| « |
Hey, ich hab mir vor einigen Monaten die Haare im friseursalon rapunzel in düsseldorf mit keratin behandeln lassen, 300 euro! aber es hat sich gelohnt, meine haare sind gesünder (waren vom färben, glätten etc echt strapaziert) und glatter. aber mittlwerweile sind sie wieder wellig, nur viel leichter zu pflegen und einfach alles ist besser als vorher mit der naturkrause!
Ich suche jetzt nach einem studio die das ganze günstiger durchführen aber ich würde es auf jedenfall empfehlen.
Also ich kann GK Hair nur weiterempfehlen!
Meine Cousine hatte es sich die GKhair Keratinkur letztes Jahr anfang Dezember machen lassen. Vorher waren Ihre Haare total totgefärbt und in unserer Familie haust außerdem der Frizzkopf (ich kann ein Lied davon singen). Seit der Kur sind ihre Haare wie ausgetauscht samtweich und dynamisch, wirklich wie neu Ich habe die Kur am Montag auch machen lassen, nachdem ich mich vergewissert hatte, das ihre Haare nach fast 2 Monaten immer noch so toll sind. Ich habe es jedenfalls nicht bereut. Ich hatte mir vorher bereits das Serum von GKhair bestellt (Zehnerpack mit 10 ml Spendern für EUR 29,90), das macht die Haare glatt und geschmeidig und schützt vor Umwelteinflüssen.
Ich habe hier bestellt: www.schwanshop.de. Den Preis mußt Du allerdings per Email nachfragen, oder einfach bestellen, dann kümmern die von Schwan sich schon um Dich. Auf der Webseite selbst haben sie keine Preise abgebildet.
Viel Glück,
(jetzt nicht mehr)FrizzyMichelle
Wir sind in unseren Salons auch auf GKhair umgestiegen (von Revlon). Die Kur unterscheidet sich erheblich von anderen Glättungsmitteln. Deine Haare werden von innen nach außen repariert, und mit einem Schutzfilm versehen, der vor weiteren Schäden schützt. Die Haare bekommen ihre ursprüngliche Seidigkeit und Elastizität zurück. Der Glättungseffekt an sich läßt sich regulieren. Ich schlage vor, einfach mal die Keratinshampoos und das Serum auszuprobieren, Du wirst begeistert sein.
Alles Gute!
In unserem Salon haben wir die Keratinprodukte von GKhair aufgenommen. Soweit ich informiert bin sind das die einzigen, die 100% auf natürlicher Basis sind und aus reinen Proteinen hergestellt werden. Diese Keratinbehandlung ist nicht nur Glättungsmittel oder wirkt als chemische Keule wie Relaxer, sondern repariert das Haar, indem es mit haareigenen Proteinmolekülen genährt und umschlossen wird. Mit der Einwirkzeit kann man auch regulieren, ob man Glättungseffekt oder nur Haarreparatur machen will. Die GK Hair Keratin-Pflegeprodukte sind auch zu empfehlen, besonders das Serum und die Haarshampoos bzw. Conditioner. Wir bestellen die Produkte bei Schwan (www.schwanshop.de). Mehr Infos zu den Produkten gibt es außerdem hier: www.schwanpro.com/de//GKhair_Produkte.asp .
Naja ich will niemanden davon abhalten und selber bin ich keine Friseurin. Es stand bei uns in der Schweiz in den Medien, das Produkt welches zum dauerhaften Haareglätten von Frisören aufgetragen wurde. musste sofort aus dem Schweizer Handel genommen werden. da Die Werte an gesundheitsschädlichen Stoffen sehr gross ist. Ich habe dann später meine Frisörin angesprochen und sie bestätigte mir, dass das Produkt nicht mehr angewendet werden darf. Ich weiss, dass es in Deutschland aber nicht so ist. Naja muss jeder selber wissen, aber warum sollte die Sorge bei der Landesgrenze aufhören...ist einfach ein Tip. Ansonsten Haare mit Naturprodukten aufpäppeln. das dauert, ist aber gesünder 
Hab das auch mitbekommen. Forscher warnten vor diesen produkten. Muss man selber wissen ob man das seiner gesundheit zumutet. Das es gleich beim ersten mal schädigend wirkt, wenn man es einatmet vermute ich weniger. (Es müsste schon oft in die haare eingerarbeitet werden.) Das es die haarstruktur zerstört eher. Das kertin verbleibt auch nicht lange in den haaren. Schätze max. 3monate, wenn nicht weniger lang, vorallem im sommer.. Das einzig positive an dem ist das man es eine gewisse zeit besser glätten kann. Ach ja teuer ist es auch noch.
schau mal hier->
www.bag.admin.ch/themen/lebensmittel/04861/11746/index.html?lang=de
Also ich bin kein Frisör oder so, also wenn Haare wenig Keratin haben, (durch Hitze, Färben usw) werden sie wenn sie nass sind so Gummihaft und wenn sie dann trocken sind strohig und krisselig, ist bei mir so, dann wurde mir im Frisörbedarf eine Kur von Kerastas empfohlen, die fand ich aber echt schei*e! Und hab sie dann zurück gegeben, dann hab ich von Loreal Professional die Gelbe gegen stark kaputte Haare benutzt und die beinhaltet auch Keratin, das hilft mir ein wenig 
das sind ja schon extreme Schäden, wo kaum noch was zu retten ist. Haarbruch lässt grüßen.
Es wird aber extra darauf hingewiesen dass diese Kebelo-Anwendung KEINE schädlichen Dämpfe verursacht. Und meine Friseurin hat bei dem Auftragen des Mittels nicht einmal Handschuhe getragen ... sie sagte dass das sogar pflegend wäre. Die Keratin Complex Infusion habe ich auch probiert ... der Effekt ist und war aber gleich null.
das selbe oder Infusion? oder wird das auch mit den glätter gemacht? LG
ist kein Formaldehyd drin. Ich hatte es ja unten schon angesprochen gehabt.
Allerdings konnte ich auch nirgendwo eine Liste der kompletten Inhaltsstoffe finden.
Die Auffrischung von Coppila hat schon mal Silikone, also nicht so toll.
Die Inhaltsoffe hätten mich auch sehr interissiert da ich auf viele Stoffe allergisch bin!
hab überall schon in Internet geschaut find aber nichts :S Nur das Formaldehyd nicht in jeder Kerantin behandlung drinen ist, da es ja verboten ist! Weiß vl wer noch mehr Inhaltstoffe ? LG
nur 0.2% is erlaubt laut den Gesetzt.
Liste von Verboten Keratin Produkte.
http://www.coiffuresuisse.ch/de/News/formaldehyd
kannst du Keratin auch in flüssiger Form kaufen. Allerdings sind selbst da noch 2 potentiell allergene Sachen mit drin. Es ist aber wirklich preiswert, so 3 für 50ml.
Ich persönlich mag lieber Weizenprotein, da Keratin die Haare schon in kleinen Mengen so glättet. Und ich will aber Wellen. Zudem hält Weizenprotein auch Feuchtigkeit am Haar. Mich persönlich stört es nicht so, aber manche finden ja auch den Gedanken eklig, dass Keratin aus Hufen oder Haaren z.B. von Pferden gewonnen wird.
Keratinhaltig sind auch viele Kuren, sowohl aus dem NK wie KK-Bereich. Allerdings weiß man da ja nie, wieviel davon drin ist.
LG
In der Schweiz sind diese Keratinanwendungen wie hier beschrieben seit gut 2 Monaten verboten. Grund dafür sind Stoffe welche Krebs erregend wirken, also Dampfe die während der Behandlung entstehen.... wollte das nur mal so anmekren. Ein sehr guter Tip und daher eine Alteenative für zu Hause ist das Produkt von Coppila, Keratin Complex Infusion. Kostenpunkt ca 50 Euro oder 60.
Ich hatte auch ganz kaputte Haare, besonders mein Pony war wirklich total abgebrochen. Aber die Keratin-Anwendung hat meine Haare gerettet. Das ist wirklich wahr. Ich mach auch keine Werbung. Nur leisten kann ich mir die Anwendung momentan nicht. Beim ersten Mal habe ich 360,00 Euro bezahlt, beim zweiten Mal 300,00 Euro. Ich hab aber ganz lange Haare. Und der Preis richtet sich ja nach der Haarlänge.
puuh is ja echt verdammt teuer wie lange Haar hast du den? weil ich habs bis zu die schultern gibt es dafür listen wieviel es kostet wird? ich hab nur angst das sie noch kaputt werden..
Ich habe nur 160 CHF bezahlt und meine Haare sind ueber der Schulter.
Ja ist sehr teuer ... ich habe aber sehr lange Haare. Ist einfach schade .. da hätte ich eeeeeeeeeeeeeeendlich mal was gegen meine krausen Haare gefunden ... ich bin aber bereits am sparen um mir die Anwendung wieder machen lassen zu können. Am besten ist du informierst dich mal auf "kebelo.de". Da gibt es auch einen "Salonfinder".
Und hab bloß keine Angst .. deine Haare werden dadurch nicht kaputt.
ich noch fragen wollte muss ich meine haar dann gar nicht mehr glätten ? wie war das bei dir ?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||