in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gute Haarpflege gesucht

Also meine Haare sind leider sehr, sehr kaputt... Dazu kommt noch, dass sie ziemlich trocken sind und das ich Vegetarierin bin und ich so dass Gefühl habe, dass wegen letzerem meine Haare nicht mehr wachsen (bzw. wahrscheinlich schon, aber wenn dann seeeeeehr sehr langsam) und auch etwas ausgehen..

Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr für folgende Dinge (am besten preiswerte ) Produkte kennt:
- Shampoo
- Spüulung
- Kur

Und dann habe ich noch ein Frage und zwar ich habe ja auf Grund dem Vegetarier sein wahrscheinlich einen Mangel, weswegen meine Haare nicht mehr gescheit wachsen usw, ob ihr da vielleicht wisst, was das für ein Mangel sein könnte und was dagegen hilft.

Dankeschön schon mal

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Haarmilch

Versuche es doch mal mit einer wertvoll angereicherten Haarmilch, die nur biologische Frischezutaten verwendet; und zwar folgende:

Aloe Vera Gel, Apfelessig, Borretsch- und Jojobaöl, Lecithin, Sheabutterextrakt, Vitamin B5, Spezialdekoktion gegen Hautirritationen (Honigklee, Calendula, Ginkgo, Jojoba), Rosenwasser, echtes Rosenblütenöl, Maissorbit, Vitamin E, Vitamin C, Allantoin, Weizenprotein.

Damit sollten deine Haare besser werden, ohne dass bedenkliche Stoffe in deinem Produkt zu finden sind.

Ebenfalls hilfreich ist das Shampoo und ggf. die Kapseln "beauty&hair", wenn du von Innen heraus nachhelfen willst.

Hier der link zur Frische-Kosmetik: www.nur-wirkstoffe.de

Kaputte haare.

Meine haare sind auch ziemlich kaputt.
ich musste meine haare jetzt bis zur schulter schneiden , 5 cm ab & jetzt sehen sie nicht mehr so kaputt aus .
ich hab meine haare schon oft gefärbt :/
aber naja ich nehme als shampoo jetzt immer :
Schwarzkopf Professional BC Bonacure .
es spendet viel feuchtigkeit .
& macht die haare sehr weich .
ich hab es beim friseur gekauft ,mit ein spray für 10 euro ,eig. ziemlich billig
ob das ohne silikone ist weiß ich nicht genau !
achja ein tipp ! abends ein sopf machen wenn man schlafen will ,ohne metall !

Gute Haarpflege

Wenn du wirklich einen Mangel hast, solltest du vieleicht auf Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, der könnte klären was dir genau fehlt und dann kann man gezielt etwas einnehmen.
Zu Shapoo und Spühlung etc. kommst du mit wirklich billigen Marken bestimmt nicht weiter. Du solltest vieleicht mal Produkte von Davines oder Glynt ausprobieren. Ich selbst nehme das Liquid Gold Shampoo und den Didac Rinse Conditioner von Glynt und bin sehr zufrieden damit.

Hallo

also erst mal würde ich zum Arzt und mich ernährungstechnisch beraten lassen. Ich bin seit 18 Jahren Vegetarier und meine Haare wachsen ganz normal und sind recht ansehnlich.
Natürlich gibt es auch noch Sachen wie Schilddrüsenunterfunktion etc. die das Wachstum stoppen oder Ausfall verursachen.
Lass ein etwas größeres Blutbild machen, lass die Hormone anschauen und geh zum Hautarzt.
Ausgefallene Haare kommen nie mehr wieder, wenn die Wurzeln hinüber sind
Nur mit äußerlichen Sachen ist dem kaum beizukommen. Das ist eher zweitrangig.
Steige auf jeden Fall auf Naturkosmetik um, denn die aggressiven üblichen Tenside+ Silikone können die Kopfhaut angreifen und bei mir haben sie die Haare auch mehr ausgehen lassen.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche eine silikonfreis Shampoo für geschädigtes Haar
von:sarahbeautyjunkie
13

von:silverrain77
0
  Früher lockig, voluminös...nun hängen Haare nach 1 Tag. Was hilft????
von:missq80
3
  Kaputte haare HILFE!!!!!
von:misslebanon95
6

von:xxprincessjuliaxx
0
  Hilfeee!! Meine Haare sind immer noch soo kaputt!!
von:melda93
10
  Haare komplett kaputt gefärbt ..
von:inabeyance
3
  Dunkle haare blond färben
von:luna2688
20
  Habe die Lösung ,schöne Haare durch Pferdeshampoo!Super
von:neykitala
22
  Wie wachsen meine haare schneller? (kostengünstig)
von:redbloode
21
  An AlLe DiE !!!MAL!!! sChWaRzE hAaRe HaTtEn!!!!
von:meloncello
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -