in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche neues Shampoo und Duschgel - wer kann helfen?

Hallo erstmal ans Froum

Ich suche derzeit, wie der Titel schon sagt, ein neues Shampo+ Duschgel, welche folgende Ansprüch erfüllen sollen:

- keine Tierversuche bei der Herstellung
- keine Parabene o.ä.
- möglichst hautneutral, (eventuell mit Feuchtigkeitspflege)
- kein Alkohol
- fürs Duschgel: wenig Parfum

Kennt ihr da vllt ein paar Marken? Gerne auch mehr, dank meinem seltsamen Haar muss ich alle paar Monate das Shampoo wechseln, sonst wird es entweder schlaff oder frizzelig oder ich bekomme Schuppen oder fettige Haare -.-

Nach dem was ich bisher so sah, scheiden bekanntere Marken wohl aus, oder?

MfG Sarya

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Haarmilch und Shampoo - 100%natürlich und aufbauend

Ich kenne ein Shampoo und eine Haar-aufbauende Haarmilch, die deinen obengenannten Ansprüchen genügt und noch viel mehr bietet: die Sachen werden frisch hergestellt und sind Wellness und Wirksamkeit pur, da nur Pflanzenwirkstoffe verabeitet werden.

Durch die Frische-Herstellung und dem Direktversand kann auf ätherische Öle als Konservierungsmittel und Alkohol verzichtet werden. Absolut ethisch korrekt, gesund und Wellness pur!
Du findest es unter www.nur-wirkstoffe.de

Deesse?

Also ich benutz neuerdings als Duschgel von Deesse und bin begeistert. Hab dazu einen Puschl gekauft für einen super Peeling Effekt ich weiß aber nicht ob das deinen Ansprüchen entspricht lg

Déesse

von:monel67

Hey, ich hab mich hier im Forum gerade neu angemeldet, da ich ganz interessante Beiträge über Déesse las.

Ich bin seit 3 Jahren nun bei Déesse Beraterin und kann sagen, das es das Beste ist, was mir in meiner 20jährigen Selbstständigkeit passiert ist.

Da die Firma von Nahrungsergänzung über Kosmetik für Sie und Ihn bis hin zum Make up alles zu bieten hat, wird es nicht langweilig. Ich konnte mitlerweile auch schon ein kleines Team einarbeiten, die viel Spass daran haben.
Dies würd ich auch sehr gern vergrößern hier im Raum Sachsen. Wir werden kostenlos geschult bekommen nen Starkoffer - wo gibt es das heut noch? Ich kann es nur emfehlen für Damen, die Spaß am Umgang mit Leuten haben.

Vor 2 Jahren machte mir meine Gesundheit nen Strich durch die Rechnung und ich verkaufte kurzer Hand mein damaliges Geschäft an meine liebgewonnene Angestellten. Ich lies mich auf die Reishi unserer Firma ein und ich kann nur so viel sagen, der Hammer- ich nehm keine Medikamente mehr. Ich hab entgiftet mit Chlorella und fühl mich fit, sodas ich seit Januar 12 wieder nen neuen Laden hab und anderen Frauen Déesse gern näher bringen möchte, zeigen- wie mann Problemhaut ( z.B. Neurodermitis) richtig pflegt, schminken- jeder sieht so gut aus, wie er sich fühlt.

Liebe Grüße aus Dresden

Ich kann Davines empfehlen!

- Keine Natriumlaurylsulfate (SLS)oder Natriumdodecylpolysulfate (SLES)
- Keine Sulfate
- Keine Parabene
- Keine künstlichen Farben
- Keine Silikone oder Mineralöle
- Keine Polyethylenglykole (PEG)

http://www.beautyprodukte24.de/marken/davines/well-being-space/authentic-formular

achja es gibt sogar auch ein gewinnspiel dazu irgendwo auf der seite findet man infos.

Da sind ja nicht mal

von:glyzinie

die INCIS auf der Webseite angegeben. Das wird der Fragenden wohl nicht weiterhelfen.

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD ; D

Hallo =)
ich würde dir das neue Duschgel von CD empfehlen. Mit Kirschblüten ... Riecht gut und ist hautneutral soweit ich weiß.

Schau doch mal...

...Bei "Grüne Erde" im Internet. Die haben sehr natürliche Duschbäder und auch Haarpflege...

Vielleicht etwas teuer, aber ich habe es schon ausprobiert und war sehr zufrieden...

LG
MaryP21

Aber sie sind nicht

von:glyzinie

alkoholfrei. Das sind im Nk-Bereich wenige.

Ach herrje...

von:maryp21

...Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da Alkohol drinnen ist...

LG
MaryP21

Golden Heart

die Aloe Vera-Serie speziell. Ohne Alkohol und Glycerin beim Shampoo. Ist NK und enthält somit eh kein Parfüm. Das Shampoo hat 60% Aloe-Vera.
Ich hatte es noch nicht, aber steht oben in meiner Liste
Shampoo gibt es für ca. 6 im Internet (bei golden Heart direkt) oder bei Edeka.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dünne blonde Haare!?
von:kaybee93
2
  Endlich gesunde und glatte Haare
von:maggy832
19
  Haarpflege im Urlaub? Dann doch wieder Silikon?
von:joa901
5
  Schöne locken anstatt stroh ???
von:lina21208
3
  Brauche Tips gegen extrem trockene Haare...
von:kittywong
17
  Spliss ~ Wirklich am Ende meiner Kräfte
von:iridescentcloud
7
  Nennt mir bitte ein Shampoo ohne Silikone, kann keins finden
von:helena316
50
  Gute spülung?
von:fashionpueppi
6
  Wellen/Locken "strähniger" bekommen
von:melinaanajolie
3
  Moroccanoil - JA - NEIN- Welche Pflege?? HILFE!
von:deliciousbarbie1
5
  Ist Überpflegen möglich?
von:madameesprit
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -