bei der Firma selbst anrufen, die nennen jedem gern den nächsten Salon in der Nähe, der die Produkte vertreibt. Und nicht abhalten lassen vom Preis, zum einen lohnt es sich, zum anderen braucht man nur sehr wenig und kommt daher sehr lange damit aus.
Mir hat es geholfen, meine Haare sind wesentlich glänzender und gesunder geworden damit. Fiel sogar meinem friseur auf...

Dir noch viel Spaß mit Deinen Haaren!

Tipp!

Hallo,

habe genau das, was du suchst:

http://wiewachsenhaareschneller.de/shampoo-ohne-silikone/

Hier werden einige Shampoos genannt, die ohne Silikon sind. Nebenbei noch ein paar weitere Infos darüber
Ich selber nutze auch ein Shampoo ohne Silikon und finds super!

Viel Erfolg
Tanja

also generell kannst du das ganz leicht an den inhaltsstoffen erkennen: alles was auf -cone, -conol und -siloxane endet, ist ein silikon. silikonfrei sind zum beispiel die alverde shampoos und spülungen und manche balea produktserien(bei den silikonfreien steht auch silikonfrei drauf), gibts beides im dm

Frische pur

Ein unkonserviertes, rein pflanzliches Shampoo mit 100% Wirkstoffen aus folgenden Zutaten (und garantiert keinen Silikonen und anderen fragwürdigen Stoffen) wirst du nur unter www.nur-wirkstoffe.de finden.

Hocheffiziente Weizenproteine, Aloe Vera Gel, D-Panthenol, Inulin, Sodium PCA, Rosenöl - speziell für strapazierte Haare und sensible Kopfhaut entwickelt.

Silikone

Hallo, von alVerde gibt es Shampoos und Spülungen ohne Silikone. LaVera auch. Al Verde gibt es bei dm im drogeriemarkt. Ich habe einen super Artikel zum Thema Silikone gelesen: http://www.weeyoo.de/der-silikon-krimi/

LG

@LIGGEDI

von:stilnox77

das ist ja mal ne super seite

Hallo

www.purepact.de, die haben keine Silikon..

Lg.

Purepact.de vs. neutrale-produkte.de

von:j19851

die sind aber ganz schön teuer...is da gold drin?

bei neutrale-produkte.de kosten die produkte alle unter 10 ...günstiger als eucerinn & co. aus der apotheke und qualitativ sogar besser

Shampoo ohne Silikone

Hallo Hallo Hallöleeeee...

ich kann dir das Shampoo von neutrale-produkte.de empfehlen, ohne duftstoffe, ohne silikone, ohne parabene etc. alles allergikerfreundlich von körperpflege über reinigunsgmittel, waschmittel, kosmetik und babypflege.

hoffe ich konnte helfen.

liebe grüße

Hey

Finger weg vom BABY Shampoo!!! Baby Shampoo greift die Haare an!
Das Baby Shampoo enthält zwar im Normalfall keine schädlichen Inhaltsstoffe doch ist der pH-Wert. Dem des Auges angepasst und nicht dem der Haut! (es soll ja in den Augen nicht brennen)

Mein Tipp: wenn du normales Haar hast, welches nur ab und zu max 4 mall im Monat z.B geglättet wird, kannst du eine gute Naturkosmetik Serie mit Kur verwenden (gibt's in fast jeder Drogerie z.b. DM)

Donsolltst du deine Haare öffter mall beanspruchen und wenn du auch unter trokenem splissigem Haar leidest .. Dann nimm nimm normale Kosmetika nur halt ohne Silikone
Ih empfehle eigentlich fast jedem die Balea Professional Relais Serie ... Für mich diese Serie (vor allem die Kur) die besten Pflege Eigenschaften.. Kein Haarbruch, kein austrocknen , keine Silikone , kein spliss...

Also..

ich bentze das "Rainforest Moisture" von The Body Shop das hat : keine Silikone, keine Sulfate, keine Farbstoffe und keine Parabene und riecht so ganz exotisch nach Honig hammer schön und kostet so 6 euro

Ohne silikone

Ich verwende derezeit Hipp Baby Shampoo und darin befinden sich keine Silikone und es ist sehr verträglich..
Für die Prüfung der Inhaltsstoffe: codecheck.info
nur zu empfehlen
gruß

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche Firma zum Ansätze färben geeignet?
von:joboline
6
  Gliss Kur Ultimate Oil Elixir gegen überstrapaziertes, strohiges Haar ?
von:erdbeerchen123
2

von:napecaja
0
  Silikone?!
von:peanut1996
4
  Haare unschön durch waschen
von:flfrit
8
  HILFE ( trotz kaputtem Haar von Braun auf Blond (naturhaarfarbe) zurück ???
von:sonjaf6
7
  Männer mit langem Haar !!!
von:uschi7777
61
  Was hilft bei euch am besten gegen Spliss?
von:goFemininTeam
2
  LOREAL Serie Expert, Absolut Repair Shampoo
von:nealy
7
  Kaputtes dünn gewordenes strapaziertes Haar, was tun?
von:ebru003
15
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -