| « |
Stark fettende Haare,juckende Kopfhaut,Haarausfall | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
danke nochmal an alle die geantwortet haben!
...Hoffentlich konnten wir dir weiterhelfen...
Alles gute
Mary
hy
also an deiner stelle würde ich mal zum hautarzt gehen und das mal abchecken lassen bei einer bekannten von mir war das auch so und sie hat ne tinktur zum auftragen und zink tabletten verschrieben bekommen und das hat innerhalb kurzer zeit geholfen!
würde es lieber abklären lassen desto schneller gehts wieder weg...sag mal bescheid was raus gekommen ist
von sehr fettig kann da nicht die Rede sein.
Tausch deine Shampoos auch gegen NK ein.
Von Sodium Laureth Sulfate (und da ist echt überall in KK drin) hatte ich auch Kopfhautjucken und stärkeren Ausfall.
Ansonsten: Siehe andere Antworten hier.
Behandle zuerst Deine Haare mit Wascherde.
Das ist ein Brei, den Du selber mischt, denn die trockene Wascherde wird nur mit warmen Wasser angemischt.
Das gießt Du in flüssiger Form über den Kopf, das gesamte Haar, lässt es ein paar Minuten einwirken.
Danach ausspülen und mit dem neuen blauen Reinigungsshampoo von Schauma nachwaschen, ein oder zweimal, dann alles ausspülen und wenn du trockene Spitzen hast eine Spülung verwenden.
Du wirst griffiges dichtes, lockeres Haar haben und Dich über die große Veränderung wundern. Deine Kopfhaut entspannt sich, alles ist fettfrei und Du hast keine Probleme mehr mit Deiner Kopfhaut. Versprochen!!!
Hier findest die Wascherde, das Shampoo gibt es in jeder Drogerie.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39% 253A1%257C72%253A5696&rt=nc&_nkw=wascherde&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=5&_sc=1
Du kannst diese Prozedur bei jeder Haarwäsche machen, die Wascherde ist biologisch und daher extrem wirksam und doch schonend.
werd ich mal ausprobieren
...mal lieber vom Hautarzt abklären lassen.
In der Pubertät bzw. als Teenager neigt man gerne zu vermehrt fettender Kopfhaut - War damals bei mir auch so.
Das Jucken könnte ev. an silikonhaltigen Shampoos/Pflege liegen. Aber natürlich kann auch was Anderes schuld sein!
Das wird schon wieder Kopf hoch...
Du könntest ja mal das Shampoo von INGRUBAR probieren.
Gibt es beim DM oder sonst in der Apotheke (auch beim Amazon erhältlich);
Ist ein Geheimtipp von mir...
Lieben Gruß
MaryP21
danke für den tipp 
Zum arzt!!! Das kannja nicht sein, dass du dir deine kopfhaut blutig kratzt... Lass das mal abklären! LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 10 | |||
| 2 | |||
| 19 | |||