in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche eine silikonfreis Shampoo für geschädigtes Haar

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem silikonfreien Shampoo! Außerdem würde ich auch eine Pflegespülung und Kur gebrauchen, aber ich weis einfach nicht welche ich kaufen sollte...
Ich habe eher geschädigtes Haar, die Spitzen sind etwas splissig
Kennt ihr ein gutes silikonfreies Shampoo, bzw eine Pflegespülung oder eine Kur?
Liebe Grüße

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Shampoos ohne Silikone

Hi,
ich kann dir Less is more Shampoo empfehlen. Ich benutze es selber auch. Das Gute ist, dass es auch abgestimmt Zusatzpflegeprodukte gibt. Ein Luxus den ich mir dann noch gönne ich das Rosenserum - besonders für die anfälligen Spitze. Musst bei bei Atavio.de nachschauen. Dort gibt es nur Shampoos ohne Silikone!! Viel Glück

Shampoo - frisch, anders

Wenn du nicht nur Silikon-frei, sondern auch ein Shampoo suchst, welches ausschließlich aus aufbauenden Wirkstoffen besteht, die auch noch frisch zusammengerührt werden, solltest du unter www.nur-wirkstoffe.de schauen.

Die Zutaten haben es in sich und suchen ihresgleichen:

Hocheffiziente Weizenproteine, Aloe Vera Gel, D-Panthenol, Inulin, Sodium PCA, Rosenöl.

Das Shampoo ist intensiv feuchtigkeitsspendend, das Haar wird von innen gestärkt, die Kopfhaut revitalisiert.

[http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f17750_cheveux-Hilfeee-Meine-Haare-sind-immer-noch-soo-kaputt.html#0r]

kann mir jemand helfen????

Hey...

...Ich habe mir letztens eine Kur von "Balea Professional" (DM) gekauft - "Repair Intensiv Kur" - Wahnsinn, wie schön glänzend die Haare, und vor allem wie gepflegt die Spitzen nachher ausschauen...

Da gibt es auch ein passendes Shampoo und eine Spülung von der Serie. Alles silikonfrei!

Balea ist ja nicht teuer; Habe zwar nur die Kur (bis jetzt) probiert...Aber wenn das Shampoo und die Spülung nur halb so gut sind...!
Ein Versuch wäre es bestimmt wert...

Lieben Gruß
MaryP21

Dich mal was fragen muss.........

von:rex07

Kennst du das neue Plantur 39 für das Haar ab 40 Haar -und Wurzel aktivierend.
Natürlich hergestellt von Dr.K Wolff
Davon gibt es die Haarwäsche (Coffein) und die Sprühkur , die man jeden Tag verwenden kann , trocken oder feucht angew.
Alles beides ist geeignet für coloriertes und stark strapaziertes Haar und für Frauen in den Wechseljahren.

Seit dem ich das anwende auf anraten benutze ich das nur noch und bin damit wirklich super zufrieden.Nach mehrmaliger Anwendung nun spühre ich absolut schönen Glanz und sie sehen ungemein kräftin , gesund aus.
Bilde mir sogar ein das die Haare irgendwie schneller wachsen.

Liebe Grüsse M

Hi...

von:maryp21

...Nett mal wieder was von dir zu lesen...!

Nein, das kenne ich nicht - Bin gerade erst 30 geworden, aber in 10 Jahren vielleicht...Hihi...

Aber von Plantur gibt es auch seit kurzem eines, dass heißt "Plantur 21" und ist speziell für jüngere Frauen. Werde das sicher auch mal irgendwann versuchen.
Aber momentan habe ich noch genug anderes Zeugs zu Hause (im Schrank);

Und sonst so? Alles okay bei dir?

Lieben Gruß
Mary

He Mary

21 gibt es jetzt bei uns auch aber Unterschied zu 39 sehe ich nicht , nur die Dosen sind weiss und nicht grün.
Der Inhalt besitzt beiderseits Coffein.

Grüssle

Hallo Grüssle

Man oh man , gut das du mir das sagst.
Bin nämlich in die Wechseljahre gekommen , jetzt weiss ich auch warum.
Also werd ich schnell das "Plantur 21" nehmen das ich wieder jünger , so 21 J werde , jung und schön wie früher.
Würde das gehen , wird man dann wohl zur Frau?

Nun mal Spass beiseite.
Ja weisst du bei dem Plantur 39 steht noch drauf gegen androgenisierungsbedingtem Haarausfall.Nun ja , mal sehen was es in der kommenden Zeit so bringt mit diesen Mittelchen.

Und sonst so bei dir alles im Lot , wunschlos glücklich?
Ja mich hat`s bissel erwisch , vor zwei Tagen ausgerutscht und voll auf die Rippen geflogen , weiss noch nicht ob irgendwie angebrochen. Sau Schmerz aber hatte noch keine Zeit für Arztbesuch bin doch hart im nehmen.
Habt Ihr es auch so kalt wie wir , wir hatten in der Nähe die tiefsten Temperaturen in Deutschland vergange Nacht so um die 29 C minus wieder einmal.

Lieeebe Grüss doppelt zurück

von:missmary89

die serie find ich auch gut, vor allem die über-nacht-sprühkur

Aha...

...Hab noch gar nicht gesehen, dass es die auch gibt...

LG
Mary

Hallo Mädels..

von:caraluise

@mary: Ist diese Serie von balea auch für ganz trockene und störrische Haare geeignet? Hast Du da zufällig Erfahrungen?
LG cara

Nein...

...Hab leider keine Ahnung...
Habe selber glatte, eher feine Haare...

Probieren geht über Studieren sag ich immer;
Also wenn dir die Sachen dieser Serie nicht zusagen kannst du sie ja einer Freundin oder so weiterschenken - Bei den Preisen von Balea ist es ja nicht so schlimm...

Lieben Gruß
MaryP21

Danke...

von:sarahbeautyjunkie

...für deien schnelle Antwort
Werd ich beim nächsten Einkauf gleich mitnehmen, da Balea ja echt billig ist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:silverrain77
0
  Früher lockig, voluminös...nun hängen Haare nach 1 Tag. Was hilft????
von:missq80
3
  Kaputte haare HILFE!!!!!
von:misslebanon95
6

von:xxprincessjuliaxx
0
  Hilfeee!! Meine Haare sind immer noch soo kaputt!!
von:melda93
10
  Haare komplett kaputt gefärbt ..
von:inabeyance
3
  Dunkle haare blond färben
von:luna2688
20
  Habe die Lösung ,schöne Haare durch Pferdeshampoo!Super
von:neykitala
22
  Wie wachsen meine haare schneller? (kostengünstig)
von:redbloode
21
  An AlLe DiE !!!MAL!!! sChWaRzE hAaRe HaTtEn!!!!
von:meloncello
11
  Was tun gegen dünnes Haar??
von:jixx
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -