in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage an Paul Mitchelll Verwender...

Hallo alle
ich habe sie 2 Monaten silikonfreies shampoo benutzt und möchte nun wieder umsteigen.
Welche Serie findet ihr besser ?
Paul mitchell awapuhi ginger oder die strenght serie( in pinken flaschen) ?
Ginger macht mehr volumen und das wollte ich eig. nciht haben....
wäre DANKBAR Für alle Antworten"

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Kleine gegenfrage...

kannst du das awapuhi ansonsten denn empfehlen? ich bin ziemlich unglücklich mit meinen splissigen haaren und überlege im moment diese investition zu tätigen..

zu deiner frage: ich hab zwar keine ahnung von den produkten, da ich sie (noch) nicht verwende, aber wenn die andere serie schon 'strength' heißt klingt das nicht unbedingt als würde es dem haar weniger volumen verleihen o.O

von:karlotta241

also ich habe dieses awapuhi beim friseur benutzt mir wurden damit die haare gewaschen, ich fande sie waren danach fettig.. aber die freiseurin meinte das sagen einige Kunden.Ich habe auch trockene haare und etwas splissig manchmal aber ich glätte sie auch ab und zu.Ich habe nun die moisture serie von paul mitchell bin absoulut zufrieden, es gitb proben musst du mal testen schrieb ruhig zurück.

Vielen dank

von:strawberrybubblegum

für deine antwort, aber ich hab grade gesehen dass sowohl die moisture serie als auch die awapuhi serie voller silikone stecken sowas benutz ich nich.. schade, hatte gedacht dass zumindest dieses auf natur getrimmte awapuhi zeug ohne ist
lg