| « |
ich finde die guhl produkte "prachtvoll lang" sehr gut. bei mir pflegt es die haare sehr gut und fettet überhaupt nicht. für die spitzen könnest du ja mal ein pflegeöl ausprobieren, von syoss und gliss kur gibt es sehr günstige
Also ich schwöre auf den Didac Rinse Conditioner von Glynt. Weil mein Haar sehr dünn ist, habe ich schon viele Spülungen ausprobiert, war aber bisher nur mit dieser zufrieden, auch wenn sie etwas teurer ist.

Danke für eure antworten, alverde werde ich auf jeden fall ausprobieren. Und wo kriegt man paul mitchell?
Paul Mitchell bekommt man beim Frisör oder im Internet. Das ist allerdings die preisintensive Variante. Eine Sprühkur kostet so um die 15-20 im Internet. Reicht aber ewig.
oder Alterra Feuchtigkeit (die ist aber schon recht reichhaltig, aber schön für Wellen). Mit Silikonspülungen sahen meine feinen Haare stets wie angeklatscht und runterhägend aus. Von der Naturwelle auch keine Spur mehr.
Erstmal nur wenig nehmen und ab ca. Kinnhöhe erst auftragen.
LG
Spitzenstar von Herbal Essences ist sehr toll. Du kannst aber auch eine Sprühkur benutzen z. B. das gelbe von Gliss Kur oder die tägliche Wunderkur von John Frieda oder Strengh von Paul Mitchell ist super, das fettet dein feines Haar nicht so stark wie eine Spülung.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||