| « |
Ratlos.. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wenn ihr auf der Suche nach einer echten Alternative seit, die hilfreich ist, solltet ihr mal die Frische-Kosmetik unter www.nur-wirkstoffe.de anschauen. Diese ist seriös und wirksam - durch die Frische und den besonderen Zutaten!
Ein unkonserviertes, rein pflanzliches Shampoo mit 100% Wirkstoffen aus folgenden Zutaten (keine Silikonen, Sulfate und anderen fragwürdigen Stoffen) würde dir helfen!
Dies sind die Zutaten, die du so nirgends sonst findest. Dein Haar würde es dir danken.
Hocheffiziente Weizenproteine, Aloe Vera Gel, D-Panthenol, Inulin, Sodium PCA, Rosenöl - speziell für strapazierte Haare und sensible Kopfhaut entwickelt.
...Fängt jetzt diese Werbung-Macherei für deine Seite schon wieder an...!
Wir wissen`s...Ist nur eine Firma von vielen - Außerdem haben die so gut wie keine Auswahl was Haar-Pflege angeht.
...Wenn du gerne gesund aussehendes, glänzendes Haar wie frisch vom Friseur haben willst, dann musst du dir halt ein paar Profi-Produkte zulegen.
Sie direkt beim Friseur zu kaufen, ist vielleicht ein bisschen teuer.
Also ich (bin übrigens aus Österreich) habe früher lange Zeit meine Sachen immer bei www.domino-haarkosmetik.com gekauft; Könntest dir ja mal einen Gratis-Katalog anfordern.
Oder der Basler hat auch (mittlerweile) sehr viel Auswahl an Profi-Marken.
Es gibt zB von Schwarzkopf eine eigene Serie für blonde Haare - "Blond me" glaube ich heißt die.
Schwarzkopf ist meine persönliche Lieblings-Marke...
Natürlich kannst du auch ein bisschen im Netz recherchieren und ein paar andere Seiten ausfindig machen, wo es Marken-Sachen zu bestellen gibt.
Bedenke allerdings, dass nicht alle Firmen seriös sind...
Für deinen Haartyp ist NK (wie Alverde) glaube ich nicht so geeignet.
Bei solchen Produkten kommen ja die Schäden erst so richtig ans Tageslicht.
Man will doch schön aussehendes/gepflegtes und glänzendes Haar, oder?
LG
MaryP21
Für deine Antwort
Ich habe schon einiges im Internet von verschiedenen produkten gelesen bin aber wie gesagt unschlüssig.vielleicht sollte ich einfach mal etwas ausprobieren um herauszufinden was für meine Haare das beste ist.
Die Produkte beim Frisör sind mir auch zu teuer aber würde das in Kauf nehmen wenn ich keine Alternative finde!
Ich muss dann wohl nochmal bisschen rumstöbern ob ich etwas für mich finde,auch auf deiner genannten Seite!
Lg 
...Viel Glück bei der Suche - Du findest bestimmt was Passendes...
Schönen Abend noch!
MaryP21
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||
| 1 | |||