•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Stehen nun Männer auf lange Haare oder nicht??

Manche sagen ja, Männer stehen auf lange Haare, andere sagen wieder nein, muss nicht unbedingt sein.

Was sind eure Erfahrungen, mögen Männer im allgemeinen lange Haare (egal jetzt ob HV oder echt) oder ist es Ihnen eher egal??

Video: Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks

• Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
  • Lange Haare mal anders: Styling-Idee zum Nachmachen
  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?

Und ja ich weiss - dieses Thema wurde in der Renaissance-Zeit erstellt

Also ich persöhnlich mag lange Haare, ich weiss aber nicht ob das bei dir auf die Haare der Frauen bezogen war. Ich gehe jetzt mal davon aus. Aber/Und wie du schon sagtest, es ist doch jeder Geschmack unterschiedlich, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

MfG Freashdog

Richtest du dich bei allem was du machst

nach den kerlen?

Wie...

...wachsen denn die Haare schneller??? Hab sie momentan schulterlang, will sie aber auch gaaaaaaaaanz lang...also so 10-20 cm länger. Aber wie? Ich würde gerne etwas nachhelfen (aber nicht mit einer Haarverlängerung). mit natürlichen Mitteln. Gibt es irgendwelche Nahrungsmittel oder so was, was die Haare länger macht?

Feminin166

von:mellid

da gibts nicht, wirklich nicht, die haare wachsen maximal 1,5cm pro Monat.

warum möchtest du nicht vorübergehend eine HAarverlängerung bis deinen Haare länger sind`?

FALSCH!

von:kaytv1000

Feminin166 ob du es mir glaubst oder nicht, meine Haare wachsen pro monar mindestens 2,8cm! Und das weiß ich, weil ich mir die haare immer am ansatz faerbeb muss und davor die fortschritte messe

Manchmal sogar

von:kaytv1000

3-4 cm, aber. Nie unter 2,8

Ist das nicht völlig egal

oder machst du alles nur wegen der MÄNNER????

Es sind nur Männer!!

Männer lieben Frauen, die auch wirklich Frauen sind.

Was bringt einem Mann eine Frau, die neben ihm steht und eigentlich nicht von ihm zu unterscheiden ist??

Ich kenne nur Männer, die sagen, dass lange Haare kein Muß sind, aber sie mindestens bis zu den Schultern gehen müssen!

Im Übrigen kann man Männer nicht so pauschalisieren. Jeder ist anders und wir Frauen berechnen eh schon zu viel. Frag einfach den Mann, bei dem dich seine Antwort interessiert.

Was mein Bruder zum Beispiel darüber denkt, wäre mir sch.. egal..

Den will ich ja nicht haben!

Also ihr Lieben, wenn ihr hier im Forum fragen müsst, auf was Männer stehen, habt ihr was falsch gemacht würde ich sagen...

Liebe Grüße

Also

von:cassandra05

määner stehen auf lange haare, aber männer lieben auch vor allem die Natürlichkeit bei Frauen, z.b nicht stark geschminkt, natürliche Haarfarbe, nicht zu aufgetakelt, schönes Gesicht, schöne Augen, es kommt auf den gesamteindruck drauf an, und sie sollte sich nicht kleiden wie ne Schlampe, das sagen alle in meinem Freundeskreis, also kein extremer Mino oder ein Nutten-Dekoltte Tja so denken halt die Männer, sexy ja aber nicht billig

Uuiii.. so denken die männer??

von:femaleishot

Wow, da spricht anscheinend die Frau, die jeden Mann schonmal gefragt hat.

Mein Freund mag es, wenn ich zu Hause normal rumlaufe, aber abends wollen die Männer die Frauen vorzeigen. Ihm ist meine Kleidung mindestens genauso wichtig wie mir selber..
Wer viel erwartet, muß auch viel bieten können!!

Was bringt da eine graue Maus??
Ich denke auch, dass billig nicht sexy ist, aber sexy ist oft alles andere als billig.

Das erkennt eine Frau aber nur, wenn sie Geschmack und Stil hat.

Und glaub mir cassandra, DARAUF stehen die Männer.

Also

von:helena316

mein Freund mags auch natürlich, und nicht aufgetakelt. Abends auch nicht, klar dass man nicht mit jogginhose abends weggeht, aber sicher auch nicht im Minikleid das alles zeigt oder? Das mögen die meisten Männer nicht, es muss halt immer irgendwie natürlich sein.
Glaub mir famaleishot, darauf stehen die Männer, also lieber eine graue Maus anstatt eine augetakelte Barbie.

Ist das nicht egal?

Ich glaube, Männer sind im Grunde nicht anders als Frauen, sie wollen, dass wir gepflegte Haare haben, denn auch lange Haare ohne Schnitt und Farbe sehen langweilig aus. Mein Freund hat mich mit langen blonden Haaren kennen gelernt, zwischendurch waren sie kurz und rot, pink und schwarz, jetzt sind sie wieder naturbraun und verlängert und er fand alle toll, solange sie nur ordentlich gestylt und gepflegt waren. Ich glaube, dieses Märchen von mehr Weiblichkeit durch lange Haare hat sich langsam verabschiedet, ich kenne viele Männer, denen lange Haare einfach zu langweilig sind und die ihre Frauen lieber mal mit einer frechen, kurzen Frisur sehen wollen!

Die meisten männer mögen lang

egal ob hv oder nicht. ich sage bewußt die meisten. nicht alle. es gibt auch welche, die mögen nur "burschikose" frisuren bei frauen. außerdem muss das zum jeweiligen typ passen. es gibt auch frauen, denen stehen lange haar nicht. frauen mit haken-nase und lange haare finde ich persönlich schrecklich hexenhaft.

Re

meiner schon - naja, aber ich glaub, gegen kurze Haare hat er auch nichts...

Absolut

Die meisten stehen absolu auf lange haare. am besten noch mit langem pony

Da hast du recht!

von:orbit123

Meiner steht total drauf und er versuchts mir immer auszureden wenn ich sie bissl kürzen lassen will. Spitzen schneiden is ok aber mehr? -> Da bekommt er die Krise! *g* (Ich aber ehrlichgesagt auch!!)

Ich denke

das kann man net so allgemein sagen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Ich persönlcih habe die Erfahrung gemacht, dass Männer auf lange Haare stehen *puh noch mal Glück gehabt*

LG

Also mal ehrlich

Kann es nicht verstehen, wenn immer gefragt wird, ob Männer HVs ablehnen...

DER NORMALE MANN BEMERKT DAS DOCH GAR NICHT
oder es ist ihm egal

Und ja, schätze mal 90% stehen auf lange Haare.

Ja, 90%...

von:Cherline

...stehen auf lange Haare.
Ist halt ein optisches Highlight für sie.

Etwa jede zweite Bekannte von mir hat sich ihre Haare wachsen lassen - im Laufe der Beziehung. (...weil der Freund das so wollte.)

Ich stehe auf..

von:lockenkopf87

..lange, offene Haare bei Mädels =) Zöpfe mag ich meistens net so^^
Finde lange Haare auf jeden Fall besser als kurze, aber kommt ja auch immer auf diejenige Person drauf an wies ihr steht.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Natürlicher Hitzeschutz
von:joanna1713
4
  Extrem dünnes störiges Haar
von:tingelboebchen
6
  Trockenshampoo
von:haarloeckchen
21
  Gute Haarverlängerung in Berlin?
von:turkuaz
48
  Silikonfreie Shampoos oder doch mit Silikone?
von:bimboo101
13
  Haare zu sehr strapaziert
von:juliap62
2
  Tips gegen fettige haare ;-(
von:kathie85
70
  Haar-Projekt Ralf Islinger/München
von:murmel72
12
  Top friseure in München
von:pussycatnation
22
  Guter Frisör in München....
von:Principessa666
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -