in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage an Paul Mitchelll Verwender...

Hallo alle
ich habe sie 2 Monaten silikonfreies shampoo benutzt und möchte nun wieder umsteigen.
Welche Serie findet ihr besser ?
Paul mitchell awapuhi ginger oder die strenght serie( in pinken flaschen) ?
Ginger macht mehr volumen und das wollte ich eig. nciht haben....
wäre DANKBAR Für alle Antworten"

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Kleine gegenfrage...

kannst du das awapuhi ansonsten denn empfehlen? ich bin ziemlich unglücklich mit meinen splissigen haaren und überlege im moment diese investition zu tätigen..

zu deiner frage: ich hab zwar keine ahnung von den produkten, da ich sie (noch) nicht verwende, aber wenn die andere serie schon 'strength' heißt klingt das nicht unbedingt als würde es dem haar weniger volumen verleihen o.O

von:karlotta241

also ich habe dieses awapuhi beim friseur benutzt mir wurden damit die haare gewaschen, ich fande sie waren danach fettig.. aber die freiseurin meinte das sagen einige Kunden.Ich habe auch trockene haare und etwas splissig manchmal aber ich glätte sie auch ab und zu.Ich habe nun die moisture serie von paul mitchell bin absoulut zufrieden, es gitb proben musst du mal testen schrieb ruhig zurück.

Vielen dank

von:strawberrybubblegum

für deine antwort, aber ich hab grade gesehen dass sowohl die moisture serie als auch die awapuhi serie voller silikone stecken sowas benutz ich nich.. schade, hatte gedacht dass zumindest dieses auf natur getrimmte awapuhi zeug ohne ist
lg

jetzt muss ich dich mal was fragen.. ich hatte mal shampo von alverde ohne silikone, aber da waren meine haare so trocken und alles, was ist denn so schlimm an silikonen?Also ich mache immer alle zwie wochen ein teifenreinigungsshampoo rein von balea das wäscht das dann raus und sosnt benutze ich halt paul mitchell.

Na klar,

jeder empfindet das anders, es gibt schon leute die mit silis keine probleme haben.
dass deine haare trocken aussahen wundert mich nicht, silikone haben ja gerade die funktion sich in einen film um die haare zu legen, der keine pflege und feuchtigkeit an das haar heran lässt. das sieht dann nett aus aber innen drin vertrocknet das haar. deswegen ist alles anfang mit silifreien produkten schwer: man hat den eindruck, sie wären schuld daran, dabei legen sie nur die bereits vorhandenen schäden frei - genau so ging/geht es mir auch.
hast du denn dieses trockenheitsgefühl nicht, nachdem du das reinigungsshampoo verwendet hast? das würde mich eher wundern dann wärst du vll wirklich so ein glückspilz dem silis nichts ausmachen. oder benutzt du direkt im anschluss wieder ne paul mitchell spülung? lg

.....

Also klar wenn ich das reinigungshampoo verwendet habe dann ist es schon so quitschig in der dushE naja aber ich denke immer es wäscht die silikone raus.Was mache ich denn wenn ich jetzt umsteigen will also wieder, wie lange dauert es bis ich schöne haare habe und wie kann ich die pflegen also was ist wenn ich meine haare glätten möchte?!

Ja,

ich würd auch sagen dass es die rauswäscht, wenns so quitschig ist. o.O wolltest du jetzt so eine art kompromiss machen, mit reinigendem shampoo und paul mitchell zusammen? sodass die schicht um die haare nicht ewig dranbleibt sondern immer wieder abgeht?
ich weiß ehrlich gesagt nicht was da das ergebnis sein könnte, so gut kenn ich mich mit haaren nicht aus

also mit silifreien prods zu schönen haaren gelangen kann ziemlich lange dauern, muss ich aus eigener erfahrung sagen, vor allem bei langen haaren meine haarspitzen sind nach fast einem jahr immernoch staubtrocken, daran wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern, hilft nur abschneiden...aber ich hab mir eben in den kopf gesetzt, dass ich das durchziehen will - ohne den willen hätt ich bestimmt schon längst aufgegeben. deswegen: wenn du mit sili haltigen produkten gut zurecht kommst, will ich dich auch garnicht davon abhalten. ganz allgemein schädigt das glätten die haare ohnehin sehr, das würde mit silifreien produkten auch noch mehr zutage treten =/ die ganzen glättungscremes sind auch so voll mit silikonen, dass ich die vermutung habe, dass diese silischicht in dem fall vll auch als eine art schutz gegen die hitze und die reibung wirken kann...kp, aber könnte ja sein. dann wär silihaltig vll sogar das bessere für dich.

Sorry

übrigens, ich hätte deinen post beim ersten mal besser lesen sollen, ich hatte verstanden du willst auf silifrei umsteigen und würdest deswegen nach dem awapuhi-zeug fragen...daher war ich zunächst in der annahme, das sei silifrei.

lesen hilft

Eigentlich gar nichts...

von:maryp21

...Ich habe bis vor ein 1,2 Jahren nicht mal gewusst, dass es sowas gibt...

Jeder soll doch das nehmen was ihm gefällt und mit was er zufrieden ist.

Ich hatte auch noch nie Probleme mit Silis und merke auch nicht viel Unterschied zu silikonfreien...

Manche steigern sich da echt viel zu viel rein... (Denk dir nichts...)

Lieben Gruß
MaryP21

Oh..

gut weil der eine sgat dies der andere das da wid man ja irre ej
Und paul mitchell ist nicht gerade billlig das kann ich jetzt nicht wegschmeißen !
Ach uns sterben wird man wohl auch nicht...

Geh Quatsch...

von:maryp21

...Warum sollte man etwas wegschmeißen, wenn man damit zufrieden ist!
Außerdem sollte man sich nicht zu sehr von diesem Forum hier beeinflussen lassen...

Schließlich ist jeder Mensch und jedes Haar anders und jeder hat eine unterschiedliche Meinung - Ist ja normal!

Ich persönlich schaue immer bei der "codecheck-info" Seite was bei den Kosmetik-Sachen für Inhaltsstoffe drinnen sind, bevor ich es kaufe... (Hat bei aber nichts mit "Silikon-Angst zu tun).

Lieben Gruß
MaryP21

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:flowergirl231
0
  Haarkatastrophe !! Ich brauche Hilfe !!
von:lillifeee91
6
  Haare färben trotz silikonfreier Pflege?
von:leylalo
10

von:leeloo3004
0

von:readhead1
0
  Extremer Haarbruch! was hilft WIRKLICH dagegen?
von:theriii
13
  Nach vollnarkose locken verschwunden...
von:lilly882311
24
  Bin süchtig nach Haareglätten...kennt das jemand ??
von:cornflakes8
13
  Ernährung
von:melli554
2
  Emo style
von:ragamuffin91
19
  Wunderpille Haarwachstum!??
von:tatzi
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -