in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wellen/Locken "strähniger" bekommen

Hi, also ich hab brustlanges welliges Haar, teilweise auch korkenzieherlocken an den enden.
Wenn ich sie lufttrockenen lasse, dann kommt das relativ gut raus, sehen auch gut aus wenn sie noch nicht ganz trocken sind, aber wenn sie trocken sind, dann sehen sie nur noch total struppig und "puffig" aus. normal kennt man es aber von welligen haaren eher (auch von den promis) dass sie so aussehen: http://w ww.cba md.com/photos/look book/2011/04/27/2011 0427122100.jpg (leerzeichen entfernen)

haarwachs hab ich schon probiert, sogar haaröl, aber damit kann ichs auch nicht übertreiben, da ich schnell fettende haare hab, so dass ich eh schon alle 2 tage waschen muss.

habt ihr tipps?

lg

Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Perfekt eingelockt! Locken selber machen mit Video-Anleitung
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video

Feuchtigkeit bewahren

also mit sehr wenig und mildem Shampoo waschen, nur Kopfhaut. Auf den Rest gebe ich richtig viel Spülung.
Danach ausdrücken und einzelnen große Partien richtig knautschen, aber nicht wringen. Alles für 10 Minuten ins Tuch, natürlich nicht rubbeln.
Nicht auskämmen feucht, sondern nur Scheitel einkämmen. Lufttrocknen lassen.
Ich knete/knautsche noch 3 Tropfen Öl in die feuchten Längen nach dem Handtuchwickeln.
Wenn ich sie nicht zu stark oder feinzinkig kämme, bleiben die Wellen recht gut erhalten.

LG

Gutes Mittel für definierte Locken

TIGI Catwalk
CURLESQUE CURLS ROCK AMPLIFIER
http://www.catwalkbytigi.com/
Sparsam mit umgehen.

von:melinaanajolie

klingt echt gut, nur finde ich nicht so recht, wie man das anwendet - scheinbar nach dem waschen. du sagst sparsam, hab was gelesen von ner erbsengroßen menge... bei meinen haaren vll bissl mehr, aber wie bekomm ich die denn so verteilt, dass auch überall was is?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Moroccanoil - JA - NEIN- Welche Pflege?? HILFE!
von:deliciousbarbie1
5
  Ist Überpflegen möglich?
von:madameesprit
3
  Ratlos..
von:cosmo1987
5

von:annalena2204
0

von:princcessiin
0
  HILFE-weiße Haare mit 22????!!!!
von:Samum
7
  Bestes Haarspray/ Haarlack?
von:msq12
1
  Was tun gegen fettige haare?
von:starlight117
7
  Alverde wirklich nr.1 ?!
von:stilnox77
8
  Entfärber
von:marlborogirl84
2

von:maryp21
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -