Hallo. ich wollte euch nur mal einen tip geben. ich hatte früher sehr dünne haare jetzt benutze ich schon seit 1 nem jahr das schampoo von balea volumen + struktur und dazu eine spülung gegen spliss. Bin jetzt mit meinem haaren, bis auf das sie kaum wachsen super zufrieden!
wenn meine kaum wachsen würden, wäre ich alles andere als zufrieden Naturblonde Haare sind häufig von Natur aus fein bis sehr fein. Das ist aber auch was anderes als dünn, dünn ist, wenn die Kopfhaut nicht mehr komplett bewachsen ist und kahl wird. Dann hat/hatte man Haarausfall. Ich hab z.B. auch nur 5cm Zofpumfang (Durchschnitt so 7-8cm), die Kopfhaut ist aber sehr dicht bewachsen (Blonde haben auch die meisten Wurzeln) und egal, welche Frisur, man sieht keine einzige Lücke am Kopf. Ist man z.B. rothaarig, hat man sehr wenig Wurzeln und muss bei Frisuren optisch schon viel mehr aufpassen. Das einzelne Haar ist aber sehr dick. So was finde ich immer ganz schlimm (leider rennen viel so rum): http://www-hollywoodlife-com.v.net/wp-content/uploads/2010/06/060710_kristen_stewart_pony_544_XXXX_101678614.jpg
Jaa...
von:kaybee93
Ich meinte ja auch feine haare. aber des war echt sehr schlimm vor einem jahr sehr wenig haare und hat einfach nur schlimm ausgesehen. Ich wollte einfach den anderen nur einen tip geben weil ja manche immer fragen welches shampoo zu empfehlen ist. Und ich denke schon das es dadurch besser geworden ist. damit die haare wachsen hab ich mir jetzt razinusöl gekauft soll angeblich was bringen...