in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe bei der plege ;o

ich bräuchte hilfe bei meiner pflege für die haare ;s
zurzeit habe ich die moisture serie von Paul mitchell,ich hatte davor nk von alverde.
Kann man auch einfach ein silikonhaltiges shampoo nehmen und eine silikonaFREIE spülung ? ist das dann nicht besser für das haar?
Achja und ich habe so schwachsinn haare das sind keine locken aber auch niemals glatt, so wellen aber hässlich irgendwie was kann man da machen wenn man die nicht immer glätten will von den frisuren her?

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Hallo Karlotta

Also ich finde, dass eine Pflege ohne Silikone besser fürs Haar ist! Aber dass kann jeder anderest sehen!
Ob es für dein Haar besser ist, musst du selber herausfinden Jedes Haar ist anderst..wenn du merkst, dass deine Haare trocken oder spröde werden würde ich das Shampoo wechseln.
Zu den Fisuren, du könntest dir viele Hochsteckfrisuren oder einen schönen Dutt machen Im Internet und Zeitschriften gibt es viele leichte Anleitungen!
wünsch dir viel Spaß, mia

von:karlotta241

Was benutzt du denn für shampoo?wenn man eins hat ohne silis sollen die angeblich auch langsamer wachsen deswgeen dahcte ich shampoo mit spülung ohne !ja dann durchstöbere ich mal das internet vielen vielen daank

Bitte

von:miaaa24

Also ich hab ein Shampoo von Alverde, Traube-Avocado. Bin auch eigentlich ziemlich zufrieden mit der Alverdereihe Shampoos von Grüne Erde sollen auch gut sein, werde mir bald davon mal eins kaufen.
Das die Haare ohne Silis langsamer wachsen, habe ich wirklich noch nie gehört

Hab eher mal vom Gegenteil gehört

von:glyzinie

das Silikon war so stopfend, dass die total langsam wuchsen.

Puhh

aha ok ich werde schlauer & wo gibt es diese grüne erde shampoos?
Also eine frage noch was macht man wenn man seine Haare mal glätten möchte?
ihr seit lieb wegen der antworten,hätte nie gedacht das mir das jemand schreibt.

Hmmm....

von:maryp21

...Also "Grüne Erde" ist schon recht teuer, aber ganz gut!
Es soll auch Shops geben, aber da ich aus Österreich (noch dazu auf dem Land) lebe, bestelle ich mein Zeug meist beim Basler oder kaufe es beim DM; Ich wechsel immer ab...

"Grüne Erde"-Sachen habe ich auch schon mal gehabt, aber ehrlich gesagt, um das Geld (9,90 Euro pro 200ml Shampoo) würde ich mir lieber was Anderes kaufen.
Sie sind echt gut die Sachen, aber für mich reichen auch günstigere Produkte, da ich pflegeleichte Haare habe...

Ansonsten schau doch mal im Internetshop - Schreib einfach "Grüne Erde" bei Google rein, dann zeigt der PC es dir eh gleich an...

Lieben Gruß
MaryP21

Ah ja ich habe gedacht vllt. probiere ich mal laguna oder wie das hieß
aber was ist denn nun wenn man seine haare mal glätten will welchen schutz nimmt man denn da bitte, mit silis oder ?
DANKE für die antwort, echt meine rettugn!
Ich fahre bald nach österreich ins pitztal

Naja...

...Wenn du deine Haare regelmäßig glättest, dann musst du einen Hitzeschutz verwenden - Eh logisch...!

Aber ehrlich gesagt, ich kenne mich da auch nicht soo gut aus, weil ich noch nie Haare geglättet habe; Würde bei mir auch nicht soviel Sinn ergeben, meine sind eh ganz glatt...

Ich habe einen Hitzeschutz-Spray von "Goldwell", wenn ich meinen Lockenstab benutze (was aber auch eher selten der Fall ist).
Besser wäre es schon mit Silis denke ich, weil Silikon legt sich ja wie eine schützende Schicht um das Haar.

Du musst halt nur schauen, dass du nicht zu oft glättest und dass du regelmäßig ein Tiefenreinigungs-Shampoo verwendest, damit es zu keiner Produkt-Überlagerung und Überlagerung von mehreren Silikonschichten kommt.
Denn dann kann die Pflege und die Feuchtigkeit nicht mehr ans Haar und sie trocknen aus und werden kaputt und spröde.

Du kannst auch mit silkonfreien und silikonhaltigen Sachen abwechseln so wie ich. Und zwischendurch mal NK...
Es muss ja nicht immer das Gleiche sein...
Probiere es einfach aus!

Meine zB waren jetzt nach dem Urlaub auch ein bisschen kaputt in den Spitzen und es mussten ein paar Zentimeter weg - Sonne, Meerwasser, jeden Tag waschen, gleich nach dem Urlaub gefärbt...

Es sind ja "nur" Haare im Endeffekt...

Lieben Gruß
MaryP21

Alverde...

...liebe ich auch! Es ist günstig, hat ganz natürliche Inhaltsstoffe (natürlich alles komplett ohne Silis), pflegt die Haare optimal, ist sehr ergiebig und riecht auch geil.

Was will man mehr?

Ich benutze das Coffein-Shampoo mit der passenden Spülung und das Haarspitzenfluid (lila/weiße Verpackung...)

Auch andere Sachen von Alverde (Duschbäder, Gesichtspflege, etc.) sind sehr zu empfehlen!

Lieben Gruß
MaryP21

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haarverlängerung in NÜRNBERG
von:claubit0206
18
  Hautprobleme nach SYOSS
von:sunnii16
3
  Frage an Paul Mitchelll Verwender...
11

von:flowergirl231
0
  Haarkatastrophe !! Ich brauche Hilfe !!
von:lillifeee91
6
  Haare färben trotz silikonfreier Pflege?
von:leylalo
10

von:leeloo3004
0

von:readhead1
0
  Extremer Haarbruch! was hilft WIRKLICH dagegen?
von:theriii
13
  Nach vollnarkose locken verschwunden...
von:lilly882311
24
  Bin süchtig nach Haareglätten...kennt das jemand ??
von:cornflakes8
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -